Wie wäres es mit einer Weiterbildung/ Masterstudium im Bereich Brandschutz?
Ich hab selbst als SHK und FASI in diversen Ingenieurbüros gearbeitet und die Jobaussichten sind mehr als gut.
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Wie wäres es mit einer Weiterbildung/ Masterstudium im Bereich Brandschutz?
Ich hab selbst als SHK und FASI in diversen Ingenieurbüros gearbeitet und die Jobaussichten sind mehr als gut.
Herzlichen Glückwunsch
Sieht gut aus, aber die orginal Mississippi passt besser, fnde ich.
Den Käse zum Schluss mitgegrillt?
Noch nen paar Tipps:
-Gouda kommt da besser.
-Den Speck am besten beim Metzger dick schneiden lassen.
-Mississippi-Sauce ins Fleisch (das ist der Waaaahnsinn)
Hast du ne Pattypresse benutzt?
Ist der Compact schon FL? Mein Tourng is Bj 01/96 (VFL) und da gehts noch ohne Zündung
Seit heute endlich Winterpelle und damit endlich die Briketts los. War nen Drama. Erst Bolzen fest, dann Felgen fest.
Haha, das mit den Filmen is so ne Sache^^
Gestern Breaking Bad angefangen und da fuhr nen scheinbar super erfolgreicher Banker nen 4- Zylinder VFL Cabrio mit Buchhalterausstattung. Musst ich echt lachen
Matze vs. Verschleiß. Je nach Budget die ZKD, Heckklappe und Aufnahmeflansch (akut, Vorbesitzer hat die Bolzen festgeknallt + Rost)
oh Mann. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Leute perplex sind, weil sie nicht im geringsten davon ausgehen, dass so eine alte Möhre el. Sitze hat. (Alte Möhre aus Sicht der anderen. Klar wir finden den e36 schön aber ich denke die meisten denken sich alte Kiste.)
Bei mir is es mal so, mal so. Der eine hält es für ne alte Möhre und wundert sich, was ich da schon alles habe und andere sehen mich als Juppie, weil ich schon so ne Bonzenkarre fahren würde. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, aber wer mein Auto ohne Respekt behandelt, bekommt nen Platzverweiß. Auto wird gepfelgt, Auto ist heilig! Rupfen, Stopfen Quetschen is nen rotes Tuch für mich!
Grüße aus Elberfeld Nord
:welcome:
Ich hätte da so ne weiße Fahne, aber nur bis ca 70-80°C...dennoch ZKD oder normal/vertretbar?
Hi Leute,
ich hab das seltene Prolem, dass meine Heckklappe an meinem 96er Toruing rostet.
Ich wollte euch mal fragen ob es sich lohnt diese Klappe zu retten oder ich mich lieber nach einer vom Schrott umsehe
Wenn würde ich diese zum Lacker geben und das dort machen lassen, weil ich nicht fähig bin sowas großflächiges zu lackieren.
Was würde das denn so ca kosten?
Hier ein paar Bilder:
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Also da is nix gepfuscht bei dir, hab auch großen BC ohne CC und der geht höchstens bei 3 Grad an aber sonst bleibt der aus.
Schöner Touring, mach doch mal nen paar Fotos von innen. Sind das original getönte Scheiben?
Online kaufen hab ich keine Erfahrung mit, aber geh doch zu nem Teilehändler in deiner Stadt und kauf den dort. Habe damals für nen Liter 12 Euro bezahlt und der Lack war einfach spitze. Kein Unterschied und hat auch ohne Klarlack gehalten. Die haben den Lack extra für meinen Bedarf gemischt, also ohne Härter. Ich glaube Autoteile West in Wuppertal Sonnborn verkauft auch online.
Jo, entweder das oder Silikon, aber nicht die nächsten Tage, hab im Moment kein Nerv den Krempel schon wieder abzuschrauben.
Ja eben das es scheinbar nur die H1 Streuscheiben gibt und das ich die Dchtung nicht gewechselt habe. Hab das noch nicht bei Regen getestet, aber Waschstraße mag der Scheinwerfer nicht.
Ich habe die zufällig letzte Woche eingebaut:
Als erstes musst du drauf achten, dass du die H7 Dinger bekommst und nicht die H1, da ist die Streuscheibe in der Mitte klar. Die Dichtung solltest du gleich mit tauschen.
Bei der Montage der Gläser vorsichtig arbeiten, die Clipse brachen schnell ab. Ebenso beim Einbau der Scheinwerfer auf die Spaltmaße achten, die Blinkerführungen sind brüchiger als Kekse.
Der Anblick is danach wunderschön, aber zufrieden bin ich nicht wirklich.
Edit: Rechts (orangener Blinker) ist der ZKW H7 mit H1 Glas von carparts/Depo und links der ZKW H7 mit Depo H7 Glas. Wie du siehst ist bei mir die Führung gebrochen und damit der Blinker flöten gegangen. Am Leuchtbild ändert das falsche Glas übrigens nichts!
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Hui, ich hab eben gezuckt als ich das mit dem WD40 gelesen habe. Lass das lieber mit den Scheiben, der Rost wird sich schon weg bremsen. Ich glaub zwar nicht das das passieren wird, aber lieber neue Scheiben kaufen als nen neues Auto.
Ich rate dir vor dem Winter nochmal Wachs aufzutragen, den Wagen/Motor warm fahren, abstellen und dann nen Tuch in den Auspuff wegen Kondenswasser und geh mal zu nem Schrotti und frag nach alten Reifen zum Stehen. Halbes Jahr dürfte zu viel sein für die Reifen.
Geht derb ab
1,3er ADX? Thermostat Thermostat Thermostat. Die gehen laufend fritte bei den Motoren. Kostet ca 40 Euro bie VW. Tausche den Kühlmitteltemperaturfühler gleich mit.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!