Beiträge von felatio

    Also habe beide Schalter getauscht. Den von der Defekten auf die Funktionierende seite - Schlater ist ok.


    Die gleitschiene habe ich gesäubert und neu gefettet. Die Komfortfunktion funktioniert immer noch nicht sondern nur der tippbetrieb. Habe festgestellt das viele nach dem thema fragen und keine antworten darauf gibt. Kann doch ned sein das Auto is 20 jahre alt hat das noch niemand herrausgefunden ohne zum Freundlichen zu gehen?

    Weist ned ob die frage hier hergehört oder eher in Tuning wens falsch ist sorry.


    Was mit bezüglich der ESD interessiert. Sind die beim 6 Zylinder alle gleich groß (durchmesser/durchlass)? oder gibt es unterschiede. Wen ja würde es mich interessieren ob die vom M3 3.0 oder 3.2 in den 325 passen.


    Wenn mehr Sprit durchkommt müsste das ja eventuell was bringen. Abgesehen vom Spritverbrauch was dann logo auch steigt. Auf die Frage bin ich gekommen da ich mit dem gedanken spiele die EDKA vom M3 zu verbauen.


    danke für antworten


    D.Feller

    Anbauteile: Alles dabei auser das getriebe.
    2000 so um den dreh habe ich mir auch gedacht. vielen dank wies aussieht habe ich ein neues triebwerk :P

    Mir wurde ein M3 Motor 3 liter angeboten. Laufleistung 154tkm überholt. Anbauteile sind alle dabei.


    Weiss jemand was das ca. wert ist?


    Mit freundlichen grüssen


    D.Feller

    moin moin.
    Ich habe shon nach dem selben Problem gesucht aber ned gefunden deswegen mach ich diese thema auf.


    Mein Fensterheber beim E36 Coupe. geht auf der beifahrer seite nur im Tippbetrieb. Also die einmaldraufdrück = fensterrunter/oder Hoch funktioniert nicht mehr.


    Jetz die Frage. Reicht das wenn ich nur den Motor tausche oder muss ich die komplette Fenstermechanik tauschen?
    Oder kennt jemand eine andere lösung.


    Mit Freundliche grüßen


    Feller

    Moin Moin.


    ich bin Dustin. Arbeite als Elektroniker und fahre schon immer (bis auf 2 ausnahmen) e36. Von 316 über 320 auf M3 3.2 und 328 auf einen 325 (immer coupe) den ich mir zum wiederaufbereiten gekauft habe(bilder folgen)



    Waagen:


    325Icoupe
    dunkelblau
    130tkm
    ungesperrtes Diff (leider)
    alles original.



    Neu seit dem kauf juni 2011:


    OZ Racing/weiss 17 zoll auf Fulda SportControl 225rundum
    Bastuk DTM bin mir ned sicher glaub 2x76 extremst laut ( stand schon mal ein mann mim besen auf der straße und hat mir gedroht nie mehr diese strasse zu benutzen:P )
    Seit Oktober Schricknockenwellen.


    Vorstelleungen ende des WiederaufbauProjekts:
    option 1:
    Originalschürzen in Waagenfarbe
    Einzeldrosselklappensteuerung
    200Zeller
    M3 FGrümmer
    Rotrex Kompresser auf 0,4 Bar fahren
    Fahrwerk
    komplett neue innenausstattung da meine leider sehr kaputt is
    Prüfstand/Abstimmung
    peile so 230/240 PS an hoffe es is drin (wenns jemand besser weis dann sagt es bitte!)


    Option 2:
    alles aus Option 1 bloßs als leichtbau mit Käfig und schalensitze.
    Bim noch am Überlegen wegen alltagstauglichkeit aber da meine Freundin auch nen E36 fährt wirds wohl eventuell Option 2 ;)


    Option 3:


    Motorumbau auf M3 /hartge /schnitzer/ Alipina was mir da grad in die hände fällt und mir gefällt.
    Bilder Folgen Freu mich auf unterstützung bei eventuell auftretenden fragen und hoff auch iwo mal aushelfen zu können.


    Mit Grüßle


    D.Feller