Beiträge von mik-e36

    BITTE helft mir :(
    Am Samstag mein Azubi-Gehalt verballert für neue Boxen :(
    Wurde beraten und hab mir für meine Limo für die Hutablage 13cm Boxen gekauft (Alpine).
    Ich mach vorher die Nokia Boxen raus und seh diesen verdammten Adapter mit dieser Sch... Box die da nur reingeklebt ist!!!
    Mal ganz ehrlich sowas erwarte ich von Opel und CO. aber nicht von BMW :wall:
    Jetzt hab ich auf ebay so n Adapter gefunden um die 13er Boxen hinten reinzumachen.
    PASST DAS DANN AUCH? weil ich hab echt KEIN bock hunderte von € auszugeben damit ich nachher wieder alles zurückgeben kann.
    bitte jungs!-> Wie krieg ich die 13er Boxen da hinten rein! Direkt aufs blech geht nich, is umgebördelt....
    Info:- Neue Boxen kommen rein, da die Alten einfach rauschen und meine 200W RMS Alpina HU die zerfetzen würde.
    noch eine bitte: EY KAUF DIR 6x9, EY WOZU LAUT MUSIK HÖREN, EY WAS KAUFST DIR SO KLEINE BOXEN. könnt ihr euch bitte sparen denn ich brauch hier eure hilfe und nicht einen anschiss oder dergleichen ;)
    Bedanke mich im vorraus!
    mike

    Hallo zusammen!
    Ohne viel gelaber:
    Bin 17 und es sind noch EXAKT 3 Wochen bis ich losheizen darf :)
    Lappen ist seit August mit Begleitung da.
    Umbauen an meinem E36; 318i, den ich seit ich 16 bin habe, wurden nicht viele gemacht kommt aber bald muss halt viel sparen da ich Azubi bin :(
    Mein E36-318i in Montrealblau hat die M43 Motorisierung, KG Rückleuchten, Tajco-Blende (Billig aber naja), LED's im Innenraum Marke Eigenbau, Alpine Anlage mit Komplett Boxen (Werden am Dienstag erst verbaut :icon_cool:) genauso mein Crunch Verstärker an meine Blaupunkt Woofer.
    Ihr seht ich hab zwar nicht den geilsten E36 doch ich liebe ihn trotzdem! :)
    Ich hoffe ich kann euch helfen (da KFZ-Erfahrung) und aber auch Ihr mir (Da nur etwas KFZ-Erfahrung) :D
    Grüße aus HN, Baden-Württemberg!
    Mike