Beiträge von Rafa2808

    Hi ich wollt mich nur kurz nochmal zu deinem Auto äußern, wie ich es auch bereits bei der Verkaufsanzeige (leider falsch, wusste ich nicht) bereits getan habe.


    Als erstes, dein Auto ist fair und wenn du lange genug suchst wirst du auch jemanden finden der das zahlt was du dir vorstellst.


    Ich finde aber auch das es ein paar negative Punkte gibt, die einen Liebhaber evtl. abschrecken, zum einen wären das:


    - "Unbeliebter" Motor
    - leider schon 4. Hand (auch wenns effektiv nur 2. Hand ist) im Brief steht das leider anders.
    - leider BJ. 1995
    - 2x Haftpflichtschäden, die evtl. abschrecken!? Vll. gibts ja noch davon Bilder die zeigen das alles nur halb so wild war?


    Die Farbe ist sicher Geschmackssache sowie das fehlende M-Paket, ich denke aber das das M-Paket sehr förderlich für den Verkauf wäre.


    Für mich PERSÖNLICH wäre der Basispreis um die 5000 € angemessen, weil ich dann M-Paket nachrüsten müsste und nen Motor fahren würde, der mir wenig Spaß machen würde (hab bis März noch nen e500 gefahren bin daher wie du sicher auch etwas Leistungsverwöhnt).


    Ich habe anfang des Jahres ein Cabrio verpasst, welches ich hätte für 4800 mitnehmen können, war ein 328i mit ziemlich viel Ausstattung sogar E-Sitze, PDC. Das Auto war 1. Hand, EZ. 12/98 und hatte 130 TKM runter. Dort gab es aber auch ein Manko, ein leichter Seitenschaden. Ich würde sagen Blechschaden. Denke wenn ich den hätte reparieren lassen wäre ich bei um die 6000 Euro vll. 6500 Euro gelandet.


    Nun ich hab zu lang gezögert und da hat ihn jemand anderer gekauft ;) so ist das Leben.


    Ich an deiner Stelle würd ihn für 5999 reinstellen auch in Mobile o.Ä. und die Sachen wie Felgen, Hardtop und das gute Windschott seperat verkaufen. Da solltest du dann sicher auf deine 6500 oder 6800 kommen.


    Und bitte nicht krum nehmen, ich find dein Auto echt gut.