Beiträge von DiabloGT

    Hmm...also bisher kein Problem mit matten Stellen gehabt könnte aber auch an der silbernen Lackierung liegen. Obwohl...auf grün gings auch aber ich mag hier den Experten auch nit wiedersprechen zumal das mit dem verlaufen ja eigentlich stimmt!

    Hi liebe E36 Community,


    ich bin 22 Jahre alt, komme aus Bonn, mache z.Zt. eine Ausbildung zum Bürokaufmann und bin seit ca. nem halben Jahr ein recht glücklicher Besitzer eines 318is Bj. 1996. Vorher bin ich Peugeot und Opel Astra gefahren und habe doch sehr schnell verstanden wieso es so oft "Einmal BMW, immer BMW" heisst.
    Ich bin heute auf dieses Forum aufmerksam geworden weil an meinem Wagen etwas kaputt ist und dachte mir recht bald, dass ich hier mal öfter reinschauen sollte.


    Mein BMW ist soweit im Orginalzustand, Grün und hat Automatik (aus Überzeugung) :icon_roll aber dafür auch eine gute Austattung. Nix wildes also, aber ich habe schon so einiges gelesen und bin mir sicher, dass irgendwann (vllt. auch bald) doch ein schwarzer 328 o.ä. her muss :Tasty:


    Also Forum macht nen guten netten Eindruck, man sieht sich sicher öfter mal in Zukunft!