Er sagt doch: "über Sinn und Unsinn will er jetzt nicht reden".
Dann solltest Du aber wenigstens sagen, wie groß die Löcher sind und wo die Position in etwa sein soll.
Aber grundsätzlich würde ich meinen, dass das nich weiter auffällt.
Beiträge von b_onkel1004
-
-
Nein. Der Freiflugschein kostet pro Tag nur 5-10 €
-
Habe auch schon mehrere Teile bei Sascha gekauft. Netter Kontakt, Preise in Ordnung, einmal wurden mir die Teile sogar hunderte Kilometer weit bis vor die Haustür gebracht. Das nenn ich mal Service.
Kann ihn also nur weiterempfehlen.
-
325i ohne Vanos 8 Liter bei 130 auf der Autobahn, 11-12 bei Überlandfahrten und Stadtverkehr.
-
-
Ist in der Liste, die ich gepostet habe, dasselbe. Nur wie gesagt, wenn da zuviele gleiche Mails eingehen, hat sich das mit den Zusagen auch ganz schnell erledigt.
-
Hi. Zwei schicke QP hast Du da.
-
Das gabs schon in vielen anderen Foren.
Ich kann euch nur raten, wenigstens pro Absender eine individuelle Mail zu verfassen,die an die verschiedenen Mails geschickt wird, sonst machen die Firmen ruckzuck den Sack zu.Aber ist schon ein geiles Gefühl, wenn jeden Tag der Postkasten voll ist.
Recaro
[email protected]Meguiars
[email protected]Mahle
[email protected]Falken
[email protected]Pirelli
[email protected]Hankook
[email protected]Dunlop
[email protected]Toyo
(leider keine gefunden)Elring
[email protected]Bacardi
Bacardi Deutschland - KontaktBarracuda
[email protected]Carmani
[email protected]Vredestein
[email protected]Weitec
WEITEC Fahrwerktechnik - Kontaktdaten und EmailformularRieger
[email protected]OZ
Oz Racing > Kontakt > Kontakt-FormularMotul
[email protected]Castrol
[email protected]Bastuck
[email protected]Bacardi
Bacardi Deutschland - KontaktJägermeister
[email protected]Liqui Moly
[email protected]Mattig
[email protected]Caramba
[email protected]Schirck
[email protected]Schroth
[email protected]Foliatec
[email protected]Borbet
[email protected]In.Pro
[email protected]Blue Tomatoo
[email protected]Garett Turbo
[email protected]König
[email protected]Audio Systems
[email protected]G.A.S
[email protected]Remus
[email protected]Carpower
[email protected]Axton
[email protected]Ground Zero
[email protected]Rockstar
[email protected]Hella
[email protected]Loctite
Henkel - Kontaktieren Sie unsZenec
[email protected]Rodek
[email protected]Borla
[email protected]
[email protected]Aeromotive
[email protected]Sandtler
[email protected]Brembo
BremboRaid HP
[email protected]TA Technics
[email protected]Gedore
[email protected]Wiechers
[email protected]Bosch
[email protected]Sachs
[email protected]Sebring
[email protected]Continental
[email protected]Helix
Audiotec Fischer GmbH | German Car Hifi | Brax -- Helix -- G-Control : StartKawasaki
[email protected]Kleiner Keiler
[email protected]Eisenmann
[email protected]Kleiner Feigling
[email protected]Red Tools
[email protected]Proxxon
[email protected]Samco
SamcoSport Rest of World - Contact UsBilly Boy
KONTAKTDurex
[email protected]Kamei
[email protected]Bose
*****://www.bose.de/DE/de/secure/contact-us/Send-us-a-message/index.jspHarman Kardon
http://www.harmankardon.com/DE-DE/Su...UsInquiry.aspxHazet
[email protected]WD-40
[email protected]Bilstein
[email protected]Alpine
[email protected]Petzolds
Petzoldts professionelle Fahrzeugpflege - Effektlacke - Airbrush - PinstripeEibach
[email protected]Dont drink and Drive
[email protected]Sachs
[email protected]Sebring
[email protected]Stahlflex Fischer
[email protected]EBC Brakes
[email protected]Würth
[email protected]Keskin
[email protected] -
"is ejal, welches Klopapier. Is doch fürn Arsch"
-
-
Hmm.. Das Differenzial müsste ja bei mehr u/min lauter werden, also schon in gewisser Weise geschwindigkeitsabhängig?!
-
Das mit der Flex kann ich bestätigen. Wobei man da als unerfahrener echt vorsichtig sein muss, gerade wenn schon mal irgendwo nicht ganz professionell nachlackiert wurde. Sonst ist der Lack schneller ab als glänzend.
-
Schicker Wagen. Fehlen noch die Nieren. Das mit der Carbonfolie auf dem Dach würde ich lieber lassen. Das sieht immer aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Aber jedem seins.
-
Die Felgen stehen ihm echt gut. Schick
-
Ich würde behaupten, dass das Material weniger taugt, als die originalen Teile. Denn wenn die originalen Frontstoßstange genauso schnell defekt geht, prost Mahlzeit. Aber was will man für das Geld auch erwarten. Die Front allein gibts ja schon für nen echten Schnapper, da kann man ruhig zuschlagen. Das teuerste ist eben das lackieren.
-
Geschlechtertausch, Tiere und Pyjamaparty waren bei uns bis jetzt die besten Mottopartys. Getoppt wurde das nur von Lack & Leder.:klatsch:
-
Hi und Willkommen.
-
Mein erster Wagen war ein Golf 3 GTI. Es folgten 10 andere, bis ich zum 325i Coupé kam. Dieser muss aber auch zeitnah einem Diesel weichen.
-
Habe gerade die 230.000 geknackt.
-