Beiträge von FraG

    Ich nehme mich mal euren Wünschen an, fangen wir vorn an. ;)


    Ist zwar keine Glanzleistung, aber zur Visualisierung sollte es reichen. Außerdem wolltest du es matt. Und dann war ich noch etwas lustig. :D


    Meiner hat die letzten beiden Nächte direkt unter meinem Fenster geschlummert. Damit dürfte ich mich im Wettbewerb um den "schönsten" Abstellplatz wohl erst mal hinten einreihen. :D Da ich aber sowieso bald umziehen werde, sehe ich mal zu, dass er dann seine Hütte bekommt. ;)



    PS: Ja, die Markierungen sind für 7,5-Tonner gemacht. :fry:

    Danke für das herzliche Willkommen. Ich werde mich im Forum bestimmt gut amüsieren, geht ja ganz munter zu hier. :)


    Mein BMW war gemessen am Zustand echt ein Schnäppchen, aber dazu, wie geschrieben, später im entsprechenden Thread mehr. ;)

    Hallo Community,


    ich habe mir nun endlich mein erstes eigenes Auto gegönnt und meine Wahl fiel dabei auf einen 320i aus dem Jahre '94. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich hier im Forum registriert habe. Hier könnt ihr ihn schon mal bewundern:



    (Eigentlich hängt er hinten nicht so durch, sind noch die Winterräder drin ;))


    Wenn das Wetter mitspielt, mache ich am Wochenende mal eine Fotosession und werde ihn dann auch im entsprechenden Forenbereich vorstellen.


    Gruß
    Frank