Beiträge von Cluberer

    hm achso ok....


    naja ganz schön teuer so n coupe... abei ist bmw allgemein schon recht hoch eingestuft...


    na ok, jetz weiss ich wenigstens mal wonach ich aussschau halten muss.


    gibts noch irgendwo nen unterschied durch den man den e36 und den e46 unterscheidet ?

    thx für die tolle begrüssung =)


    @fu:
    naja wir machen bei uns hauptsächlich Förder und Lagertechnik für diverse Firmen (u.a. BMW, Porsche, Danone, Puma...auch Flughafen München Terminal 2...) um mal eine der bekanntesten grossen Firmen zu nennen.


    also wenn du n förderband brauchst bin ich der richtige für dich ^^

    tatsächlich
    100 € weniger im jahr.


    nur ob die im schadensfall genau so kullant sind wie meine jetzige.. keine ahnung.
    mal mit meinem versicherer reden ob er mir n gutes gebot machen kann.
    immerhin ist meine familie seit generationen bei denen und das nicht nur mit den autos (die auch nicht grad günstig sind)

    hey hey... manch einer hat vielleicht schon einen meiner Beiträge gelesen und sich gedacht "wer is denn der Freak"


    naja hier habt ihr mal paar daten zu mir ;)


    Name: Chris (wer die überschrift lesen kann ist klar im Vorteil)
    Herkunft: Zirndorf, liegt bei Nürnberg
    Alter: 21
    Nationalität: deutscher
    Hobbys: Fussball, PC's und wech gehn...
    Arbeit: Elektroniker Fachrichtung Automatisierungstechnik bei Siemens Nürnberg


    ja was soll ich sonst noch viel sagen ?
    wer was wissen möchte kann sich gern bei mir melden, dann könn wa quatschen =)


    Warum ich mich angemeldet hab?
    Ich hab vor mir auch so nen e36 zu zu legen und hoffe auf bissl unterstützung da ich in sachen BMW ned so der insider bin.
    Ich weiss nur ein 323 oder 328 soll es sein und nach möglichkeit ein coupe =)


    derzeit fahre ich nen Honda Civic, der dann verkauft wird wenn der BMW vor der tür steht.


    Bilder davon könnt ihr auch gern haben, hab nur leider keine aktuellen aber ich lad schnell die alten hoch ;) (vielleicht intressiert ja einen sowas... wer jetz nen BMW erwartet sollte schnell das X rechts oben anklicken)


    Hier bittesehr:

    hi ich such grad nach der passenden versicherung für die 323i und 328i
    aber ich stosse immer wieder auf die bezeichnungen B und C.


    Die machen einen Imensen Preisunterschied hab ich bemerkt und von daher wollt ich mal fragen was das bedeutet ?


    oder ist das lediglich der unterschied zwischen Coupe und Limo ?

    hey hey
    gestern hat mich mal wieder n bekannter per icq angequatscht.


    da kamen wir drauf dass er daheim nen e36 325 td stehen hat, den er verkaufen will.
    er wusste allerdings die daten nicht genau.


    geschätzt sinds um die 180.000 km , baujhar und ausstattung keine ahnung...
    er würd noch 2000 € ca wollen.


    ich wart ma auf seine Mail fals ers nicht vergisst ..



    was haltet ihr denn davon ?
    ich muss ehrlich zugeben, bis gestern wusste ich nicht, dass es vom e36 auch nen diesel gab ^^

    ich find sowas persönlich schwachsinn -.-
    der karren fährt mit oder ohne blenden agel ob aus plastik oder blech.


    So lang die Scheinwerfer trotzdem funktioniern wo is da das problem ?


    Die leute vom Tüv sollten sich hald echt um andere Dinger kümmern anstatt dauernd den Leuten ans bein zu pinkeln.



    Ahja ich würd mir persönlich die langen von Rieger zu legen die auf dem orangenen Bimmer drauf sind.
    Die sehn irgendwie immer noch am besten aus.

    also ich find die felgen nice =)


    n kollege hat so ähnliche die sind von RH und als 3 Teiler die sehn auch nice aus.


