Beiträge von Mirwayn3

    Habe bei Ihm Weiss rote Rückleuchten für nenn Touring gekauft. Ware gut, preis auch. Super Schneller Versand. Aber am besten fand ich, wie der Artikel Verpackt wurde. Wenn sich jeder Händler nenn beispiel an Aras nehmen würde. Hätte ich nie wieder Probleme mit beschädigter Ware ;D
    1+++

    Das is schwierig zu beantworten. Habe beide konsolen. Mir liegt der xbox controller besser inner hand. Habe mir aber die ps3 version geholt. Da alle meine kumpels ne ps3 haben.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

    Es ist schon echt scheisse was der User da abzieht aber wegen 57€ nenn anwalt einzuschalten halte ich für etwas übertrieben. Ja gut 57€ is für manche schon ne menge geld aber ich denke wenn er es über den Anwalt laufen lässt wird aus den 57€ schnell mal das dreifache und mehr.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.. Es ist ärgerlich das will ich auch garnicht bestreiten. Ich würde einfach im Syndikat auch nenn Theard aufmachen wo du andere User vor ihn warnst.
    Zitat:
    Mein Kollege hat die falschen Artikel, hab versucht noch eine aufzutreiben aber fehlgeschlagen!
    Zurück nehmen tu ich den Artikel nicht, ich bin privat Person, ich kann dir höchstens eine Rückerstattung anbieten von meiner seite
    Zitat ende:
    Der user kommt dir sogar etwas entgegen. Hast du ihn mal gefragt wie seine "Rückerstattung" aussieht?

    Ick muss das thema nochmal rausholen. Ich hab genau das gleiche Problem wie der themenstarter. Jedesmal wenn ich den Kühlwasserstand kontrolliere, ist im ausgleichsbehälter kaum noch was drin. Der boden is noch leicht bedeckt. Oo
    Aber ich finde keine undichte stelle, weder am motor noch am Kühler. Aufen boden ist auch kein Fleck zusehen. Wohin geht das ganze wasser? Es ist doch ein geschlossenes system. Wo kann ich noch nachschauen?

    Ob der Verkäufer die Rückgabemöglichkeit ausgeschlossen hat ist vollkommen irrelevant. Als Privatverkäufer muss er ohnehin kein Rückgaberecht einräumen. Ansatzpunkt ist hier vielmehr die ausgeschlossene Gewährleistung. Der Käufer könnte nur dann Ansprüche gegen den Verkäufer durchsetzen, wenn er nachweisen kann, dass a) der Mangel bei Übergabe schon bestand und b) der Verkäufer Ihn darüber arglistig getäuscht hat. Selbes gilt, falls eine Beschaffenheitsgarantie vorhanden war ("Ich versichere, dass die teile in einem einwandfreien zustand"). Ansonsten sehe ich für den Käufer hier keine Möglichkeiten Ansprüche gegen den Verkäufer durchzusetzen.

    naja manchmal schon. Sei es das der char weg is, oder wenn man geht off und der letzte stand wurde nicht gespeichert. Schlimmer sind die Netzschwankungen. Voller Freude will man mit kumpels zocken und ....... zack biste wieder im Singleplayer. Jut das ich nur nenn Billig Headset habe. Das is schon nenn paar mal gegen die wand geflogen :D