Ich frage mich gerade, wozu man sowas braucht....
Stellst Du Dich bei MC Doof auf'n Parkplatz und prügelst den Motor bis in den Begrenzer?
Wo liegt der Sinn dieser Aktion, dass er im Bgrener "vututu" macht?
Beiträge von Schleifer
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Doch, eben wohl! Ist ist das Ventil selber, ich war auch erstaunt. Direkt vorne am "Deckel" zieht er Luft durch.
Ventil, beide Schläuche und Muffe kommen die Tage neu. Hoffe mal, dass dann wieder Ruhe ist -
Ich habe Mitte des letzten Jahres (2013!) ein gebrauchtes Gewindefahrwerk bei ihm gekauft.
Ich habe ihm das Geld natürlich überwiesen und leider keine Lieferung bekommen.Als ich ihn dann Ende Dezember NOCH EINMAL darauf hingewiesen habe, dass ich doch gerne das Fahrwerk oder das Geld
zurück hätte, hat er auch sehr schnell reagiert und mir versichert, dass ich bis Ende Januar mein Geld zurück bekomme.Wie erwartet habe ich bis heute kein Geld zurück bekommen und auch auif E-Mails reagiert er nicht mehr.
Ich habe ihm vor 10 Minuten eine PN geschrieben (war heute Mittag wohl online) und ihn noch einmal
darauf hingewiesen, dass ich mein Geld zurück will. Ich habe ihm eine Frist bis Ende Februar gegeben.Ich nehme stark an, dass das Geld nicht überwiesen wird.
Dann wird natürlich eine Anzeige erstattet!
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Tag zusammen,
bekannter hat gerade etwas Ärger mit sein 528i. Er zieht ordentlich Falschluft (kann man richtig hören). Motor geht bei kurzen Gasstößen teilweise aus und so richtig ziehen will er auch nicht.
Auf der Suche nach Falschluft bin ich auf das KGE Ventil unter der Ansaugbrücke gestoßen. Da zieht er ordentlich Luft durch, wenn ich meine Hand drauf lege um die Luftzufuhr zu unterbrechen, geht der Motor aus. Nehme ich meine Hand dann weg, "ploppt" es aus dem Ventil.
In einem anderen Forum sagte man nun, dass es normal ist, dass das Ventil Luft zieht. Andere behaupten,. dass es nicht so ist. Was stimmt denn nun? -
http://www.ebay.de/itm/NOCKENWELLENSENSOR-HALLGEBER-SENSOR-NOCKENWELLE-BMW-3-ER-E36-5-ER-E39-/370987956570?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW&hash=item56609af95a
Eine Minute und gefunden -
Was hat der denn gelaufen? Wenn das nicht soooo viel ist
sind je nach Zustand 1000 - 1500 drin.
Am besten wären natürlich Bilder -
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Nicht Injektor der Gasanlage, das ist ja normal wenn die tickern. Ich meine schon einen Benzininjektor. Wenn die langsam aufgeben, fangen die auch das tickern an
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Das könnte auch evtl in den Bereich auch ein Injektor sein, der langsam aufgibt
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Ich wollte auch unbedingt eine Limo in Daytona Violett, konnte aber nicht ordentliches finden....
Daher kann ich nur sagen, dass es eine sehr schicke Limo ist
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Also müsste ich nen reifenhersteller finden der mir 235er auf ner 10j felge freigibt? Ne mail schreiben und mit dem schreiben zum tüv?
Steht das felgenhorn dann arg weiter raus, als bei 245ern?
So siehts aus. Bei 245 gehts noch, bei 235 zieht das schon ordentlich
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235/35 geht auch noch. Allerdings stellen nicht alle Reifenhersteller fürn 235er auf 10er Felge eine Unbedenklichkeitsbescheinigung aus.
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http://e36-talk.com/showthread…4hes-beschleunigen-m52b20
Hatte ich Dir in Deinem letzten Thread doch schon beantwortet
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Das halte ich für unwarscheinlich..... Laut ETK gibt es weder beim E36, noch beim E31 das Spiegeldreieck als Einzelteil.
Den Spiegel gibt es nur komplett mit Adapterplatten.
Allerdings haben die Spiegel unterschiedliche Teilenummern und haben einen Preisunterschied von 100 Euro -
Schon mal erkundigt, was die Spiegel für den E31 wert sind?
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Jap, das M Technic Fahrwerk ist 20mm tiefer wie das original.
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Das ist keine große Sache.
Außen sind es ja nur Stoßstange vorne und hinten, Seitenschweller und die breiten Leisten (und evtl Spiegel, die aber nicht zum "normalen" M Paket dazu gehören)
Als Laie mit zwei linken Händen ohne Daumen kannste einen Tag einrechnen.
Geübte Schrauber brauchen komplett 3 - 4 Stunden für die gesamte Nachrüstung -
Dann wohnst Du am anderen Ende von Deutschland xD
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Hier ganz in der Nähe steht ein schwarzes Cabrio zum Verkauf
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-leder-alufelgen-gr%C3%BCne-plakette-moormerland/189909869.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPrice=2000&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&categories=Cabrio -
Ist alles nicht so leicht mit mir.
Bei mir muss das Auto schwarz sein. Es muss das M-Paket haben. Es darf nicht zu teuer sein.
In meinem Umkreis da was zu finden stellt sich immer als schwer dar.
Sorry, aber wenn ich das schon höre.....
Guck über den Tellerrand. Es kann schon mal sein, dass DAS Auto nicht in der Nähe steht.
Klar darf es nicht zu teuer sein, das verstehe ich. Bedenke aber auch, dass es ein "altes" Auto ist und es kommen
nach dem Kauf immer noch kleine Reperaturen. Vor allem beim Verdeck kann es sehr schnell teuer werden.
Wieso MUSS es unbedingt M Paket haben? Das lässt sich auch nachrüsten und gerade in schwarz lassen sich
die Teile recht schnell finden