kettenkastendichtung, ölfilterdichtung, kurbelwellensimmering.
Beiträge von BE-EM-WE
-
-
der kettenkasten ist doch vorne, das bild ist aber von der rückseite, wo gibt es da eine prfildichtung?
-
habe jetzt einen neues schloss bestellt.
-
von welchen hersteller ist der fronschürzenansatz?
-
-
gibt es hierfür evtl. eine genaue anleitung, mein zündschloß blockiert seit heute morgen auch.
-
schmieren hat leider nicht gebracht anderer schlüßel auch bicht , jetzt läßt es sich auch nicht mal mehr nach rechts also zu sperren, es fühlt sich so an als ob etwas abgerissen ist und das blockiert jetzt den schliesvorgang.
-
seid gestern abend kann ich das schloß der fahrertür bei der drehung nach links nicht mehr absperrren, es ist ein fester widerstand zu spüren, es blockiert einfach, das öffnen nach rechts geht ohne probleme, auch das verschließen von der beifahrer sowie vom kofferaum funktionieren, kann es sein das der schloßzylinder defekt ist, oder an was könnte es noch liegen?
-
ja genau das ist das teil, meins ist aber in ordnung, das hat sich nur gelöst und fiel in den türschacht, habe den beitrag jetzt auch gelesen aber ich kann das teil immer noch nicht zurordnen wo es hin kommt, ich hatte auch vorher keine probleme mit der scheibe das die zu hoch fährt.
-
ok vielen dank.
jetzt noch ein anderes problem, nach dem abmmachen der türverkleidung sind mir 3 teile entgegen gekommen, weiß zufällig jemand wo diese verbaut werden, siehe link die nummer 9, 8 und 10, habe schon videos und bilder gewälzt aber nirgedwo erkanne ich das teil, es soll laut etk ein anschalg sein!
http://de.bmwfans.info/parts-c…ifting_mechanism_front_2/
welche gleiter sind eigentlich empfehlenswert?
-
unter der abdeckung vom airbag ist nochmal ne schraube wo raus muss zum türverkleidung abmachen und türfoie kannst net komplett entfernen, ansonsten alles wie bei den anderen auch
beim gleitertausch echt drauf achten was für fett man nimmt, an dem Compact wo ich gestern gemacht habe wurden vorm winter diegleiter getauscht und der wo des damals gemacht hat hat n fett genommen wo hart wurde, so hats die gleiter verklebt und sind dadurch gebrochen, war auch n ziemlicher dreck die dann rauszubekommen und die schienen zu putzen weil einfach alles verklebt war
habe vor die gleiter zu wechseln, welches fett wäre denn das richtige, oder was gibt bmw vor?
-
könnte evtl. eine umlenkrolle sein.
-
vielen dank, code hat gepasst, spende ans forum ist raus.
-
Hallo,
ich benötige für meinen BMW Reverse RDS den Code, habe ihn leider verlegt, muß nach dem Wechsel der Batterie neu eingegeben werden.BMW Reverse RDS
6512 - 8 375 665
BP6262 W 0606498
FD 200 Index Hhoffe es kann jemand helfen.
Danke.
-
hallo leute,
ich benötige für ein BMW Reverse RDS den Code
6512 - 8 375 665
BP6262 W 777 9773
FD368Danke im voraus
-
hm wird schierig da ich keine top cam habe, es ist nur ein aufkleber drauf und da steht nur dick und fett BMW, made in japan und andere daten über LW MW FM usw.
die nummer ist im bleche eingraviert.
an der rücksiete steht noch die nummer1147-1 -
ja PI 92xx P 0078007, ich finde leider keinen hersteller auf dem radio
-
ich habe ein bmw bayaria cbusiness rds hier, leider ist mir der code dazu abhanden gekommen,
die einzige nummer die ich finde lautet: PI 92xx P 0078007, wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
danke -
ich habe leider keine nummer, bei mir war es eine rote tasche, die ich aber wegen des alters gegen einen normalen kasten getauscht habe.
-
der platz ist schon ok, bei mir ist es aber eine tasche kein kasten.