Also, habe nachgesehen, passt leider nicht mit dem den ich habe...
Servus,
sorry das ich den thread ausgrabe aber brauche dringend die abe von endtopf wenn ihr die noch habt.
mfg Lukas
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Also, habe nachgesehen, passt leider nicht mit dem den ich habe...
Servus,
sorry das ich den thread ausgrabe aber brauche dringend die abe von endtopf wenn ihr die noch habt.
mfg Lukas
dachte ich auch aber sie hat nach dem entlüften wieder super gearbeited
habe jetz von nem bekannten den tipp bekommen das der nehmer so undicht sein kann das zwar luft rein aber kaum flüssigkeit austreten kann werde demnächst einen nehmer rep satz holen und es versuchen werde das ergebniss posten vieleich hat ja jemand das selbe problem
rund 60 000 weis aber nicht wie sie behandelt wurde was mich irritiert ist das sie nach dem entlüften super gearbeited hat in veide richtungen
sie kommt und macht auch 100 % kraftschluss aber verzögert wenn man sie schnell loslässt "schnalzen" ist nicht möglich und ab und an lässt sie mitten im fahren durch
verdammt weit oben eine fingerbreite bevor das pedal komplett drausen ist
hallo
meine kupplung lässt ab und an unabhängig von gang, drehzahl und gaspedalstellung durch der totpunkt ist auch sehr weit oben trennen tut sie einwandfrei und wenn ich einen schnellen start hinlegen will oder gangwechsel und danach sofort stark beschleunige tourt er auf und nach ca 2 sekunden ist er wieder auf normal drehzahl denke das es keine verschlissene kupplung oder undichter geber od nehmer ist weil ich am samstag entlüfted habe und alles war wieder perfekt heute am weg zur arbeit ist der totpunkt wieder "raufgerutscht" und sie lässt wenn man es provoziert durch .... habe oden vergessen ich habe keinen flüssigkeitsverlust und denke wenn luft ins system kommen würde müsste auch flüssigkeit raus .... bitte um eure hilfe entschuldige mich für diesen roman wollte nur kein möglicherweise wichtiges detail auslassen
und denkst du das es der pro gut hinbekommt ?? Ich erwarte nicht das es wie neu wird aber es soll hald nicht nach ich will aber kann nicht aussehen.
Hi. hat jemand von euch schonmal cosmosschwartz metallic nachlackiert bei mir haben beide hinteren radläufe leichten blasenbefall und ich weis nicht ob ich es selber lackieren sollte da ich gehört habe das metallic lack sehr schwer hinzubekommen ist .. ich habe in ca drei monaten die möglichkeit das ding beim lacker des vertauens in serbien komplett lackieren zu lassen ich befürchte auch "blätterteigbefall" unter den seitenschwellern ob und wie stark werde ich morgen erfahren da ich ihn morgen bei meinem vater maldie schweller abnehme und es begutachte bitte um ratschläge und meinungen was ich tun solll ( ansonsten ist der lack bis auf par steinschläge die mich nicht stören in sehr gutem zustand), danke im voraus
hallo liebes forum!!
mein name ist lukas bin ein 17jähriger mechaniker lehrling und habe mir vorige woche ne e36er 320er limo bj.96 in cosmosschwartz metallic und m packet einer sehr gut erhaltenen innenausstattung mit teileder sitzen und dem schwartzen himmel
Bedanke mich schon im vorraus für zukünftige "hilfestellungen"
Bilder folgen!!
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!