Beiträge von FraG

    Meine Meinung liegt irgendwo dazwischen. Natürlich müssen die Bilder nicht die Qualität eines professionellen Fotoshootings haben, aber doch habe ich auch einen gewissen Anspruch an ein Bild. Und da denke ich auch, dass es für ein Kalenderbild eben nicht reicht, mal eben einen Schnappschuss in der Einfahrt zu machen. Ich erwarte aber auch nicht, dass nun jeder tolles Equipment hat und seine Fotos noch nachbearbeitet. Allerdings sollte das Motiv schon ansprechend sein.


    Ich unternehme nun auch mal einen Versuch, meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. :fry:

    Beim Fön ist aber das Problem, dass er die Plaste noch weiter austrocknet, mag erst mal gut aussehen, aber tut den Leisten nicht gut. Deshalb lieber bisschen Schmiere drauf. :D

    Krass. Was man hier so liest, da kriegt man ja schon nen Hals, obwohl man nicht betroffen ist. Nur gut, dass ich nicht auf solche Treffen fahre und das auch nicht vorhabe.


    Dann wünsche ich dir mal, dass dein Anwalt das alles regelt, wäre ja ne echte Sauerei, wenn du für ein legales Auto, noch Geld bezahlen müsstest. Diesen ganzen Aufwand hat ja nur der Krümelkacker von Polizist verursacht.

    Freut, mich wenn's gefällt :)


    E36-Cabrio
    Ist keine Handycam, aber auch nicht so viel besser: Canon PowerShot SX240 HS ;)


    IM_666
    Die sind auch schick, Sonnenuntergang kommt immer gut. :) Besonders die Silhouetten im ersten Bild.

    Ich habe euch diese Bildchen noch gar nicht gezeigt. Es sind zwar keine "Bilder des Tages", aber hier passen sie am besten rein.


    Auch wenn sie mangels Equipment womöglich nicht euren hohen Qualitätsansprüche genügen, so wissen vielleicht wenigstens die Motive zu Gefallen. ;)


    @Nick
    Das mit Verdacht war nicht auf dich bezogen, habe nur so lange zum Schreiben gebraucht. :D


    Ich habe die Kupplung ja, wie geschrieben, noch nicht getauscht. Sind Geber- und Nehmerzylinder denn gut erreichbar, sodass man sie auch nachträglich wechseln kann, oder sollte man das dann beim Kupplungstausch direkt mit machen?

    *würg* Das geht ja mal gar nicht. :fry:


    Aber im Ernst, natürlich gefällt jedem was anderes. Ich habe rundum weiß. Nachdem in meine Smoke-Rückleuchten Wasser reingelaufen war, habe ich jetzt weiß im Originaldesign und kommt wesentlich besser. :) Gegen Orange ist aber eigentlich auch nix zu sagen. ;)


    Ich bin auch gegen M-Paket. Es sieht zwar schnieke aus, aber es hat ja wirklich jeder. Ich hatte dafür mal den AC-Schnitzer Frontspoiler, der jetzt aber wieder ab ist, da ich im Winter nicht Schneepflug spielen wollte. Und eingetragen war er eh nie. :cop:


    Und das Auto höher zu machen, finde ich durchaus sinnvoll. Ich habe auch nur eine dezente Tieferlegung, da er sonst gerade mit den 18" sehr hochbeinig wirkt. Aber es ist noch einwandfrei fahrbar und man kommt (fast) überall drüber. So ein Auto ist ja zum Fahren da und nicht zum Tragen.

    Ich kann meinen 320i auch mit unter 8 l bewegen. Meistens pendelt es sich aber bei 8,0-8,5 ein. Ich will ja nicht immer schleichen und Stadtverkehr lässt sich nicht vermeiden. ;)