Beiträge von MPower328i

    Nein meine Kupplung rutscht nicht!


    Und ich sage es nochmal es liegt nicht an meinen Auto und nicht an mir versteht das hier keiner???


    Morgen zeig ich euch das Diagramm!!!


    mfg

    hallo,


    Soooooo war heut am Prüfstand und hab messen lassen was ich an leistung habe hab genau 193ps was sagt ihr jez?am Auto wirds nicht liegen!!!Desweiteren war ich beim Kumpel und wir haben wider verglichen ich diesmal mit dem Golf gefahren und er mit meinen 328i und das ergebniss war ich war schneller mit dem Golf!!!


    Also bin irgendwie entäuscht das der Golf schnelle ist aber naja!!!


    Gib es irgenwelche möglichkeiten das ich meinen 328i bischen schneller mache??

    Hallo,


    Also ich fahre sicher nicht schlechter als mein Kumpel das glaub ich nicht zudem er auch noch jünger ist als ich.


    Naja ist mir ja eig. egal ob der mich abzieht oder nicht hauptsache ich kann nen Vr6 abziehen die fahren bei uns massenweise herum,einen vr6 zieh ich aber schon ab oder?Hab aber mal gehört die solls mit 2,8 und 2,9l geben oder so weis das einer genau??


    Den Link was Druuf gepostet hat steht doch das der Golf 8sek auf 100 braucht, also wird meine leistung
    schon passen oder??


    mfg danke

    Mhhhhhhh,


    Also ich glaube nicht das an meinen Schatz was kaputt ist weil auch der von dem ich ihn gekauft habe hat nichts gesagt und das er verheizt ist so wie viele andere 328i(leider;-()glaub ich auch nicht auf jedenfall geht es mir am A**** das er schneller ist wie ich,aber ein Bmw bleibt hald ein Bmw:-)


    Aber kann es wirklich sein das das Gewicht so ne rolle spielt???


    mfg danke

    Hallo,


    Danke für die Antwort!!!


    Nein der Golf ist original 100% kenn den Fahrer und der lügt mich nicht an!


    Was könnte mit meinen LMM sein?könnte der kaputt sein??


    Kann es wegen dem Gewichtsunterschied vom golf sein das er vorne liegt??


    dankeschön


    mfg

    Hallo liebes Forum,


    Bin neu hier und hätte da eine Frage zu meinen 1996 328i Coupe,hab den Wagen erst seid 2 Wochen und bin ein bischen entäuscht zu der Leistung ich fuhr zwar voher einen Corsa aber ist ja jezt egal.


    Zu meiner Frage, ein Kollege von mir hat einen Vw Golf Bj.1986 gti mit 139ps und der hat mich abgezockt vom stand weg bis 200kmh ist das normal?


    Bei meinen 328i passt motorisch 100% alles habe den Wagen von den besten Kumpel meines Vaters gekauft und der hatte den damals neu gekauft im Jahre 1996.


    Achja befor ichs vergesse habe Leder und Klima sonst glaub ich nichts*gg*tut mir leid aber ich kenn mich noch nicht so gut aus NOCH NICHT*lol*


    Also warum geht ein alter golf besser als ein 328i??


    Hoffe ihr könnt mir helfen!!


    danke Gruß