hmm , les sonst immer Meyle wäre gut ?
Naja CupKit liegt bei 435 € + Domlager + Servicepaket bin ich über 500 € ...... ist dann doch einiges mehr
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hmm , les sonst immer Meyle wäre gut ?
Naja CupKit liegt bei 435 € + Domlager + Servicepaket bin ich über 500 € ...... ist dann doch einiges mehr
Moin ,
bei meinem 318 i Touring sind die Stossdämpfer durch , hab Serienfahrwerk also kein M etc.
Bei Ebay hab ich jetzt die Bilstein B4 und Meyle Domlager in Betracht gezogen .
Kann man die getrost verwenden ?
Befestigungsmaterial wie selbstsichernde Schrauben scheinen ja nicht dabei zu sein , oder ?
Dann bin ich noch am überlegen vorne kürzere Federn einzubauen , würde es Sinn machen ? Wenn ja hätte da einer eine günstige Empfehlung ? Sollten max. 40 mm sehr und es geht mehr um Optik als um Fahreigenschaften .
H&R Cup Kit habe ich mir auch schon angeschaut , liegt nur leider nicht ganz so in meinem finanziellen Rahmen
Gruss Andi
Nach Federwechsel hinten original/original , steht mein Lenkrad nicht mehr gerade , ist das normal ?
Vor einem 3/4 Jahr wurde Spur und Sturz vorne/hinten bei ATU eingestellt . Danach war es ok , bis auf komischerweise 3 x einen Tag lang nach einer Extremregenfahrt auf der AB .
Ende Dezember musste ich zum TÜV , und die fanden eine gebrochene Feder hinten rechts . Jetzt wo hinten 2 neue Federn drin sind , steht Lenkrad dauernd in der Position wie sonst einen Tag nach Regen..... .
Vermute nun mal die war damals bei ATU schon platt und die haben es nicht gemerkt . Aber hat das echt so Auswirkungen ?
hmm , bei mir sollte es vorigen Monat noch was kosten ?
Problem hat sich erledigt .
Habs noch mal übers Steuergerät probiert , irgendwie halb ZKE halb ZVM ?
Pin 24/25 ging nicht , hab es nun mit dem rot-weißen und den gelb-grün-blauen verbunden .
Tankdeckel schließt nur nicht mit , aber geht auch nicht mit Schlüssel . Muß ich noch schauen ob es der Motor oder Kabel ist .
Es geht um die Systafex FFB .
Angeschlossen habe ich sie wie in der Beschreibung hinter der Fußstütze .
Rot , Gelb , Gelb-Schwarz -> Dauerplus Zündung
ZV auf -> blau-graues Kabel hinter Fußstütze
ZV zu -> weißes Kabel hinter Fußstütze
Schwarz -> Massepunkt linke Seite
Blinker etc. noch nicht angeschlossen .
Beim auf/zu schließen mit Schlüssel geht alles , mit FFB hört man nur kurz alle Stellmotoren aber es passiert nichts ?
E36 318i Touring (ZVM) .
Ist momentan auch ne Geldfrage .
Zudem werde ich die Felgen wohl auch nur diesen Sommer fahren da es nur 15" sind .
Hast wohl recht , nachdem was ich sonst so noch gefunden habe , ist es wohl die einfachste und günstigste Methode . Werde mich wohl selber dran versuchen
Hatte damals auch bei meinem E30 , den Stern in der Felge , in Wagenfarbe selber lackiert und sah nach 6 Sommern immer noch gut aus .
Hab 3 x die Styling 32 in normal und 1 x in Brillant Line .
Kann mann die Brillant Line durch abbeizen oder so matt bekommen ?
Oder die matten in Brillant Line lackieren ?
ist doch nur einmal mit und einmal ohne Beifahrerairbag ? Die Lüftung sieht doch beim VFL sonst ganz anders aus ?
das soll eine Halterung für den Behälter sein : http://h-5.abload.de/img/cimg5590mediumvm02.jpg
kann die alten Pins eh nicht mehr nehmen , alles zu sehr vergammelt .
Aber kann man ja auch mit Lüsterklemme verbinden
Ist zwar schon was älter das Thema ....
bei mir war der Schlauch auch nicht ganz dicht und der Stecker ist nun ziemlich oxidiert und vergammelt , so dass ich ihn austauschen muss .
Dürfte doch gehen wenn ich vom PC die weißen Stecker nehme ( wie sie z.B. an der Stromversorgung für Laufwerke sind ) oder ?
<--- kommt aus Duisburg und ist 45
Nachdem nun bei meinem alten E30 318i Touring , die Reperaturkosten zu sehr den Wert des Wagens überschritten habe ich mich nach 7 Jahren von ihm getrennt .
Hab mir nun einen E36 318i Touring zugelegt gehabt , der Einbau von Funk für die ZV hat mich dann zu euch ins Forum geholt
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!