Beiträge von PampersBOMBER74

    hi leute


    also die stoffschichten lösen sich nicht voneinander... war jetzt beim freundlichen bei dem wir ihn kauften und der meinte da kann man etwas machen, zwar nur begrenzt aber es würde etwas besser werden...
    bin mal gespannt , nächste woche ist termin.
    und was auch net schlecht ist ich bekomm nen E92 für den tag weils ja ne garantiereperatur ist :)


    achja... hab endlich das open air banner in meiner sig *g*

    hi leute


    da ja geiz geil ist oder jemand zu viel zu hause rumfliegen hat hier meine frage...


    hat einer


    - stoßleiste rechts coupe/cabrio tür NICHT "M" nur die normale
    - blinker vorn weiß oder grau coupe/cabrio (kein klarglas zeugs)
    - reifen 215/45-17 fürn 2,0 cabrio (glaub 91w) aber keinen abgefahrenen schrott, sollte schon noch 1 saison halten...


    für die ergreifung der gesuchten bin ich gerne bereit einen kleinen "finderlohn" zu zahlen :Küblböck:


    achja was ich zwar nicht glaube aber zufälle solls ja geben
    wäre einer kompletten M front und seitenschwellern (egal ob normal oder M) nicht abgeneigt.... natürlich zu nem fairen preis

    hi leute


    bin zwar noch nicht in dieser group aber wir haben ja seit kurzem auch ein
    cabrio... 320i in schöner farbe und lecker ausstattung.
    meine frage ist nun kann man an dem verdeck irgenwas spannen oder einstellen? bei uns ist das so das im ersten teil vom verdeck zur scheibe hin der stoff sehr glatt und gleichmäßig ist , im zweiten teil ist der stoff ziemlich labberig und wellig und nach hinten runter ist dann alles wieder schön glatt und straff.
    zu sagen sei noch das beim bmw händler wo wir das auto kauften vor auslieferung an uns alle seilzüge und die komplette elektrohydraulik getauscht wurde da das verdeck ab und zu beim aufmachen in der mitte stehen blieb und dann nur weiter ging wenn man den knopf loslies und dann wieder drückte... anstelle lange zu suchen haben die dann alles einfach ausgetauscht (gut für uns ...so ist wenigstens alles neu :) )
    achja das cab ist modell 97 mit 74tkm und einer vorbesitzerin

    Zitat von DasKlee


    Im Hintergrund steht noch mein Alltagsdiesel mit seinen hässlichen Winterfelgen - wird Zeit, dass wieder Frühling wird :D


    LOL ..... hier bei uns isses noch net mal richtig herbst und du willst schon wieder frühling??? :haha:


    wir hatten heut flauschige 14° und sonnenschein...ich war heut nur mit dem cab unterwegs :fume:

    Zitat von Merlin01

    Hi,
    ich würde mal empfehlen wenn Du wieder tankst und genau weißt wie hoch der Verbrauch ( ausrechnen ) ist, den Korrekturfaktor am BC entsprechend einzustellen.


    Gruß Volker


    werd ich mal machen .... nur wie das mit dem einstellen geht muß ich mal schauen ^^

    hi leute


    verkaufe einen 1A CUSTOM CD Wechsler von sony mit geilem airbrush auf der vorderseite !!!
    er sollte zwar in unser neues cab aber dies ist schon mit einem becker navi radio und cd wechsler ausgestattet...
    zum wechsler welcher 1a läuft gibts natürlilch das linkkabel mit dazu und wer keinen sony autoradio hat kann ihn mittels dem mitgelieferten adapter an jedem BELIEBIGEN autoradio bereiben.
    der adapter hat auch bis zum ausbau einwandfrei funktioniert.
    die teile liegen zwar nun schon fast ein jahr, aber sie wurden fachgerecht und trocken gelagert !!! der wechsler ist sehr schockresistent und verträgt auch harte fahrwerke ...
    als preis dacht ich mir so um 50€ vhb..... oder ihr macht mal nen vorschlag




    hi leuts.... also mal zum verbrauch , wir sind angenehm überrascht :icon_cool: nach dem abholen beim händler haben wir die durchschnitts verbrauchanzeige genullt und sind seit dem ca 450km gefahren.
    laut bc haben wir dabei einen verbrauch von 8,8l gehabt und der bc meint auch das wir ne restreichweite von 247 km haben.... bin mal gespannt ob das so ausgeht ...


    felgen hab ich m-kontur gekauft und da wird noch der stern schwarz lakiert.


    sonst wird vorm winter nix mehr gemacht... erst wieder im frühjahr :fume:

    Zitat von Merlin01

    Sehr schönes E36 Cab. Jetzt noch anständige Felgen drauf, weiße Individual Blinker und gut is.
    Congrats und Gruß Volker



    JUP ... diesmal bleibt der bimmer von zubehörteilen verschont :icon_cool:
    kommen e36 M3 felgen drauf (mal sehen ob 3,0 oder 3,2l) orginale rotweise rückleuchten und orginale weiße blinker... innen mal eins der neuen m technik lekräder wenns mir übern weg läuft.... aber sonst nix.... nur viel pflege und liebe.... lohnt bestimmt das das cab erst 72tkm hat scheckheft und 1 vorbesitzerin :fume:

    danke für die infos.... lange rede kurzer sinn.... wir haben gestern zugeschlagen :Tasty:
    320i cab wird nächste woche ausgeliefert


    hier mal 2 bilder.... hab nicht ich gemacht hab die von der BMW grbraucht wagen seite von dem händler bei dem wir gekauft haben :icon_cool:




    genaueres und mehr bilder folgen bald :)

    Zitat von m3osi

    Möööb, der M42 hat in der alltagstauglichen Version vieeeeel weniger PS


    OMG ..... eben fällts mir auf.... ich vergas IRONIE ON ........... IRONIE OFF
    zu schreiben :kloII:


    auserdem wusste ich garnet das es vom m42 auch eine NICHT alltagstaugliche version gibt ???