Sehr schöner Thread geworden,
was ich feststelle ist aber: gerade der grüne BMW mit dem 30/30 Kit wirkt in meinen Augen definitiv NICHT zu hoch!
Und was ich auch merke, die Rad-Reifen Kombination macht auch gefühlte Tiefe...also eine Felge mit ein wenig Gummi (bsp 215/40) sieht mit geringer Tieferlegung trotzdem monströser/brutaler aus als manches Fahrzeug was mit Gewinde auf Anschlag im Dreck hängt aber ein 195/35er Gummi hat. Ich glaube das BMW so ein Fahrzeug ist wo ein wenig Reifenflanke dazu gehört.
Mit meiner Fahrwerkssuche bis Ende Januar bin ich noch nicht fertig,
die passenden Felgen (Ohne reifen) habe ich schon im Keller. Styling 5 in 8jx17 ET20
EDIT: Ich finde das echt erstaunlich, gerade die Person mit der sehr guten und teuren Fahrwerkskombination@silberne Limo...dort wirken die Felgen am meisten verloren, liegt es vielleicht auch am ungewöhnlichen Design?
Wenn ich wüßte das mein Fahrzeug mit 30/30 Federn so aussieht wie das schwarze Coupe würde ich sofort die Federn holen, das grüne Cabrio kommt auch gut, liegt aber hinten eine Ecke zu tief, wie auch das Nürburgring-Tool...ich wette für die Gewichtsverteilung sicher optimal, da man die HA nicht zu sehr entlastet. Aber sieht halt bissl "gewöhnungsbedürftig" aus.
m3 atze hat quasi eine traumkobination, die felgen und der tiefgang passt wie arsch auf brille respekt! aber auch fern ab meiner gewollten investition, ich glaube für die felgen kann man sich schon ein m-motor holen.
Aber auch Meckis Cabrio überrascht, 30/30 und sieht vollkommen in ordnung aus...mehr brauch es eigentlich garnicht. aber ich weiß halt nicht ob es mir live auch reicht, problem ist nur man kann fahrwerke schwer testen...beim gewinde bekomm ich es auf die wunschhöhe, bei federn bin ich verloren. Ich weiß aber auch dass es von Felge zu Felge anders "wirken" kann...muss man echt live sehen.
Gern weiter im Thread, mehr Fahrwerke+Felgen...Bilder + Reifen!