Du ich gehe aber auch davon aus das du wenn du ein auto in werkstatt weg gibst wegen eines thermostat wechsels, das du mit ner richtigen tiefen diagnose nicht das passende wissen und/oder nicht das passende werkzeug hast. deswegen hatte ich empfohlen das du den wagen weg gibst. aber so lass fehlerspeicher auslesen. dann kannst du mal den wiederstand messen des temperatur sensors.Wie ist der verbrauch geblieben, wie ist der kalt start Mit den Zu hohen temperatur bezweifel ich ganz start weil das so ein steuergerät nicht mach. es kann angehen das der tempsensor defekt ist und den steuergerät sagt motor hat betriebst temperatur und so normal einspritzt. denn normalerweise spritz er kalten zustand mehr aufgrund der kondensation der benzin nebels an den zylinder wänden
Beiträge von piggel180483
-
-
Prüf mal deinen Lichtmaschinen Regler wenn der defekt verusacht das auch das pfeifen
-
Den Kühlwasser temp sensor wenn der nicht richtig dran ist kann dein steuergerät nicht richt einspritzen schau einfach ob alle stecker drann sind wenn nicht kommst du wohl nicht drumm rum dir ne neu zu suchen
-
also an den temeraturen sollte es nicht liegen schau mal nach ob die werkstatt irgendwas vergessen hat anzuschließen wie temperatur sensor oder so. Wenn du nichts siehst fahr hin zur werkstatt und sag ihnen das und die werden schaun
-
also was du machen kannst um mehr bass nach vorne durchzulassen ist auch die wenn noch geschlossen das blech der skisak öffnung raushauebn die ist schon vorgestanzt und wemm du dann noch ne rücksitzbank hast wo der skisack offen nach hinten ist kommt schon richtig gut was durch. es gabe hier mal ne anleitung für einen kasten der seinen ausgang direkt in die öffnung gelegt wurde suche ich nacher mal
UND ÜBRIGENS WER XOMAX KAUFT 2 MAL BILLIGER SCHROTT UND HÄLT NICHT LANGE
-
Also ich bezweifel das die Helfen werden. Vor allem weil mann eine sache schon kostengünstig ausschließen könnte !! SCHAU IN DEN KAT. Die werte schreien nur danach. Desweiteren schau mal in den fehlerspeicher nach ob da was drinn ist.
-
ähh ja die sind nach meinen infos anders gepinnt alleine das drehzal signal ist anders da ja 2 zyl mehr
-
BKV prüfen wenn du das pedal hart getreten hast bei motor aus pedal halten und dann motor starten dann sollte ein bischen nachgeben und dann ist der BKV i.o
-
ich würde eh dazu raten den einzubauen, eintragen lassen und danach totlegen so das der tüv das nicht sieht. der hersteller hat sich mit den gemisch wie das aktuell ist was gedacht
-
danke sieht gar nicht aus nach violett mal schaun vieleicht schaffen wir es noch dieses jahr dann gibt es einen e36 in der farbe
-
- - - Aktualisiert - - -Wie heißt dieses blau was da lackiert wurde auf den passat ich bin schon lange am überlegen meinen ein neues lack kleid zu gönnen aber habe nie die richtige matt farbe gefunden aber irgendwie macht mich das blau irgendwie an am besten auch den dosen hersteller
-
es ist acuh dafür gut wenn mann wie ich in seinen LKW nur ein einfaches CD radio hat und kein anderes Radio einbauen kann oder darf
-
ja wäre schön wenn mann aus der kiste etwas mehr dampf rausholen könnte
-
Auch der M40 lebt lange wenn mann ihn flegt. Das einzigste auf was mann achten muß ist die Nockenwelle und den zahnriehmen.
-
schon mal geschaut deine reifen nen "sägezahn" gebildet haben ?
-
-
Wenn du den holst sach mal bescheid was der kostet spiele schon länger mit den gedanken nachzurüsten
-
also was ich so auf den bild sehen und das mit den katalog vergleiche könnte das ne styling 23 sein
-
Moin moin,
ich habe nachdem ich vom tüv weg war das problem das mein wischer genau senkrecht stehen bleibt. Intervall geht auch nur einmal aber die anderen wischerfuntionen funktionieren einwandfrei . Ich bin froh das es erst nach den Tüv passiert ist aber es nervt gerade richtig. Ich habe mal gehört das irgendwas im wischermotor gemacht werden muß. Kennt ihr das problem und habt ihr ne lösung außer nen neuen wischermotor ?? -
Sättel i.o ?? mein kollege (audi 80) hatte das gehabt das der abstand der klötze immer zu groß war zur scheibe nach austausch der sättel und aller halter und führungen war es wieder perfekt