Beiträge von sxemini

    also ich kann die leistung von 245ps irgendwie nicht ganz glauben.
    ich will nix unterstellen oder schlecht reden. ich weiß auch das der sven viel ahnung und er hat mich gut beraten.
    jedenfalls hatte ich mich bei ihm gemeldet, weil ein bekannter ein 3,3l alpina motor eingebaut hat in den e36.
    der motor hat ja normal 280ps. da meinte er aber das diese motoren eigentlich immer nach unten streuen (im alpina forum wird genau das gegenteil behauptet) und das der motor nach der abstimmung bei ihm eventuell um die 260 - 270 ps haben würde. die alpina brücke ist natürlich mit verbaut und diese ist auch bekanntlich besser als die m50.
    deswegen versteh ich nicht, das der 2,8er 245ps haben soll.
    durch 0,5l mehr hubraum, schärfere nockenwelle, bessere ansaugbrücke und durch den von alpina bearbeiteten zylinderkopf nur 15ps mehr? wäre ja ein wenig schwach denk ich.


    also das ist mir irgendwie immer alles zu schwammig mit den ps zahlen oder hab ich jetz irgendwo ein denkfehler?

    so damit ich kein neues thema aufmachen muss.
    weiß jemand wo man die ews 2 rausprogrammieren lassen kann? und eventuell noch das smg gleich mit raus.
    mein kumpel möchte in sein showfahrzeug einen m3 motor einbauen und hat jetzt einen mit smg bekommen.
    ews hat er sowieso nicht im fahrzeug verbaut, da es sowieso nicht mehr zugelassen werden soll.
    wenn mir irgend jemand weiterhelfen kann, dann wäre ich sehr dankbar.

    ich kann sowas nicht verstehen, wenn man was zugesagt bekommt und dann noch anzahlt. naja wenn es sich aber geklärt hat und dein geld wieder da ist, dann ist ja alles gut.
    lass dir zeit beim umbau, gibt genug die schnell was zusammenbauen und dann läufts nicht richtig.

    ja ist sicher nicht billig, ich hätte aber gedacht das es teurer ist beim freundlichen. wieso willst du vorne gfk? würde da auch die originalen verbauen.

    also ich hab letztens schwarze m3 ledersitze mit sitzheizung und ablagenetz für 550€ grad so los bekommen. versteh nicht wie leute hier über 1000€ für solche sitze haben wollen. sogar meine modena braune elektrische m3 ausstattung hab ich grad so für 1000 euro los bekommen. beide ausstattungen waren gerade 100 000km in gebrauch und sahen aus wie neu.
    also wenn du 800 bekommst find ich das ok, aber über 1000? niemals

    find das auch sehr traurig was die leute aus den seltenen gt´s machen. da hätte es auch ein normaler gemacht. vorallem find ich die leistungsausbeute trotz twinturbo sehr mager. da hab ich ja bei gemachten 325er mit turbo schon einiges mehr gesehn.

    mit gfk teilen hab ich jetz keine erfahrungen, aber weil du bei den türen noch nicht sicher bist, hast da schonmal an die original alu türen gedacht von bmw? da hast du wenigsten 100% passgenauigkeit und sparst auch ein paar kilo

    ja abholen lass ich auch nix mehr. mein bruder ist immer ein tag in der woche heime und ich hab das immer so beantragt, das die das auch da abholen. naja der fahrer hatte dann meist nie lust wegen 2 paketen oder so extra zu uns zu fahren. dann den nächsten tag war natürlich keiner da und ich musste jedesmal da anrufen (was ja auch nicht kostenlos ist) und neuen termin vereinbaren. die leute im paketshop nehmen die pakete ja auch nicht an, wenn man die schon online bezahlt hat. also bring ich die dinger lieber selber gleich weg, hab ich den ärger nicht und mein t4 hat endlich ein sinn :icon_lol:

    ja ich such auch schon ewig und höre auch nur immer von kumpels das sie immer was finden. ich find nichtmal eine normale garage um meine autos unterzustellen und so muss ich sie unter planen verstecken. da wohnt man schon in der ecke wo die meisten arbeitslosen von deutschland wohnen, keine sau sich eigentlich was leisten kann, aber für eine halle oder so ist geld da. versteh das nicht mehr.