Beiträge von V 323ti

    Der Wagen wird in 2 Wo. Mattgrau sein und dann sehen die Felgen mit dem schw. Stern auch nochmal ganz anders aus.... Abwarten & nochmal reinschauen :)

    Das Treffen war nicht schlecht zumindest SEHR VIEL los ... Leider sind "wir" bzw. ein paar Kollegen von mir nach 2min raus geflogen :D
    Das Parken mit einer Supra und zwei Skylines war denen zu spektakulär :D


    ja , ich habe einzelne Dosen gekauft und normal Preis ist 19,99 .... wenn man mehrere kauft kann schon möglich sein das rabatt gibt!

    In Wuppertal NRW-Foliencenter... Am 23.07. habe ich den Termin und muss noch paar sachen vorher ändern.. wie die Spiegel.
    1400-1500 so um den dreh wird mich der Spass kosten!!

    Danke für Info Chrizz0r!


    Ja Plasti Dip habe ich auch nicht zum letzten mal benutz, gerade wegen der Qualität!

    Da mein Ti zum Folierer geht - Brauche ich Originale Spiegel!! Wer weiß ob die von Coupe,Limo oder Touring genau so passen?? Oder muss ich Originale auch von einem Compact nehmen?!?!?!??!?!?!?!

    Kann mir einer sagen bzw. wer weiß genau wie lang die Bremsschläuche bei einem 323Ti sind?!
    Ich habe zu Auswahl einmal einen der ca 10cm lang ist und dann welche die länger als 30cm sind.
    Ich weiß nachschauen macht Schlau. Ich komme aber zur Zeit nicht an mein Auto und muss das so wissen!!??


    Die Vorderachse ist gemeint.

    So , eine kleine vorab Info: bin am überlegen auf andere Felgen zu gehen. Habe mich auch schon zu 90% entschieden andere zu kaufen. Somit werden meine "bald" zum verkauf angeboten. Schaut euch die Bilder an wenn ihr Interesse an den OZ FUTURAS 17" habt. Und ich kann euch sagen die Felgen sehen auch Real so aus wie auf den Fotos. KEIN BREMSSTAUB oder Bordsteinkratzer oder sowas! Werden auch fast nach jeder Fahrt sauber gemacht und mindestens 2x die Woche!
    Hinten sind ganz NEUE Dunlop Sport 9000 drauf 600km gefahren bis jetzt - vorne grenzwertig aber verschleißanzeigen sind noch nicht erreicht! Das Plasti Dip (Schwarze sterne) sind Sehr sauber Gedippt. Wem es nicht gefällt , der kann es rückstandlos wieder entfernen!!
    Preisvorschläge nehme ich aber jetzt schon unverbindlich an!!!

    Für ganzes Auto Dipen mit Dosen kommt man bzw braucht man mindestens 25 Dosen!!!
    Kollege hat das mal an einem EVO versucht. Nach 15 Dosen aber aufgehört. Es Deckt aber Super auch mit einer Dose. Sieht aus wie eine Folierung zumindest hat er das Dach komplett fertig gemacht.
    Dann aber doch entschieden dass es eine zu teure Sache wird. Niemand kann sagen wieviele Dosen man brauchen wird denn die Sets aus USA sind zwichen 6-11 Liter erhältlich und die angabe ist nur groß oder normal als menge! (Für welches auto braucht man was?)
    Jedenfalls 50 EUR an der Waschstrasse bzw Hochdruckreiniger gebraucht dann war wieder alles ab!