Beiträge von DiabloGT

    Also ich habe mein Empfangproblem nun mit ner Hochfrequenzantenne gelöst an deren ende ich nen ISO-Stecker gebaut habe. Z.zt. liegt die Antenne noch zu Probezwecken hinterm Radio aber ich werde sie wahrscheinlich noch über die A-Säule und Himmel hinten Rückspiegel kleben.

    Also ich bin ebenfalls beim ADAC und habe auch eine Plusmitgliedschaft. Ich habe Ihn einmal gebraucht als mein Peugeot 205 liegen geblieben ist.
    Und was beim ADAC einfach super ist, ist der ganze Auslandskram. Ein bekannter hatte in Polen nen Motorrad-Unfall und musste ins Krankenhaus. In Polen war das allersdings alles nicht so gut wie hier in Deutschland, weshalb er nach Hause in ein Krankenhaus wollte. Da er nicht stabil war konnte er nur geflogen werden aber die Krankenkasse hat sich geweigert zu zahlen und da ist zum Glück ohne mit der Wimper zu zucken der ADAC eingesprungen und hat Ihn UMSONST nach Hause ins Krankenhaus geflogen Alleine dafür bin ich bereit den Beitrag zu bezahlen!

    Also ich habe z.Zt. ein kleines Auqarium (100l) mit Platys, div. Salmlers, 5 Welsen, Guppys und Fische deren Namen ich nit mehr kenne^^. Mein Bruder hat einen Hamster, draußen ist ein Teich mit Fischen und wir haben noch 2 Katzen. Hat6ten auch mal wesentlich mehr Tiere (Hund, Hasen, Hühner.....) aber das war auch im alten Haus.

    Also man kann den reindrücken und dann hält es auch kurz aber es ist alles sehr starr und flutscht dann auch bald wieder raus.
    Und wegen der Beule kenne ich vllt. jmd. der mir das macht aber das muss ich erst noch schauen ansonsten werde ich es wie oben beschrieben machen!

    Zitat von CoUpEcHrIs

    also ein A3 wiegt auch gute 1200-1300kg je nach Ausstattung..also so viel leichter ist der definitiv nicht!!


    MFG


    Jo das stimmt! Also hochgerechnet haben beide Wagen aber ungefähr 0,1PS/kg.1

    Hmmm...ich schaus mir gleich in der Werbung nochmal an und bei der Delle das Problem ist die kleine Kante die man so ja schlecht selber wieder hinbekommt und die wirklich tiefen kratzer. Das ist mein drittes Auto und ausgerechnet an meinem besten Auto passiert sowas..argh!

    Ja iss wirklisch schwierig zu Fotografieren. Ich denke man kommt um kleben nit rum, weiß nur nicht so recht mit was für Kleber. Gibt ja sicher was, das fix trocknet, fest hält und auch auf so "krümeligen" Oberflächen hält!

    Also bei mir kommt der Himmel langsam runter und wüsste gerne wie ich den wohl am besten wieder fest mache. Hängt nicht so tief wie auf dem Bild, war nur sonst was schwierig das Foto zu machen.


    Auch wenns Offtopic iss....das zweite Bild zeigt meine Unachtsamkeit in nem Parkhaus....Asche auf mein Haupt!!!

    Also ich habe früher auch im Wagen geraucht und hatte auch öfter dieses "Asche-auf-der-Rücksitzbank" problem wenn man beim Coupe ausm Fenster ascht. Mittlerweile bin ich nichtraucher und sehr froh das der Wagen zum Glück nicht mehr ne kippen stinkt!

    Zitat von le furet

    Mich hängt bei Start wegen meiner Automatik leider fast jeder ab... Selbst ein 50 PS Twingo. Bis mein Wandler mal anfängt, ist der andere schon weg... Aber dann :golf:


    Also ich habe da mit meiner Automatik weniger Probs...habe die Tage noch nach der Schule nen A3 (Schaltung) abgezogen auch wenns verdammt knapp war. OK der hatte 15PS weniger aber auch weniger Gewicht!

    Also ich hatte ein ähnliches Problem das sich mit der Anleitung von M3-Kalle und ein wenig geschickt sher günstig beheben lies. Es war nämlich nur ein Kondensator kaputt. Kommt anscheinend öfter vor, weshalb über die Suche ähnliche Threads zu finden sein sollten.

    Zitat von Driver1987

    echt der ist abgeriegelt? der ist dann noch nicht im begrenzer? coole sache.


    Was heißt "der ist dann noch nicht im Begrenzer"? Vllt. habe ich auch etwas falsches geschrieben. Auf jeden Fall ist es so, dass er bei 215 auf dem Tacho elektronisch das Gas abgeriegelt bekommt.

    Meine Tankanzeige fällt immer wieder mal aus. Meistens nur kurz, lässt sich ggf. auch mit nem leichten klopfen oben drauf beheben. Was denkt Ihr, wackler? Oxidierte Stecker? Kalte Lötstelle?
    Und was am besten tun?