    Die würd er mir für 200€ verkaufen (Freundscahaftspreis)
    müssten allerdings noch sandgestrahlt und poliert werden, da eine nen kratzer hat


    passen allerdings ned vom lochkreis. sind 4 x 114,3 *glaub*
    17 zoll usw usw


    die würden sich aber ganz gut auf meinem zukünftigen machen denk ich
    gibt ja so dolle adapterplatten,... dann muss ich mir über die Spurverbreiterung auch schon keine Gedanken mehr machen =)

    Zitat von Loudlaw

    Cluberer
    Bei den aufgezählten Bands passt Frei.Wild aber definitiv nicht rein!


    Deutschssprachiger, onkelzähnlicher Rock!



    naja rock hald ;)
    da ich auch alle onkelz alben hab und die gar ned schlecht finde und auch noch andre bands also seh ich da kein problem das rein zu schreiben.


    die unterschiedlichen bands sind nur da um den wilden wechsel innerhalb des genres zu verdeutlichen und ich hab ja auch nicht alle unterrichtungen aufgezählt die ich so höre.


    Ich hör auch Bands die ich nicht irgendwo einordnen kann oder die total gemischte sachen machen wie zum beispiel Skindred (mischung aus Metal und Raggea)


    Aber hab System of a Down vergessen... die gehn auch total ab XD

    jetzt mal ich


    Angefangen in der Fahrschule
    - BMW E46 320d Combie
    - VW Golf V 1,9tdi (ich sag nur VW, mehr nicht....*BMW behalten wollte*)


    Privat:
    - Honda Civic EJ9 1.4i / BJ 99(fahr ich derzeit, ist mein erster Wagen)
    - Mercedes Benz W134 230TE / BJ 86 (furh ich ca 3 Monate nachdem mein dad sein neuen bekommen hat und der verkauft wurde)


    Family (Dad's autos- alles andre wäre zu viel):
    - Mercedes Benz W134 230TE / BJ 86
    - Mercedes CLK 200 Kompressor / BJ 2004


    Geschäftlich (Siemens Flotte rauf und runter):
    - VW Golf IV 1,9 TDI Combi (koootz)
    - VW Touran (*gääääääääähn*)
    - Skoda Oktavia
    - Opel Astra Caravan
    ...
    (und ich dachte Siemens hat genug geld um sich ordentliche Autos an zu schaffen)


    Leihwagen, Testfahrten und die von bekannten lass ich mal aussen vor...


    Highlights in der Family:
    - Ford Capri, mit Sportpaket und allem möglichem Schnick schnack (gefahren von meinem Dad)
    - Opel Manta, für die damalige Zeit getunt bis zum geht nicht mehr und absolut aussergewöhnlich (gefahren von meinem Onkel)
    - Diverse Porsche (gefahren von nem Verwandten von meinem Dad seiner seite aus, zu dem wir aber kaum kontakt haben :( )
    - BMW E46 M3 (gefahren von einem meiner Cousins)
    - S65 AMG - Gefahren von meim Dad seinem Onkel...


    ich glaub das wars.. auch schon

    kurz und knapp
    Ich bin definitiv FÜR Fussball !


    Spiele Selber und bin grosser Fan des 1.FC Nürnberg


    bin ab und an mal im Stadion an zu treffen meisst in den 5er, 7er oder 9er Block (für die insider)


    selber Spiel ich seit meinem 4 Lebensjahr.
    Dabei war ne 3 Jährige unterbrechung wegen ner Knieverletzung deren FOlgen verhindern dass ich höherklassig spielen kann -> kann fast nur 1 mal trainieren die woche, da mein knie nicht mehr 100% belastbar ist.
    seit dem ich wieder spiel gabs mehrere andere verletzungen (2 zehenbrüche, Bänder angerissen usw usw...)


    Höhepunkt war schon früh in der Jugend mit der E Jugendmeisterschaft, dem anschliessenden Pokalspiel gegen die 1.FC Nürnberg Jugend und die Turniere bei Vereinen wie Greuther Fürth, Quelle Fürth usw.


    Mein Dad hat damals selbst bei Quelle Fürth gespielt (vllt kennt den Verein ja wer) und wäre mir mein Knie nicht dazuwichen gekommen hätte ich auch dorthin in die Jugend wechseln können.


