Beiträge von t0X1c

    Ich frage mich, wer das für so einen Scheiss finanziert (klar, der Sender!?). Da hätte ich den Mini lieber an mich genommen und denen nochn 316i, also meinen, hingestellt. :D


    Das der 316i an dem Cooper S dran bleiben soll... *hust* ?!



    Mini Cooper S:
    1,6 Liter, 4 Zylinder/16 V, Turbolader
    134 kW (184 PS) bei 5500u/min
    240 Nm bei 1600–5000u/min
    0-100km/h 7,0sek
    Max. 228km/h
    Leergewicht: 1205kg


    BMW 316i:
    1,6 Lier, 4 Zylinder/8 V
    75 kW (102 PS) bei 5500u/min
    150 Nm bei 3900 u/min
    0-100km/h 12,7sek
    Leergewicht: min. 1140kg


    Ich hätte lieber wieder mehr über "Normalo"-Autos erfahren, als Wagen für mehrere Hundert-Tausend €uro und weniger son sinnlosen Kram wie diese Sheriff Schelle Zeugs.

    99 statt 249 € - Mit 340 PS auf die Piste: DTM Racing-Tag mit dem Audi TT von Hammer Events inklusive Sprit


    Highlights


    Das besondere Erlebnis für den Mann
    Die 340 PS des Audi TT mit einer Spitze von fixen 280 km/h wollen gebändigt werden
    Einen Tag das Feeling auf der Rennstrecke genießen, schaue den anderen Fahrern zu, bekomme eine Einweisung für das Fahrzeug und die Strecke
    Die einzigartige Möglichkeit, die enormen Adrenalinkicks der DTM am eigenen Leib zu „erfahren“
    Gerne kann man Freunde oder Familie mitbringen
    Mehrere Gutscheine sind hintereinander kombinierbar für längeren Fahrspaß
    Entdecke die Fähigkeiten des durchtrainierten Supersportlers auf einer Rennstrecke Deiner Wahl
    Mit freundlicher Genehmigung von Auto Motor Sport


    Konditionen


    Gilt für die Teilnahme am DTM Racing-Tag und wahlweise 2, 4 oder 6 Runden mit einem Audi TT auf einer Rennstrecke Deiner Wahl
    Treibstoffkosten und Rennstreckengebühr sind inklusive
    Inklusive Getränke (ohne Alkohol) und Stärkung vom Grill
    Wähle Deine Option beim Klick auf "Jetzt kaufen!"
    Option 1: 2 Runden für 99 statt 249 €
    Option 2: 4 Runden für 149 statt 379 €
    Option 3: 6 Runden für 189 statt 499 €
    Plane für Deinen Event-Tag ca. 3-4 Stunden Zeit ein (je nach Rundenanzahl)
    Teilnehmerurkunde und Prosecco nach der Fahrt
    Rennstrecke selber auswählen: Hockenheimring, Nürburgring GP Kurs, Lausitzring, Groß Dölln, Oschersleben, Spa, Zandvoort, Assen
    Pro Runde fährst du durchschnittlich 5 km, je nach Rennstrecke
    Ab 18 Jahren, Führerschein erforderlich
    Praktische und theoretische Einweisung für Fahrzeug und Rennstrecke
    Der Instrukteur fährt als Beifahrer mit, seinen Anweisungen ist Folge zu leisten
    Haftungsverzichtserklärung und AGB müssen akzeptiert und unterschrieben werden
    Vollkaskoversicherung mit einer Selbstbeteiligung von 500 €
    Aktionszeitraum: April bis Oktober
    Mehrere Gutscheine sind hintereinander kombinierbar für längeren Fahrspaß
    Reservierung erforderlich unter 01805 / 600 198
    Gutschein kann 48 Stunden nach Dealende registriert werden, Registrierung muss innerhalb von 2 Wochen auf der Internetseite www.hammer-events.com erfolgen (allen sechs Schritten unter dem Menüpunkt „Eventgutschein registrieren “ folgen)
    24 Monate gültig


    http://www.groupon.de/deals/magdeburg/racing-tag/2674408?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_14&a=166
    -------------------------------------------



    Probieren wir den hier mal, die anderen waren ja sehr schnell ausverkauft.

    99 statt 224 € - Actionreiches Fahr- und Sicherheitstraining inkl. Renntaxifahrt und Catering auf dem Lausitzring, präsentiert von Event Fahrtrainings


    Highlights


    - Mit dem Renntaxi über den Lausitzring sausen
    - Runden im 6 Kilometer langen Hochgeschwindigkeitsoval drehen – einmalig in Deutschland
    - Ein tolles Ganztagesevent mit Catering erleben
    - Manöver für alltägliche Fahrsituationen mit einem erfahrenen Instruktor durchspielen
    - Das begehrte Zertifikat mit nach Hause nehmen und alle Bilder bequem downladen


    Konditionen


    - Gilt für ein Fahrtraining mit eigenem PKW auf dem Lausitzring inkl. Renntaxifahrt, Ganztages- Catering und Unfallversicherung; genauer Ablauf siehe Textbeschreibung
    - Event beinhaltet 1x Fahr- und Sicherheitstraining inkl. Betreuung durch einen erfahrenen Instruktor, 1x Frühstück und Mittagessen inkl. Getränke, Fahrten im Highspeed-Oval, eines Teilnahme-Zertifikats sowie der Berechtigung zum Bild-Download
    - Begleitpersonen ohne Teilnahme, aber inkl. Catering können zum Preis von 40 € mitgebracht werden
    - Terminvereinbarung erforderlich unter 0351 / 32 33 10 44
    - 1 Gutschein pro Person einlösbar
    - 12 Monate gültig


    http://www.groupon.de/deals/magdeburg/event-fahrtrainings/2671595?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_13&a=166



    ===================================================================


    Vielleicht kann sich ja jemand dafür begeistern. :)

    Mein 94er 316i Coupé mit relativ magerer Ausstattung hat laut Anzeige ABS, aber aufgeleuchtet hat es während des Fahrens noch nie. :/


    P.S.: Scheinwerferblenden gehen mal garnicht.

    Mal eine Frage... bei manchen Fotos sind die orangenen Blinker kräftiger orange gefärbt als meine Originalen. Gibt es da aus dem Zubehör welche die gesättigter sind, oder liegt es wirklich lediglich an der Bildbearbeitung (Sättigung erhöht?). Ich finde die auf den Fotos wirken immer wesentlich schöner. :/