Beiträge von tahoe

    Ich hab nix gegen Zahnriemen, die tauscht man regelmäßig und gut ist. ABER ich würde viel geben, wenn die restliche Verarbeitungsqualität in meinem Calibra BMW-Nievau hätte. Ein Wunschtraum :D

    Interssante Geschichte. Ich kenn das von einigen Bekannten, bin immer etwas neidisch, wenn Fahrzeuge übernommen werden können, die schon ewig in Familienhand sind. Optisch schaut er auf dem alten Bild ja schonmal gut aus ;)

    Das lpg -benzin verhaeltnis Wird sich bis 2018 nicht grossartig aendern. Man sollte damit jedenfalls noch ne zeit lang sparen koennen.

    Ich wuerde lpg bevorzugen. So hab ichs Im e34. Diesel muss es schon ein sehr sparsamer sein damit sich das lohnt - die golf iv tdi lassen sich bspw unter 6l fahren. Man darf nicht ausser acht lassen was mittlerweile n liter Diesel kostet

    Wie schon vom vorposter angerissen gibts eine DIN Norm auf die sich eigentlich Alle Versandunternehmen berufen.
    Erfahrungsgemäss ist ein scheinwerfer zu schlecht verpackt Wenn er defekt ankommt und die aussenverpackung unversehrt ist.
    Das ist auch das einzige was man bei der paketannahme reklamieren muss - eine beschaedigte aussenverpackung. Den inhalt kontrolliert man nach der unterschrift.


    Wenn was zu bruch ging Kann das aber NUR der absender melden.

    Reine Winterautos find ich irgendwie doof. Bespnders, wenn das irgendwelche Möhren a la Corsa A sind mit Null Komfort und Null Sicherheit und gerade noch Rest-tüv... und das dann in der unfallträchtigen Jahreszeit. Dann lieber nen Alltagswagen, den ich auch im Sommer bei Mistwetter nehmen kann. Bin ja grad am schauen, ob nicht ein e36 Touring mein neuer Alltagswagen werden soll.





    Ich suche derzeit nach nem guten und günstigen Alltagsauto, dann wird der Touring nur noch rausgeholt wenn ich bock drauf hab...



    Find ich irgendwie witzig ein Alltagsauto zu suchen, obwohl man ja einen Touring hat :D Klar, auch verständlich, aber erstmal klingts natürlich seltsam.

    Ein Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet. Ich mag schöne Autos, deshalb bin ich hier :D


    Hab schon vor paar Jahren immer Mal mit nem e36 als Alltagswagen geliebäugelt, aber dann wurde es doch ein e34 520i Touring, den ich auch jetzt noch fahre. Nur mittlerweile mit m50b25 und LPG - keine schlechte Kombination. Nichtsdestotrotz überlege ich (mal wieder) mir nicht doch mal einen e36 zu zulegen...
    Nun zur sich stellenden Frage, wozu einen Alltagswagen, was ist das Spaßfahrzeug:
    Ich würde jetzt hier gerne e31 schreiben, aber es ist ein Opel. Dafür aber der einzige 90er Jahre Opel, der sich als Spaßfahrzeug lohnt :Tasty:


    Mal sehen, was die Zukunft hier bringt :hup: