Beiträge von BMW_88

    Find es halt seltsam dass es auf beiden Seiten gleich ist. Aber manchmal wenn ich z.B. Rückwärtsfahre und dann Bremse merke ich dass da irgendwas Spiel hat. So während der Fahrt merke ich eigentlich nichts. Naja ich werd es mal beobachten und es nächstemal in de Werkstatt sollen se mal drüber schauen.


    Boah hätte ich das gewusst hätte ich den vor de Vermessung hochgeschraubt, war mir zu tief. Dachte immer dass das der ultimative Vorteil eines Gewindesfahrwerkes wäre, dass man es immmer verstellen kann wie man grad möchte.

    Servus!


    Als ich mein Fahrwerk am Montag vorne bissel hochgeschraubt habe, habe ich gemerkt dass ich es Rad links und rechts jeweils minimal bewegen kann.


    Ich konnte dann erkennen dass die Räder sich bewegen liessen aufgrund Spiel am Querlenker an dem Teil 6


    http://de.bmwfans.info/parts/c…nt_axle_support_wishbone/


    Ist das normal das der Querlenker da drin Spiel hat? Ausschauen tut es ja noch gut.


    Ne andere Frage, hab ja jetzt vorne ca. 15mm hohchgeschraubt, muss ich da nun irgendwas einstellen lassen? Hab Spur mit den Werten vorher einstellen lassen.


    Gruß

    Ja kann gut sein das da noch nachgeholfen wurde, was den Rauch angeht.


    Aber fahren kann er und der Supra muss ja mindestens 500-600 Ps haben wenn nicht sogar mehr, dass der bei den hohen Geschwindigkeiten noch Wheelspinn hat...Wahnsinn!

    aber wie kann denn überhaupt nen helm abreißen? sowas erwarte ich von einem 30 euro baumarkt helm aber im motorsport sollte das eher nicht passieren...


    Auch die Materialien im Motorsport haben Physikalische Grenzen. Wenn der Edwards mit dem Vorderrad voll an den Helm gekommen ist, da wirken so große Kräfte, dass so ein Verschluss abreißen kann.


    Man sieht ja in dem Video dass der Verschluß anscheinden an einer Seite abgerißen ist, könnte natürlich auch ein Materialfehler sein, was ich persönlich aber nicht glaube.


    R.I.P

    Wann war das denn? Bilder? Videos?



    Ich meinte das Livestrip Drift-Taxi, einmal ist er mit dem riesigen Heckspoiler hängengeblieben und dann hat er sich die Hälfte der Heckstoßstange abgeschlagen. Das linke Auspuffrohr sah auch schon gut verdellert aus.


    Echt schade bei so einem neuwertigen/hochwertigen Wagen. Der stand auch bei den Nitrolympxx auf em Hockenheimring und da hab ich mir den mal angeschaut, da ist einfach alles kaputt, alles getaped und der Innenraum sieht aus...Wahnsinn!!

    ICh werd da auch mittags eintreffen, muss morgen früh noch Thermostat tauschen und dann fahr ich mim Kumpel dort hin (Kumpel sein Mustang ist im Loop5 ausgestellt). Galubt ihr auf em Parkdeck 8 noch en Platz zu bekommen, wenn das EVENT auf 9 ist?

    Also ich hab in meinem vom Vorbesitzer das TA Technixx drin und bin soweit eigentlich zufrieden. Natürlich kann man das Fahrwerk nicht mit teuren vergleichen.
    Bin ja jetzt 1 Jahr den E92 M3 gefahren und da fand ich es Fahrwerk klar besser, aber für mein Fahrverhalten (Autobahn max. 150) reicht es locker und für den Preis. Bin halt mal gespannt wie lange das hält, is jetzt 10tkm drin.

    Ich find die ganz cool, wobei mir persönlich die auf deinem Profilbild besser gefallen (Styling 39)!


    Boah ich brauch unbedingt OEM Scheinwerfer, schaut so viel besser aus wie diese Verchromten Angel Eyes (sind noch vom Vorbesitzer)!

    Naja, ich sehs auch eher so "ein e36 weniger".
    Diese Typen hätten sonst wen umbringen können. Da ist mir das schon recht das "besser" sie selbst hops gegangen sind.
    Es ist sehr traurig was da passiert ist, aber wer da so rumhämmert darf sich doch nicht wundern.


    Genau! Das ist ja Wahnsinn, mit ca. 140 durchs Ort zu brettern. Der Fahrer hat es ja grade zu herausgefordert!