    Mein aktueller Verein nennt sich SC Germania Nürnberg (und wir suchen viele neue gute Spieler)

    also ich würd mir keine dran machen...
    dann gibts immerhin paar leute die das auto nicht gleich auf anhieb erkennen ;)


    auserdem sehen die meisten autos "clean" besser aus.


    und unabhängig von den BMW logos so Typenbezeichnungen würd ich mir niemals dran machen und wenn welche dran sind dann runter damit ;)

    also fast alles was mit rock zu tun hat (ausser rock oldies aus den 60ern oder so )
    bevorzugt Metal, Heavy Metal, Speed Metal, Death Metal.... usw...


    also in der richtung varriert mein geschmack aber auch wieder extrem.


    Derzeitige Lieblingsbands sind Soilwork, Bullet 4 my Valentine, Disturbed, Metallica, Megaherz, Rammstein, Frei.Wild, Amon Amarth....


    nuja die kenner unter euch merken schon.. ich hör so ziemlich alles... hauptsache Laut, schnell und Hart


    hör ich zu 90% auch im Auto


    an sonsten eben Techno, House, Dance Trance usw wenn wir in Discos gehn oder zur abwechslung


    An sonsten bin ich der Meinung so lang ich hören kann was ich will können die andren hören was sie wollen.
    Nur ziemlich gegen den Strich geht mir Deutsch-Rap und dieses ganze Ghetto getue. Darüber könnt ich mich 30 Stunden am Tag und mehr aufregen.


    cya @ rock im park 2007 ;)

    hm gunzenhausen, das is in der tat nicht weit ^^
    ich war mal bei euch zum bier holen, als mein bruder am brombachsee gezeltet hat ;) aber das is wieder ne andere geschichte.


    zum BMW, erst mal find ich deinen schon schick und das Kind in mir schreit "los nimm ihn,... jetzt"
    allerdings sollte die ganze sache schon finanzierbar sein.
    Ich hab vor mich bis nächstes Jahr von daheim zu verabschieden von daher will ich nicht all mein "Vermögen" in einen schon "in die Jahre gekommenen" Wagen zu stecken und daheim dann die Graue Wand statt irgendwelche Bilder und Flat Screen Fernseher an zu guggen ;)
    Ich denke du verstehst das so weit.


    Daher werd ich mich auf den 323 einlassen schätz ich mal...
    Der ist noch halbwegs zahlbar und bietet nen guten Kompromiss bei kosten/Fahrspass.


    Wenn ich genügend übrig hätte wäre deiner sicherlich erste wahl =)


    Vielleicht komm ich ihn mir ja trotzdem mal anschaun... ma muss ja nicht gleich alles kaufen was man anguggt :Eeeeeek:

    Zitat von Haens

    90 Euro plus 15 Euro Teilkasko


    Mittlerweile sogar billiger, weil ich die Versicherung gewechselt hab.


    Kosten tut der ca 9t Steine, k.A. weis ich net. Und nix gegen meine Flagen, sehen richtig gut aus.
    Wennst Bock hast, kannst ihn Dir ja gerne mal angucken, wohnst ja net weit weg


    hm wo wohnste denn ?
    kennt man dass ?


    9k naja bissl viel im moment, da müsst ich ma mit meinem sponsor reden ;)


    naja mit der Versicherung is es bei dir wohl so, dass du wesentlich weniger prozente hast als ich schätz ich mal und evtl fahrer über 24 ?


    ich müsst immerhin 70% bezahln, da würd mich der 323coupe schon 150 mit TK im monat kosten. der hat allerdings nur TK24 (wenn man der ADAC Website vertrauen kann)

    Zitat von Haens

    Watt?
    TK27 in Teilkasko?
    Ich zahl im Monat 15 Steine oder so für TK...


    Kannst meinen Kaufen, der wird Dir aber zu teuer sein...


    hey hey thx fürs angebot


    was meinste mit 15 steine ? 150 ?


    wenn ja was soll der kosten und wenn dann eh ohne aufkleber ;)

    so ok.
    macht euch kein kopf mehr um die felgen...


    der wird nich meiner, der war innen drin voll verranzt...
    ich gugg mich anderweitig um...


    aber wegen der versicherung wirds wohl nur n 323 coupe werden..


    der 328er soll ja typklasse 27 in der teilkasko haben :wall:


    ne Limo is glaub ich nicht so mein Fall



    hat jemand nen vorschlag oder will seinen los werden ?