Beiträge von V 323ti

    Wollte ma anfragen wo man die Fotos einschicken kann bzw wo der Thread für die Votes ist - und wenn es noch keinen gibt dann bitte kurz um ne Info wann einer erstellt wird.
    Das Thema ist ziemlich überladen mit Infos über den Kalender aber ich lese nichts wo und wann man sich jetzt mit Bildern zb bewerben kann...


    MfG!!!

    Benutzt habe ich das hier :



    Abgeklebt habe ich nichts, nur ein stück Karton genommen und gegen den Sprühnebel gehalten. Hat wunderbar geklappt und kann ich nur jedem empfehlen!


    Schleifpapier und drahtbürste haben mir für den Dreck gereicht. Gibt noch extra aufsätze für die Bohrmaschine aber wie gesagt hat auch soo wunderbar geklappt.

    Da mein ti von aussen jetzt ein neues Kleid bekommen hat :-))
    Musste auch was unten rum gemacht werden und da habe ich anfangs der Woche mich geschlagene 3 Std. mit meinem gesamten Unterboden beschäftigt...

    Deutlicher unterschied:




    Dämpfer hinten habe ich auch sofort NEU gemacht, jetzt noch die Bremssättel dann passts! trollolo

    Spiegel stören mich Null. Der Wagen sieht ganz OK aus im ganzen wie er jetzt da steht. Habe noch die Option auf Originale zu gehen.
    Extra noch mehr Folie mitgenommen falls diese Option genutzt werden muss. Aber wie gesagt...

    Sterne in matt schwarz passen eigentl gut zu dem matt grau.
    Die Bleiben erstmal so.
    Wenn dann ganz andere Felgen die styling 24 - aber nur in 7,5 & 8,5 J oder was da gibt ...


    Gerade den Hobel wieder abgeholt und noch ein Foto im hellen gemacht - gefällt mir besser als vorher und die Farbe ist Real dunkler ( handy Foto )
    Versuche die Tage mit einer guten Cam die Farbe besser einzufangen bzw. das ganze Auto, als es jetzt da steht!

    :) ...matt-grau-metallic... um es ganz genau zu sagen. Mal abwarten wie es im Tageslicht aussieht, bekomme den Wagen heute Abend wieder!
    Bilder mache ich am WE !!!vernünftige!!! Wenn das Wetter mitspielt.