Echt gut die werbung
Beiträge von glock
-
-
Also ich hab von würth das wow system, kanns nur empfehlen ist wirklich top. Aber ist halt arsch teuer
-
Habe ein e36 cabrio verdeck in blau, es ist neu, es ist ohne gestänge und so also blankes verdeck, meine frage, was ist so was wert?
-
Hast jetzt nur entlüftet?
-
Ich bin gespannt ob es was bringt mit den entlüften, ich tipo immer noch auf synchronringe:-)
-
Methwoo too
-
Also das mit lot und Tschnur wird nichts genaues! Und dtm autosmwerden auch nicht so eingestellt da bin ich mirmziemlich sicher, die vermessungen zwischen 40 und 80 euro reichen f völlig aus um ein auto auf der strasse zu fahren, das einstelln für rennautos, also ne wirklich gescheite achsvermessung mit genauwn gewichten und aleen drum kostet zwischen 300 und 800 euro und man ist bestimmt 6 stunden drüber
-
Motocross
Ktm 450 sx -
330 mit der ersten kupplung, des ist gut, die ist bezahlt!
Ach ja synchronringe tauschen ist ne scheiss arbeit, wennst du es machst -
Manche haben einfach die dummheit gepachtet
-
Akso ich würde auch auf synchronring tippen, wenn der verschlissen ist, tritt genau das auf! Wenn du getriebe runter baust, kannst ja kupplung prüfen und ausrücklager, wenn das ok ist, bleibt ja nur noch synchronring!
@ svelan getrag= getriebe hersteller, die meisten getriebe von bmw sind getrag, getrag heisst getriebe aktiengesellschaft -
Ist das geil:-):-)
-
Bei m motoren und teile, einfach mal bei mir fragen:-)
-
Also beim s62 mach ich mir keine gedanken das uch den nicht zum laufen bekomme!
V10 im e30 ist schon hammer, bekanntwr von mir baut den v10 grad in einen e46 m3!
Hatte heute ca. 100 v10 motoren vor mir:-) -
Also ich bin miz 5 kumpels am start
-
328i touring e36 427800 kilometer
E30 mit s50 m motor karosse: 158000 motor: 69500 -
Was isn dein genaues problem?
-
@m3 atze
Hab gestern bei ostmann angefragt, dieses evo1 kit für meinen kostet 9800 euro, find ich schon weng viel cash!
Da kommt ein e39 m5 motor billiger -
M motor,+ kompressor ist schon was fettes!
Bin auch am überlegen ob ich bei meinen noch nen kompressor rein bau, sind nur ziemliche platz probleme!
Mal schaun nächsten winter -
Bau doch gleich nen m3 motor rein, ist doch bestimmt günstiger und haltbarer