Beiträge von Hitman

    Es hat doch aber fast jeder Kärcher eine Ansaugung für Reiniger, meiner zumindestens und das ist kein sonderlich grosser oder teurer. Einfach die Düse um 90° drehn und schon kommt Seifenwasser wenn man den Rüssel vorher in nen Kanister reiniger hängt. Was kostet der Spass denn? Waschen vorm Haus ist hier zwar rechtlich kein Problem, aber danach siehts ja aus wie nach nem Vollbrand?!

    Nabend Cheftuner, du könntest mir einen Riesengefallen tun wenn du mir noch eine Kopie der eintragung zusenden könntest, das würde bei mir vieles vereinfachen. Vl is sowas ja noch vorhanden. Bei mir gehts um M68 in 7,5 & 8,5x17

    Von meinem E46 hab ich noch nen Satz M68 in 7,5 & 8,5 x 17 .ET müsste 45 und 47 sein wenn ichs recht in Erinnerung hab. Gefahren hab ich darauf 225/50 und 245/40, die sind aber fertig, da hab ich also noch freie Auswahl.
    Können diese Räder ohne Ziehen und Bördeln auf meinen 323ti? Beim E46 gings, wenn auch hinten nur knapp.
    Wenn da jemand genauer bescheid weiss wär ich echt dankbar!

    323ti, 75% Landstrasse, 15% BAB, 10%Stadt. Auf den ersten 1000km etwas über 11l. Die Bucklige Eifel, kein ebener Meter... Ich würde mich als zügig fahrend , aber nicht als Raser bezeichnen. Von den 1000km waren allerdings 800 nur kurzstrecke zur Arbeit, ein Weg 17km

    Nabend!
    Ich hab mich vor ein paar tagen schon angemeldet und wollte es nicht versäumen mich auch mal vorzustellen.
    Bin der Alex, 22 und wohne in der Eifel bei Bitburg. Nachdem ich meinen E 46 am Freitag den 13. Leider kaltverformt hab, musste dringend was neues her. Und das war auch recht schnell gefunden, bei nem befreundeten KFZ-Meister stand ein 323ti aufm Hof. Nicht lange gefackelt, den Silberling in zahlung gegeben und meinen ersten Reihensechser mitgenommen:D.
    Bilder werd ich ich die Tage mal einbauen, freu mich aber einfach jetzt schon mal auf jede menge Lesestoff zum Thema BMW
    Grüsse vom Hitman!