Beiträge von Driver320

    soo,
    erst mal danke für die ganzen Kommentare


    Also den Kompressorschriftzug hab ich ich raufgemacht weil ich den Optisch top finde und nicht angeben möchte "ey alter ich hab kompressor" oder sowas (lol) jedoch hab ich hier ne Kompressorkit rumliegen was nur wartet verbaut zu werden, aber vorher bau ich noch um auf 328i (hab aber noch kein Motor und das geld dafür) weil es sich beim 320er nicht lohnen würde und auch nicht passen würde meine ich.


    zum fahrwerk kann ich nur gutes darüber berichten hab noch nie Probleme gehabt und bei meiner freundin im polo gti ist auch ein FK drin was auch keine Probleme macht . und ich finde FK als billig Fahrwerke abzustempeln nicht OK weil sie halt sehr gut sind und billig finde ich 1000 Euro auch wieder nicht


    MFG
    ps: hier neues bild in HDR


    Update
    wieder jede menge gemacht


    Bastuck 2x90 mit einsatz ist endlich da



    so neues Lenkrad
    vergleich mein altes 30ér(meine ich) momo und das neu Raid




    so hab heute meine Hutablage selber bezogen



    Hier die Säulen




    neu nebler, angel eyes, blinker, scheibenwischer aero twin, m lippe, m3 abrisskante, domstrebe,(hoffe ich hab nichts vergessen)




    Da neben mein Polo GTI (fürn winter und arbeit )



    Dann hab ich mir gedacht jetzt brauch ich auch andere Sitze also neue rein und mit weissem Leder bezogen.










    Dann musste ich leider meine Hinterachse neu machen weil sie rausgerissen war und dann habe ich gleich 4 neue M3 bleche eingeschweisst
    Dann noch vorne echtes Xenonlicht verbaut und innen Blaue fußraumbeleuchtung und Innenraumbelechtung. Funk ZV habe ich auch nachgerüstet mit Komfortschliessung :)






    Sooo aber es geht noch weiter bloß hab ich gerade nicht soviel Zeit weil das Bilder reinstellen und so dauert ja auch aber wenns weiter geht mach ich ein Update von meiner Fotostorie

    Dann erstmal ne schönes FK Gewindefahrwerk und 40mm Spurplatten und ich habe vorne gleich auf neuste Version umgebaut also neues Stabi, Pendelstützen und Domlager Hinten natürlich auch zb Staubmanschetten Anschlagpuffer und dichtungen Federunterlagen etc





    Jetzt musste was an der Innenausstattung gemacht werden also habe ich mir ein Doppel Din selbergebaut. Das war garnicht so einfach dazu habe ich gleich elektrische Fensterheber und Schiebedach eingebaut. Die lüftung hab ich nach unten versetzt und mir eine Blende gemacht. Dazu kamm gleich eine Schaltwegeverkürzung rein vom Z4, neuer Schaltknüppel, neuer Schaltrahmen in chrom, ein kleiner BC, Lüftungsknöpfe in chrom und die mittel konsole in weiss. Und die Mittelarmlehne hab ich mit Weissem Leder bezogen. Achja und ein MOMO Sportlenkrad
    Aber seht selber !!!








    Update Seite 2 !!!


    So das ist mein BMW E36 320i Limousine



    Ich habe ihn im Februar 2007 gekauft.


    Bmw E36 320i M50 Baujahr August 1991 "Einer der ersten"


    Ausstattung hatter er wirklich nichts keine Elektrischenenfensterheber oder Schiebedach, kein Bordcomputer usw .
    Er hatte nur ein kaputtes fahrwerk :) und Colorverglasung und vorne ne Blendstreifen
    Naja also so sah er aus




    So dan gings los mit den Umbauten :-))))))


    Also erst mal neuer Lack Original Alpina Blau :) Die BMW Emblene habe ich mit entfernt



    Dazu natürlich kommplettes M3 Packet, eine Heckscheibenblende, weiss rote Rückleuchten, weisse Blinker, Supersport Doppelrohr Auspuff und RH Hochglanzpolierten 17 zoll 9 & 9,5 Felgen mit 215/40 & 245/35 Dunlop SP 9000 Reifen. Radkästen Vorne und Hinten gezogen und gebördelt.







    So.. dann habe ich umgebaut auf e46look und auch gleich auf Facelift und die spritzdüsen habe ich auch gleich entfernt





    ja ich hab schon gesucht und mir alles durchgelesen aber ich steig nicht ganz so durch also ich brauch andere domlager das weiss ich und noch etwas brauch ich irgenwie ne stabi kit oder so und ich wollte fragen wo ich das her bekomme teile nummer oder so ?
    das würde mir sehr sehr weiter helfen

    also ich hab ne bmw e36 limo baujahr 08.91 und ich will ein neues fahrwerk !
    also kann ich jetzt ein kaufen was für ein bauhjahr 92 ist und brauche neue domlager und pendelstange oder so ?? wo bekomm ich das her soll ich ´diese teile dann auch vom 92ner nehmen ?
    Und was fürn fahrwerk emfehlt ihr mir bin interesiert bin ich am h&r sportfahrwerk cup kit 60/40 !
    Vielen dank schon im voraus!!!:auto: