Beiträge von lukas3170

    habe jetz von nem bekannten den tipp bekommen das der nehmer so undicht sein kann das zwar luft rein aber kaum flüssigkeit austreten kann werde demnächst einen nehmer rep satz holen und es versuchen werde das ergebniss posten vieleich hat ja jemand das selbe problem

    hallo
    meine kupplung lässt ab und an unabhängig von gang, drehzahl und gaspedalstellung durch der totpunkt ist auch sehr weit oben trennen tut sie einwandfrei und wenn ich einen schnellen start hinlegen will oder gangwechsel und danach sofort stark beschleunige tourt er auf und nach ca 2 sekunden ist er wieder auf normal drehzahl denke das es keine verschlissene kupplung oder undichter geber od nehmer ist weil ich am samstag entlüfted habe und alles war wieder perfekt heute am weg zur arbeit ist der totpunkt wieder "raufgerutscht" und sie lässt wenn man es provoziert durch .... habe oden vergessen ich habe keinen flüssigkeitsverlust und denke wenn luft ins system kommen würde müsste auch flüssigkeit raus .... bitte um eure hilfe entschuldige mich für diesen roman wollte nur kein möglicherweise wichtiges detail auslassen

    Hi. hat jemand von euch schonmal cosmosschwartz metallic nachlackiert bei mir haben beide hinteren radläufe leichten blasenbefall und ich weis nicht ob ich es selber lackieren sollte da ich gehört habe das metallic lack sehr schwer hinzubekommen ist .. ich habe in ca drei monaten die möglichkeit das ding beim lacker des vertauens in serbien komplett lackieren zu lassen ich befürchte auch "blätterteigbefall" unter den seitenschwellern ob und wie stark werde ich morgen erfahren da ich ihn morgen bei meinem vater maldie schweller abnehme und es begutachte bitte um ratschläge und meinungen was ich tun solll ( ansonsten ist der lack bis auf par steinschläge die mich nicht stören in sehr gutem zustand), danke im voraus

    hallo liebes forum!!


    mein name ist lukas bin ein 17jähriger mechaniker lehrling und habe mir vorige woche ne e36er 320er limo bj.96 in cosmosschwartz metallic und m packet einer sehr gut erhaltenen innenausstattung mit teileder sitzen und dem schwartzen himmel


    Bedanke mich schon im vorraus für zukünftige "hilfestellungen" :)


    Bilder folgen!!