Beiträge von sutobe

    Freund von mir ist auch da (gelber Skyline R32 GTS-R.....also GTS-T mit RB26DETT GT-R Motor), hab das Teaservideo gesehen wo die das Parkhaus hochdriften xD vor 2 Wochen bin ich bei nem anderen Skyline aus meinem Freund seinem Team aufm Ring mitgefahren, geilo xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    denn das ist viel krasser xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    keine falsche Bescheidenheit, du findest die doch auch geil xD


    Tobi


    Bisher fällt mir da nur der silberne aus Bruchsal ein den ich schon dem Flammentod gönnen wollte und der imolarote mit dem Werbenummernschild von nem 1er Limited Sport Edition, wobei ich da eigentlich nur die riesen Anlage etwas too much fand.....und das is der Punkt, die sind so selten, da tut jede vermurkste weh.

    Ich nicht!


    Die Scheinwerfer sind ja wohl total Panne...."geile" M3 Kiemen, Ballonreifen...und der Flügel!


    Will gar nicht wissen wie der im Innenraum aussieht, bestimmt so ein Ventillenkrad drin, was man mit einer Hand komplett packen und drehen kann.

    Gibts da irgendwie Forderungen (mal von hoher Auflösung und nicht zuviel Hintergrund abgesehen)?


    Weil bei 318ti.org zB wollen die bei den Kalenderanforderungen möglichst Bilder mit Auflösung X (festgelegt) und möglichst viel "Hinterteil", da es ja ein Compact-Kalender ist.

    Hätte auch Interesse und würde gern mitmachen, müsste dann mal meinen Haus- und Hof-Fotografen wegen Bilder machen anhauen. (Damits auch ein oder 2 Compacte dabei hat ;) )


    Gruß

    Ruf in München beim Herr Valdez an (kann auch der Croe drangehen) und frag nach. Die haben normal nix auf der Site was man nicht mehr kaufen kann.


    Ist auch einer der wenigen Hersteller der die Felgengewichte angibt....und wenn man freundlich zu denen ist, sind die auch freundlich zu einem selbst. Topservice mit manchmal (leider) etwas langen Wartezeiten wenn die in England mal wieder pennen....aber mir haben die schon zwei komplette Sätze Pro Race per Express aus England geschickt, und das kostet ordentlich Inselaufschlag (je Satz 180€ extra)...hat die Firma übernommen weil die Auslieferung gedauert hat....und vor 2 Wochen bekam ich neue Nabenabdeckungen für Umsonst, waren am nächsten Tag schon da.


    Also, gut halten, dann vom guten Service profitieren ;)

    Ich hab meine Vorlage auf ner französischen Website gefunden, nem Bekannten auf Tamparacing.com dann das Bild und ne Vorlage für Imolarot 2 geschickt, gesagt "Nebler gelb, niere schwarz, zwei Endrohre und die Felgen bitte so.."


    Bis auf die fehlenden Speichen ists sehr gut geworden, M3 gitter stimmt net (nich was ich nicht noch selbst anpassen könnte)....ist halt ne Frickelarbeit.




    Und Felgen nachbauen ist halt schon schwer :-/

    ich finds einfach nur zu geil wie der Bachus von mir bzw meinem Ding NIE Bilder macht (oder zmndst nur aus Zufall) xD


    Kennste ja, der läuft die Reihe ab, macht von dem Auto links neben meinem ein Bild, läuft weiter, rechts von dem Auto neben meinem ein Bild und geht xD


    Ich hab das mal bei WKW in der Tuning Day Gruppe geschrieben, und schon hatte ich ihn auf der "deine letzten Besucher"-Liste, der Schnauser.


    Wie du da stehst mit Daumen hoch :D

    Am schlimmsten fand ich ja, dass mittendrin noch die Lina van de Marsglöckjes aufgetaucht ist.....wegen der schäme ich mich mittlerweile, mit nem Bilstein rumzufahren......ne Mechanikerin die nur andere schrauben lässt, wo gibtsen sowas?

    es geht ja teilweise schon damit los, was da für Motoren bei den Allradlern drin sind und wie die einegbaut sind.


    Bei Audi denken die Ingenieure halt, dass es ungemein clever ist, den Motor quer vor die Vorderachse zu packen, zu was das zwangsläufig führen kann sieht man ja beim RS3, der mit nem Reifenlayout a la US-FWD-Dragster rumfährt, vorne breiter als hinten.


    Und selbst die Notlösung hat den nicht davon abgehalten die Sport Contact 5 nach ein bissl Rennstrecke bis auf die Karkasse runterzubrutzeln....Continental sagte zwar dann, dass das Vorserienreifen waren....aber naaaaja, selbst die sollten sich nicht so schnell zerlegen.



    Subaru hat ja Boxermotoren, die bauen schön tief und sitzen knapp auf und hinter der VA, Mitsubishi hat nen kleinen 4 Zylinder (4G63)......bei den Evo und STi Modellen hat man aber immerhin noch den Vorteil, dass man die Kraftverteilung verstellen kann bzw bei den aktuellen wird das dynamisch geregelt.


    Von der Technik her sind die Japsen echt erstaunlich....und teilweise jahrzehnte früher dran als die deutschen Hersteller (HUD Display gabs zB schon im Nissan S13, Hinterachslenkung schon in alten Hondas und Nissans etc).....nur haben deren Systeme halt ne altbacken anmutende Technik, macht aber nix. Funktionieren tuts.



    ach ein gutes Beispiel....das CAMP System des Nissan R34 GTR (hierzulande in Berichten nur Mäusekino mit 100%iger Garantie, dass auf die Playstation verwiesen wird) wird doch mittlerweile auch von jedem kopiert, selbst der neue 1er hat ne Drehmoment und Leistungsanzeige.....

    Jam Jam Jam *rülps* Kuh war superb........und Auto hat jetzt neues Öl, neue Kupplungs- und Bremspisse ......und wie waren die ClanBecher? (ich will mein erdachtes Synonym dafür nicht hier reinschreiben, einige kennen es aber xD)


    Ich vermute mal bei den Besucherzahlen wurden die meisten wieder nach Ruanda gekarrt? xD xD

    mh wenn der scheiß sprit net so teuer wär lol


    ich war an der Avd Classic übrigens auch oben....nur war das SEEEHR spontan, lag morgens im Bett und dachte "aaah ist mir langweilig" und bin allein gefahren....nur dumm, dass kurz nach Beginn und nem Schnitzel in Adenau die Strecke wieder ewig gesperrt war -.-


    und als ich gerade Bilder von nem SLS machen wollte, fuhr der Sack weg, hab ich mich aufgeregt....da fuhr ein anderer vorbei welchen ich auch net erwischt hab....das hat mich noch mehr aufgeregt ahahaha, jo dann war die Strecke wieder auf und alle sind auf die NS geflohen.



    diesmal auch k.A. ob ich komme, vor allem könnte ich nicht auf die Strecke weil meine Bremsbeläge nur noch hauchdünn sind