Beiträge von Bobby Zee36


    und wegrennen ist sehr sehr sehr sehr selten die beste lösung! gibt genug menschen die so denken, bei mir kommt allerdings die halsschlagader n paar cm raus, wenn ich sowas höre! da kommen wir aber zu ner grundsatzdiskussion.. (könnte den titel haben "armes deutschland")


    Was du wegrennen nennst ist oft die beste Lösung.
    Verstehst du? Du siehst mein Verhalten als wegrennen an, dabei wollte ich das Thema abwenden weil viele entweder keinen Plan haben oder von Vorurteilen geleitet werden. Wenn ihr diskutieren wollt, macht das! Aber bitte stützt eure Aussagen auf Tatsachen und nicht auf Hörensagen.


    Das war auch das Letzte was ich dazu sage, bin neu hier im Forum...


    für mich sind religionsanhänger menschen schwachen geistes. sie brauchen nen rettungsanker wenn sie glauben es geht ihnen ganz ganz schlecht.
    find ich armseelig.


    Eher im gegenteil, ich habe bemerkt Menschen mit einem festen Glauben sind geistig sehr stabil und lassen sich schwer unterkriegen.
    Jeder braucht einen Anker, nur manche nutzen es aus und manipulieren andere Menschen, siehe Glaubenskrieg.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er steht nicht für den Islam, ich hab ihn paarmal Live gesehen. Er ist ein Salafist das ist nochmal was ganz anderes, das sind sehr extreme Menschen!
    Die Leben nach der Scharia, es ist sowas wie ein Gesetzbuch. Sehr extrem, da stehen so sachen wie Steinigung und so.


    Bitte nimmt nicht diesen Piere Vogel als Aushängeschild für den Islam.
    Meine Eltern sind Moslems, ich war es auch, aber mir wurd klar mit einer Religion wird man nicht geboren, man muss selber zu ihr finden.


    Und solche Videos hier zu posten ist fehl am Platz.

    Hey bin über Google ins Forum gelangt und muss sagen auf den ersten Blick sieht es echt nett hier aus.
    Evtl. wechsel ich vom Stammforum hier her.
    Ich bin aus Gladbach NRW und fahr seit 2 Monaten einen etwas herunter gekommenen 316i Coupe.
    Habe die Kiste günstig bei Ebay bekommen und richte sie jetzt Stück für Stück her.
    Als Schüler hat man ja nicht so´n riesen Budget. ;)


    BMW Fan seit Kindesalter :)