Beiträge von crak

    Sodala habe jetz nach 5 versuchen und 4 geschossennen 5A sicherungen den großen BC zum laufen gebracht ;) jetz habe ich aber einige fragen weil zum ersten nun meine reservelampe leuchtet wenn der zündschlüssel nicht steckt und der motor aus ist leuchtet.
    zum zweiten blinken drei rote leds immer unterschiedlich hell und abwechselnd (siehe foto)
    zum dritten kann man fast nichts lesen da da irgendwie die beleuchtung sehr schlecht ist
    das feld da wo man die uhrzet lesen könnte ist komplett schwarz und man kann auch keine uhrzeit einstellen


    http://imageshack.us/photo/my-images/851/imag0490t.jpg/


    http://imageshack.us/photo/my-images/841/imag0489o.jpg/


    http://imageshack.us/photo/my-images/7/imag0488z.jpg/


    http://imageshack.us/photo/my-images/717/imag0487d.jpg/


    hilfe wäre nett :)


    mfg crak
    verbrauch und alles stimmt noch nicht aber das kommt nach dem neu kodieren oder ??


    könnte das mit dem schlecht sichtbaren display daran legen dass ich teilweise ziemlich dicke kabel verwendet habe ?? 3,5mm²
    ist es schon richtig dass man den schwarzen stecker (vom kleinen bc ) auch noch in den großen bc steckt ??? und an den schwarzen eben den vom kleinen bc auf den pin 9 steckt man (verteilt) den pin 23 vom weißen stecker oder ????


    habe hier ein paar fotos von helligkeit und reserve.....

    soweit ich weiß brauch ich doch nur n paar kabel und pins ... ich habe den großen bc bereits gekauft und hab ata schon im auto da hab ich rausgelesen dass das dann nicht mehr schwer sein soll ....



    mfg crak

    hab mal ne blöde frage und zwar hab ich mir günstig den großen bc geschossen. Habe jetz im mom den Mit ATA drinne. Mir sagt des da oben mit den ganzen Steckern und Bezeichnungen rein gar nix :( gibts nicht irgendwie eine bebilderte anleitung für die umrüstung ?? oder jemanden der es mir stückfür stück erklären könnte ?? die erste frage wäre woher ich die ganzen stecker bekomme ... und was ich überhaupt davon alles brauche ...? Ich blicks einfach ned :S


    mfg crak

    Jop hab aber weder ne Sportauspuffanlage drauf geschweige denn nen Sportendschalldämpfer :)
    Und des bisl was der a Leistung zieht stört mich ned. Is ja nur bis ich mir ne gscheide Sportauspuffanlage kaufe. Und des erst wenn die Orginale verreckt :D
    Hab ihn jetz eh scho montiert Sound is richtig geil. ABE is mir jetz egal bei uns sin die grünen eh nich so böse ....


    Mfg crak

    Alsom folgendes Problem


    Hab daheim nen Sportluftfilter von K&N gefunden. Jetz das Problem ich fnd einfach keine ABE dafür. Hab sufu und alles benutzt aba ich find nix :wall:
    Da ich den aber unbedingt fahren will und mirnich extra nen neuen kaufen will brauch ich ne ABE zwcks eintragung. Hat da vll irgend jemand was daheim oder weiß wo ich die herbekomme?? An K&N habe ich schon geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
    Wenn jemand was hätte wäre cool :icon_lol:


    Mfg crak

    Hätte da ne Idee


    hab die sufu benutzt aba nix gefunden.


    wie wärs denn wenn man hier irgendwie ne landkarte reinbauen könnte auf der lauter kleine pins sind um zu sehen wo alle so her sind....
    ich weiß dass es bei jedem dabei steht aba es wäre doch interessant oder ?
    vor allem könnten dann bmw neulinge wie ich wenn jemand in landkartennähe ist denjenigen besuchen und sich zb irgendwas zeigen bzw evor ort erklären zu lassen.


    Hoffeso nen Thread gabs ned schonmal :icon_rolleyes:


    Mfg Crak

    Nö, is kein Diesel. Es sei denn mann kann nen Diesel neuerdings auch mit Benzin betanken . Ne hab nochmal genau nachgefragt isn 323i. Und da dass iwie der selbe Motor wie der vom 325er is und angeblich nur übern kopf gedrosselt is hat der Vorbesitzer den Umbauen lassen auf 325. Wie genau keine Ahnung. Eingetragen isses jedenfalls ned.


    Mfg Crak

    Also hab hier n Zettel vom Vorbesitzer und Brief und alles zum anmelden. Da steht 325 Touring E36 Ez 29.07.1997 als benziner :D


    So jetz geh ich erstmal pennen. Werd mich hier morgen erstmal bisl weiter einlesen.


    Mfg Markus

    Habedere ,


    ich bin ein BMW Fahrer aus der Nähe von München (ne std davon entfernt). Bin 22 und will mich hier erstmal generell informieren bzw einlesen was man so alles machen kann :) Habe vorher nur Autos aus der VW Familie gefahren bin also somit BMW Neuling. Habe mir Samstags nen 325i Touring gekauft. Als erstes hatte ich vor mir nen großen BC nachzurüsten. Da aber auf ebay und dergleichen im Moment keiner zu finden ist wird das wohl erstmal nix. Wenn ich ihn am Dienstag abhole und angemeldet habe werde ich mal Fotos machen und reinstellen. Is ja eh noch nix dran gemacht :).



    Mfg Crak