Beiträge von PampersBOMBER74

    Zitat von hoffe323i

    ich hab mal ne frage...
    was nehmtn ihr zum entrosten so her? hab keinen bock beim lacker so viel zu zahlen .. und will so viel wie möglich selbsd machn :)


    ne flex .... entweder mich fächerscheibe oder bei hartnäckigen fällen mit trennscheibe :fry:


    die kofferraumklappe von der limo meiner schwester hat an 3 stellen rost und 2 davon sind an stoßkanten von blechen... da bringt oberflächliches entfernen nix ! hab ihr jetzt ne klappe für 50 euronen besorgt die keinen roste hat... so hat der lacker am wenigsten arbeit :)

    Zitat von Xone

    ob es den STW motor auch alltagstauglich zu kaufen gibt?...sieht ja recht schick aus der motor, leider aber 2 töpfe zu wenig.



    hast noch nie nen e30 M3 gefahren oder? ich kann dir sagen, bis der 6 zylinder endlich mal drehzahltechnisch in die hufe kommt hängst bei dem giftigen 4 zylinder schon im begrenzer m3launch
    und den STW motor bekommst NATÜRLICH auch alltagstauglich.... der heist dann M42 ^^ .... hat dann natürlich genau soviel PS aber braucht viel weniger sprit und inspektionen alle 20000km.....

    Zitat von Driver1987

    alter schwan das ist fett. was würden die denn aus dem 328 rausbekommen. aber das ist bestimmt nicht altagstauglich.


    also beim S42 (rennmotor) liegen die revisionsintervalle (und damit ist der komplette motor gemeint) bei 1200km :fassungsl

    den größten vorteil den der kerl hat ist das RICHTIG abgestimmte 6 gang sequ. getriebe und die ca 290ps@980kg tun ihr übriges :icon_cool:
    der motor dreht max 9000 rpm mit ner schaltdrehzahl von 8500 (gab aber damals auch setups bei denen der 2liter 4 zyl motor bis 10000 rpm drehte)


    schaut euch mal das video noch öfter an .... die dominanz hat er nicht unbedingt beim beschleunigen aber auf jeden fall beim bremsen und in den kurven...außerdem darf man net vergessen das dort 4 klassen gleichzeitig fahren und er in der höchsten klasse mitfährt


    aber ein muß ich sagen.... auch wenn ich selber auf der straße nicht mehr will... ich liebe rennsound und meine absoluten liebling sind immer noch soundtechnisch die LISTER STORM aus der GT serie (gänsehaut)

    vielen dank an alle..... stimmt ja soweit überein das ich denke das das schon aussagekräftig ist...
    wenn alles klappt unterschreib ich montag mittag den kaufvertrag fürs cab. :icon_cool:


    kmDaniel


    vielen dank diesen sinvollen und spamfreien beitrag ! das forum das internet und alle user werden dir dankbar sein für eine so hoch qualifizierte aussage.

    hi leute


    da wir sozusagen sehr kurzentschlossen der meinung waren wir wollen noch nen 320i cabrio hier mal so rein interesse halber .... WIE SIEHT ES MIT DEM SPRITVERBRAUCH AUS BEIM 320i ???


    ich frag nur weil unser MX5 mit 1,8 16V nicht unter 11-12 liter zu fahren war ^^

    hi leute


    verkauf hier ne AC Schnitzer fronstspoiler lippe
    die sollte iegentlich an die limo meiner schwester aber nun will sie ne M front
    und deshalb verkauf ich das gute stück wieder.
    zustand ist ok sind nur einige lackschäden vom aufsetzen drann (lack abgeschürft teilweise rissig) das gillt aber nur für den lack , die lippe ist zu 100% i.o.
    lackiert ist sie in schwarz


    das hier sind beispielbilder ...orginale hab ich nopch keine gemacht ... kann ich aber auf wunsch




    wer bock drauf hat soll sich einfach melden

    danke für die infos !!!


