Beiträge von V 323ti

    zwischen 8-10 schon da sein???
    Wird da das iphone 5 verkauft oder irgendwelche fußball karten? :D


    Beste Zeit ist Nachmittags ab 15-16 Uhr. Wobei die guten Autos eh erst ab 18-19 da angefahren kommen - so war das bis jetzt immer ganz nach dem motto:
    Je später der Abend, umso schöner die Autos!

    Ohne scheiss !


    Das habe ich die ganze Zeit im hinterkopf.


    Ich hoffe nicht - denn heute gerade mal die ersten 18km in diesem jahr geschafft und schon wieder für ne woche eingemottet :(

    und nicht vergessen, nicht wie ein dummer drücken bis es einrastet, dort ist seitlich ene öffnung um die kugel einzuhaken;)


    Jaa, und vorallem nicht ziehen hab es etwas zuspät gesehn sonst wäre das ding nach 5sec. draussen und nicht erst nach 2 min.


    House - hätte man machen können aber ich will es ganz vernünftig haben und habe schon gerade einen neuen bestellt. Ärgelich nur mit wartezeit usw. Blinker gleich mit machen da denke ich bleibe ich bei Original-schwarzen.

    lol house woher weisste das sofort :D und kleben oder sowas kommt nicht in frage. Ja muss mir den runden stecker vom schrott besorgen und dann neu verbinden mit den originalen kabeln. Bei den LWR Stiften ist bischen komisch , weil am ende ist ja die runde kugel und die geht bei dem einen scheinwerfer ganz rein bei dem anderen reicht der gerade so an die kante. Aber ich mach mal so wie du schreibst wenn der neue scheinwerfer mal kommt.

    Heute versucht meine neuen Scheinwerfer ein zubauen und direkt einen geschrottet *aufdieschulterklopf* :kotz: Jetzt habe ich genug Zeit mir die frage zu stellen bzw zu fragen wie verlängert man die Stifte (ich nenne es mal so) die an den stellmotoren dran sind. An den einen scheinwerfer passt der Optimal an dem anderen fehlen 3-5mm.
    Und ein stecker brauche ich wohl komplett so wie ich das gesehn habe. Zumindest sind die anschlüsse ganz anders an den H1.

    Also ich habe das komplette TEILEGUTACHTEN nach §19(3) StVZO


    Achse 1 - Futura 17" - Typ 11 85 7 - Radgröße 8,5J x 17 H2
    Achse 2 - Futura 17" - Typ 11 10 7 - Radgröße 10J x 17 H2


    Und das ganze wie schon erwähnt als PKW-Sonderrad für BMW 5er Reihe 5/D


    Was springt für mich bei raus? :fume: ich meine ich renne nicht umsonst zum kopierer und post etc. wenn verstehst - und n scanner werde ich mir defenitiv auch nicht zulegen :P

    ne, leider nicht. Denke dafür bin ich zuuu tief unterwegs was die eintragerei angeht. Schleift zwar nichts aber passt auch kein kugelschreiber vorne mehr zwischen reifen und kotflügel. Hinten habe ich genug platz!! Bräuchte ein anderes fahrwerk denke ich damit das vorne auch (für den Prüfer) passt.


    Ich habe im Schein zwar die Felgenbreite und reifengröße eingetragen die ich auf den Futuras fahre aber leider keine OZ sondern einen anderen Felgenhersteller.

    Knollli66 wenn dir bei deinem problem von einträgen der futuras geholfen wird :P dann sag bescheid - wer sowat noch heut zutage eintragen würde - Zumindest bei mir. interessiert mich, dann fahre ich da vorbei.