Beiträge von gimmick

    Wir können uns gerne noch ne Weile im Kreis drehen ;)


    Also, der erste verlinkte ist drei Jahre älter, mehr Kilometer und Automatik. Den zweiten find ich optisch nicht sooo ansprechend, aber Zustand in Ordnung und der ist ja preislich in der Liga, in der ich mitgespielt hab.


    Alla dann, gute Nacht.

    Der Genießer schweigt... im Ernst, ein bisschen bin ich noch runter, dafür hab ich das Coupé mit Handschlag und bar auf die Kralle innerhalb von einem Tag nach dem ersten Kontakt verkauft.

    Ich bring das Thema nochmal hoch... das Coupé ist noch zu haben.


    Also Info am Rande: Ich verkauf das Teil, weil ich das "Glück" habe, seit diesem Jahr mit Firmenwagen unterwegs zu sein. So sehr ich mich auch über mein Coupé gefreut habe (besitze es ja noch nicht so lang) - es zu behalten wäre einfach unvernünftig, ich brauche keine zwei Autos.


    Dies nebenbei, es ist also nichts an dem Auto dran weshalb ich sagen würde "uiuiui, bloß weg mit dem Teil" :fume:

    Servus!


    Ich verkaufe mein 320i Coupé.



    Die Fakten:


    EZ 08/96
    132.000km
    aus 3. Hand



    Die Ausstattung:


    0534 Klimaautomatik
    0255 Sport-Lederlenkrad II mit Airbag
    0314 Außenspiegel / Fahrerschloss beheizt
    0401 Schiebe-Hebedach, elektrisch
    0423 Fußmatten in Hochflor-Velours
    0473 Armauflage vorn
    0498 Kopfstützen im Fond
    0520 Nebelscheinwerfer
    0542 Check Control
    0676 Hifi Aktiv-Lautsprechersystem
    0704 Sportfahrwerk, M
    0440 Nichtraucherpaket


    + Winterreifen auf original Alufelgen
    + CD-Receiver mit bluetooth Freisprecheinrichtung & USB Anschluss



    Die Bilder







    Ich möchte 4.700,- EUR dafür haben. Bei Interesse schreib mir am besten eine PM.



    Cheers!
    Stefan.

    Mir gegenüber erwähnte der Meister aus der Kfz Werkstatt meines Vertrauens sogar den Begriff "Austauschprogramm" :haha:


    Jetzt bin ich auf den Langzeittest gespannt - mal sehen, ob der Fehler die Tage nochmal auftritt. Hat so (inklusive der Stunden etc.) schon genug gekostet.

    Moin Leute,


    hab ein paar Threads dazu gefunden, allerdings immer mit einem geringfügig anderen Problem. Bei mir siehts aus wie folgt:


    Meine Klimaautomatik fängt in unregelmäßigen Abständen an zu spinnen, das bedeutet die Belüftungsstärke ändert sich ohne mein Zutun und im Display wird die Veränderung auch nicht angezeigt. Ich hab es z.B. auf zwei Balken stehen und die Belüftung geht auf einmal volles Rohr, ohne dass ich irgendwas gemacht hab und die zwei Balken stehen immer noch da. Es bleibt nicht die ganze Zeit auf voller Stärke sondern geht alls wieder hoch und runter. Ich kann höchstens noch komplett ausschalten.


    Nun wurde von der Werkstatt meines Vertrauens auf Verdacht das Steuergerät getauscht. "Auf Verdacht", da in der Werkstatt natürlich der Vorführeffekt Anwendung fand und der Defekt nicht auftrat. Nun mein Hauptproblem: Ich kann das Ding noch zurückgeben, falls es daran nicht liegt. Da das Steuerteil a*schteuer ist nun meine Frage an Euch, ob irgendjemand schon Erfahrung mit diesem Fehler gesammelt hat und evtl. bestätigen kann, dass es daran liegt oder eine ganz andere Fehlerquelle kennt... ?


    Danke für Eure Mithilfe!



    Cheers,
    Stefan.

    Moin.


    Du hast doch selbst geschrieben, das sei zu viel - daher empfehle ich Dir auch, lieber noch ein bisschen Spaß mit dem 316er zu haben. Ein Sechszylinder ist 'n schönes Ziel und das muss man nicht jetzt und sofort erreichen :)

    Ich hab mir das heute mal angeschaut - ja, hinten links sitzt die Endstufe. Ich hab bisher keinerlei Daten dazu ergooglen können... habt ihr einen Linktipp für mich? Oder weiß das jemand so? Also, welche Leistung das Gerät hat, wie die Stecker belegt sind und sowas...


    Danke & Gruß,
    Stefan.