Jetzt noch Dämpfer dran, koppelstangen vom stabi, kardan rein Pott schweißen und auf 2 bremsleitungen warten...
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Jetzt noch Dämpfer dran, koppelstangen vom stabi, kardan rein Pott schweißen und auf 2 bremsleitungen warten...
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Ja genauso gaben wir das gemacht! Und das diff sitzt! weiter gehts ...
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Vorschlaghammer und flex. denk ich XD aber alles gescheit versteht sich!
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Naja ist auch nicht so wild! wird gleich angepasst die unterbodengruppe dann passt das
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Muss dazu sagen wir haben zuerst den Hinterachsträger befestigt und wollten dann das diff rein Hebeln... Geht also nicht ganz senkrecht... Vllt erst das diff und dann die Achse???
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Wie machst du das mit dem Lenkrad zwecks Eintragung? Oder ist das einer Vfl ohne Airbag? Sorry hab die Story nicht ganz im Kopf
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Also ich fahre momentan im Winter auch e34 styling5 felgen in 15 Zoll! Ich finde sie vom Gefühl her sehr leicht! Auch et20 rundum reifen sind schmal... 185/65 ich finde es fährt sich viel viel stabiler und sicherer mit der et! Kurvengeschwindigkeiten sind definitiv höher! Achja M3 Domlager seitenverkehrt sind verbaut. Querlenker Originale von Meyle HD und pu stabilager vorne und hinten + pu tonnenlager... Kann echt nichts negatives Berichten! Würde jederzeit wieder so umbauen!
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Ja wir machen das schon passend! Da soll in Zukunft eh ein anderes diff rein mit sperre! Aber erstmal wollte ich gucken ob alles problemlos funktioniert wenn es zusammengebaut ist
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Also der Motor läuft! ( danke für den wegweisenden Hinweis Krischan!)
Bremsanlage vorne (vom 328i) sitzt... Nur das differential am der Hinterachse (vom 323ti) will nicht so recht passen :-/ dieser entlüftingsnippel oben und eine Schraube sind im Weg zur Karosse... (Unterboden vom Kofferraum)
Und das halteblech wo das difflager dran kommt ist irgendwie zu groß :-/
Irgendwer tipps?
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Ja ging echt fix! Lief echt ZU gut! Mit nix Probleme gehabt... Einige Wasserschläuche zu lang oder zu kurz da wurden alte genommen oder gekürzt, der gaszug war etwas zu lang, der wurde gekürzt...
Das einzige was die Nacht aufgehalten hat war das:
Naja die Mutter war fest, wurde gesprengt und ersetzt, war von der pendelstütze, haben Querlenker gleich mitgewechselt!
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Heute:
Morgen noch ein Tag dann sollte alles fertig sein dann gibts auch den kompletten Bericht!
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Wäre auf jedenfall eine Alternative für nächstes mal wenn er kein Daily mehr sein wird! Danke für die Info!
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Du, so tief steck ich in der Materie leider nicht drin :-/ hab einfach das Originale Sachs kupplungskit gekauft vllt klärst du mich trd mal auf, man lernt ja nie aus.
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Das hoffe ich ganz stark, hab den Motor zwar vor dem Kauf laufen gehört... Aber trd hab ich Angst davor dass er einfach nicht laufen wird oder irgendwas anderes ist XD
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Und den kannste guten Gewissens vergewaltigen! Also gaaaaanz weit runter damit!!!
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E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!