Beiträge von DarkSoul666

    Man man man....warum veranstalten wir keine Tumulte? Weil es uns zu gut geht und keiner Lust hat sich von seinem sofa ztu erheben....aber am Stammtisch inner kneipe können alle große reden schwingen und rumnörgeln :"Was soll ich alleine denn machen blablabla..."


    Es ist unmöglich uns deutsche zu mobilisieren...es klappt ja nichtmal mit einem Aufruf einen Tag lang nicht zu tanken.....sind wir selber schuld....

    Naja beim auffüllen war die Klima ja noch dicht...das hat der Typ ja geprüft indem er versucht hat den Rest Rauszupumpen...hat dann ein Vkuum erzeugt....und das lässt ja darauf schliessen, dass die Klima dicht ist.


    Klar kann ja jetzt irgendwas passiert sein...ich werde das mal prüfen lassen.

    Kann sowas der grund einer nicht mehr kühlenden Klima sein?
    Habe meine letzten Sommer auffüllen lassen und bin in den Urlaub gefahren...war alles supi....auf der Rückfahrt habe ich aber schon gemerkt das nicht mehr so viel Kühlleistung da war...und jetzt kommt keine Kalte Luft mehr raus....nur die Temperatur von aussen.....

    Werde sie wohl selbst mit leder beziehen...aus Kostengründen hehe...


    Werde mir wärmeaktivierbaren ederkleber holen (entwerden von AIV gt30 oder den von CHP) und dann sollte das schon was werden....vorher noch gut schleifen und spachteln....naja mal sehen wie es wird...ich halte euch auf dem Laufenden.....kann sich aber leider noch etwas hinziehen.

    Genau deshlb habe ich es einfach selber gemacht...wenn alles noc hschon geschliffen ist kommt da komplett neues Leder über die Türverkleidung und gut ist....


    Das ist wirklich nicht schwer...einfach mal machen....und wenn es doch warum auch immer schief gehen sollte...Türverkleidungen bekommt man ja fast hinterhergeworfen....


    Hat noch irgendwer kommentare zu meinen doorboards? ;)

    So genau habe ich das nicht gesehen...war ja in der felgenwerkstatt...habe nur gehört wie der meister zu dem anderne meinte er soll die schon mal heiss machen.....denke mal das die heiss gemacht wurden und dann wieder irgendwie rund gemacht....er hat sie vorher nochmal vermessen was den rundlauf angeht.....ehr weiß ich leider auch nicht.....aber jetzt merkt man davon nix mehr.

    Die Felge vorne links hatte mal nen leichten höhenschlag...habe ich bei einer felgenwerkstatt fachmännisch reparieren lassen..hatte ich ganz vergessen...weil man jan ichts mehr davon merkt ;)


    Ach so...Gutachten hab ich leider keins...waren schon auf meinem Auto drauf als ich es gekauft habe...und eingetragen.

    Echt? wo gibts die denn für 700,- neu? Ohen witz..das würde mic hecht mal interessieren....


    Ach so..die hier würden mir auch gefallen...evtl kann man da ja irgendwie was drehen....wenn man die für 400 bekommen würde....wäre das auch noch ok für dich? 400,-€für meine? Naja wenn ich die anderen für 400,- bekommen würde....

    Hm...habe da echt keine Ahnung....naja könnte sie für ca 280,-€komplett überholen lassen....dann wären sie sicher 800-900,-€ wert oder?
    Naja wenn man die Überholungskosten davon abzieht.....sind wir bei 550-600,- oder? Naja habe echt keine Ahnung...will ja auch keinen über den tisch ziehen...die Felgen aber auch nicht verschenken.....hilfeeeee