Beiträge von Sick Nick

    Naja, das find ich schon komisch. Wenn dich die Größe stört, mach se aus.
    Wenn du fotostory´s oder verkäufe sehen willst, kannst das ja auch in den entsprechenden Bereichen sehen.


    Ich bleib dabei, das ich das so ok finde. ich geh auch mim Hany rein aber sogar mein Handy schafft das trotz gehobenen Alters! :)

    Hat man doch im januar sehen können. Mit sicherheit hat keiner so viel auf einmal gespendet! ;)


    So viel ich weiß, kann man ja auch NUR 1 per Paypal spenden. Tut keinem weh. Is ja fast wie die Aktion: Aufrunden bitte! ;)


    Ich hab dieses Jahr nochmal ne Kleinigkeit gespendet. Sollte es bis zum Jahresende eng werden und ich nicht grad Arbeitslos sein, denke ich, das da nochmal ein paar € folgen. Ist ja alles net so schwer.

    das blöde ist..man sieht ihn meistens nur kurz und von hinten:D


    Am Anfang ganz sicher. Mit ein wenig VIEL Übung aber und meinem recht kompromisslosen Umbau, denke ich, das ich in Kurvenpassage mit den entsprechenden Reifen und passendem Set up eventuell mithalten kann. Allerdings wird auf jedem geraden Stück dann mein Pulver verschossen sein.

    Ich hoffe, das bi mir alles klappt und wir uns dieses Jahr auf der Strecke sehen! :)


    Gengug ideen hab ich ja von dir geklaut! :hup:


    Das der GT schön ist brauch ich ja wohl nicht mehr erwähnen oder?

    Das reicht. ;)


    Form follows function.. trollolo



    Nagut, wenn die woche der Käfig kommt und er halbwegs so weit ist, wie er soll, bewerb ich mich mal!
    Ein megan Ranzhaufen ist es nicht. Zumindestens nicht mehr, nachdem wir da doch mehr flicken mußten, als gedacht. Der leichte Unfallschaden wird auch noch behoben. Felgen neu lackiert usw. aber es werden auch ein paar Sachen mit der Dose gesprücht und die Risse in der M Front stilecht mit Kabelbinder geflickt!

    Werde ich mal die erste Bewertung verfassen. Wird etwas ausführlicher.
    Ich habe das folgende Fahrwerk bei ihm gekauft und bin leider nicht so ganz zufrieden, wie es gelaufen ist.


    das Bild hat man mir vor dem kauf zugesendet.


    Angekommen ist es so bei mir:




    An dieser Stelle ändere ich mal meinen uhrsprünglichen Text!


    Nach wie vor ist der Kontakt leider nicht der beste gewesen, genau wie die Verpackung. Wir sind uns aber einig geworden und was ich ihm jetzt zu gute halten muß ist, das er mir mehr Geld zurück erstattet hat, als notwendig war.


    Allerdings kann ich mit so einer Situation für mich nicht leben und habe das überschüssige Geld wieder zurückgeschickt.


    Alles in allem bin ich dann am Ende doch zufrieden.

    Hab die Zusatzinstrumente gekauft. Top Ware und schneller Versand. Dazu wurde immer zeitnah geantwortet. Ist also bombe gelaufen!!!

    Ich seh solche Sachen Entspannt. Ich denke, das muß man auch als besitzer eines im Volksmund genannten "Hassanporsche".
    Ich bin mir da oft nicht sicher ob es bloße Unwissenheit ist oder einfach nur Neid, weil man sich das nicht leisten, selbst umsetzen oder wie auch immer nicht besitzen kann.


    Was meint ihr, was ich mir schon anhören durfte wegen dem Class II Spoiler mit Distanzen. Auffallend ist aber, das es echt 3 Sorten Menschen bei solchen Auto´s gibt ( Ich meine jetzt mal meinen CLass II ).


    1: Den Tuning Hasser oder unbegabten Tuner. Für den ist das einfach nur grässlich und man ist ja eh ein Raser, weil der Auspuff laut ist, denn dann muß man ja auch zwangsläufig schnell fahren.
    2: Den Tuning Freund mit Plan. Für den sind solche Auto´s schön, auch wenn es nicht seine Marke oder seinen geschmack trifft, so finde er es doch interessant.
    3: Den Motorsportler! Für den ist das Auto bekannt durch RCN oder GLP einsätze. Die Jungs trifft man vorwiegend am ring und fragen dann direkt: Ist das ein echter Class II obwohl se ne VW Kappe an haben finden die das auto richtig gut.


    Fazit für mich: kategorie 1 lach ich aus und geb nix drauf und die anderen 2 können gerne jederzeit mit mir sprechen.


    Stance Works finde ich richtig gut. Da habe ich damals auch glaube den E28 Hai als erstes gesehen. Ab und an finde ich auch, das da zu viel Sturz am Start ist aber trotzdem sind das immer wieder sauschöne Kombis was die Auto´s mit Felgen angeht. i Like!!