    das pinnace hab ich net gefunden... den moviemaker hab ich... mal sehen ob ich da klar komm ^^ ..... mit nero hab ich schon probiert.... leider nur mit mäßigem erfolg.... komm damit irgendwie net klar :(
    das fotos auf cd&dvd muß ich mir mal suchen....hört sich irgendwie leicht verständlich an ^^


    ich muß das halt irgendwie machen hab aber keinen bock wegen 20 bilder mit musik da stundenlang vorm pc zu hocken.... da geh ich lieber mopi fahren oder mit meinem kleinen raus *g*
    deshalb ist einfach und leicht verständlich die devise :)

    hallo


    ich such ein programm mit dem ich ein bild z.b. jpg mit einer musikdatei , vorzugsweise mp3 verbinden kann und das ganze dann am besten als dvd datei oder avi oder dvix speichern kann.


    hat einer ahnung von sowas?


    will ne art präsentation machen bei der immer ein bild so lange zu sehen ist wie ein musikstück geht und dann das nächste bild mit musik.... und das ganze soll mit nem normalen DVD player abzuspielen sein.


    bin für jeden tip oder hilfe dankbar wie ich sowas erstellen kann !!!

    hast du ne abgeschlossene berufsausbildung?
    .... also ich hab solange ausbildungen angefangen bis ich zu alt war für die BW ^^....
    also abplatz suchen und für 3 jahre freistellen lassen dann kündigen und "normal" joben gehen (kann man ja auch gut geld verdienen) kurz vor ablauf der zeit wieder ausbildung beginnen und ein par wochen später wieder kündigen.... freistellen net vergessen....
    so bin ICH um jegliche abzuleistenden dienste drumrum gekommen hab immer gut geld verdient und die lezte ausbildung die ich dann angefangen hatte hab ich auch durchgezogen :fry: :icon_cool:

    das soloheck harmoniert zwar net so richtig mit dem rest aber ist ne 1000% ige verbesserung gegenüber dem orginalen heck !!!


    .... vorallem hätt ich kein yamaha heck an ne suzuki gezimmert :) gibt doch auch schöne solo von suzuki...

    Zitat von Marco316Limo

    Danke für die vielen Infos! Hört sich ja alles schonmal sehr gut an.
    Ich find die GS von der Optik her auch sehr schön. In der Versicherung ist sie sehr günstig. Und da nur 500cm³ denke ich, dass sie nicht all zu viel verbraucht.


    @RaketenMatze: Was verbraucht deine denn auf 100km. Ich werde damit jeden Tag ca 150km fahren müssen. Daher auch die Frage.


    @Seppl: Nur auf nem Privatgrundstück gefahren. In der Fahrschule gehts bald los.


    es ist zwar schon laaaaange her aber die die ich mal kurz hatte hat je nach fahrstiel so zwischen 5 und 7 lieter gebraucht soweit ich mich erinnern kann


    die sv650s die ich jetzt noch hab braucht so ca 7-8 liter bei 85ps

    Zitat von Marco316Limo

    Was sagt ihr zu einer Suzuki GS 500 als Einsteigermaschine? Ist sie empfehlenswert? Worauf muss man achten?


    achten solltest du in erster linie auf rost... denn davon dann die gs500 leider jede menge haben ^^
    die wichtigsten punkte sind rost hinterm lenkkopf bei der batteriehalterung am rahmen an der schwingenaufnahme am rahmen die innenseiten der schwinge.
    auch die schraubstellen der rahmen unterzüge am motor sollten angescahut werden... wenn da nicht mehr als "flugrost" ist kannst fast bedenklos kaufen...
    hab noch nie von nem kaputten gs500 motor gehört aber es sollten schon regelmäßig ölwechsel gemacht worden sein achte noch drauf ob die räder axiales spiel haben das deutet auf verschlissene radlager , das kommt auch öfter vor da teilweise von suzuki halboffene lager verwendet wurden.. warum auch immer