Beiträge von Fischer328

    die klappe bringt untenrum mehr drehmoment! zumindest soll sie das!
    das geiche gibts bei den möppis auch, da hat n bekannter mal die klappe dauerauf gemacht und dann hatte die 4PS mehr aber untenrum nen drehmomentverlusst!
    aber merken ob offen oder zu wirste, denk ich, nicht!
    aber , jetz mal von der anderen seite...zum spass und mehr gewicht an der hinterachse is das teil ja sicherlich nicht, oder?

    wieder was gelernt! wenn ich was bestelle dann geb ich die bemerkung "bitte etwas länger drinnlassen" mit an! ;)
    hab ich bis jetz nich gewusst! dachte das das GFK sich generell sehr schnell verzieht!

    naja, bei GFK is das mit PASSGENAU immer so ne sache! wird zu 90% nicht PLUG AND PLAY sein! bei GFK is es eigentlich normal das man bischen was bearbeiten muss! aber der grosse pluspunkt ist schonmal das rost abgehackt is!
    aber ohne TÜV und irgendwas...ich weis nich...
    da wenn einmal n bulle dranklopft is die plakette ab!
    lieber welche mit TÜV holen und gut is!

    Also das aktuelle 3er Coupe find ich mal saugeil!! den M ja sowieso!
    ich finde langsam wirds mit dem design bischen besser! der neue Z4 is ja auch schön geworden!

    naja, das is reine mutmassung!
    wie kann man denn eine aussage wie "ich glaube die sind nicht sehr standfest" in den raum werfen!
    ich glaube die sind sehr standfest! so, und jetz? was sache is kann nur die zeit zeigen!
    also ich hab schon einen gefahren und find die total geil!
    und 400 turbo-PS bei 3.0L hubraum is auch ned soooo der rede wert! zumal der turbodruck noch relativ niedrig is! und ich kann mich nicht erinnern das BMW motoren gebaut hätte die kinderkrankheiten oder standfestigkeitsprobleme hatten! motoren können sie bauen! bei den designern müssen sie noch bissl investieren! :)


    die aufladung war aber der nächste logische schritt! mitlerweile sind die Turbos wirklich voll und ganz alltagsverträglich! die leistungsentfalltung is super und die trinksitten sind auch sehr gut! ich meine was wäre denn als nächstes in den M5 gekommen? N`6 liter V12 der auch bis 9500 dreht? irgendwann is feierabend! ich finde gerade wegen dem kleineren (leichteren) motor wirds wieder n echter M! fahrdynamisch is es sicherlich die bessere wahl! und leistungstechnisch...680NM von 15000-5650 u/min im X5M!!!
    mit welchen sauger der welt willst du sowas toppen????
    und für den M5 soll er nochmals mehr leistung bekommen! dann sinds 720 Nm!
    also von mir, wenn ich solche daten lese PRO AUFLADUNG!
    nicht das ich den schreienden V10 nicht vermisse...aber die bessere lösung is, finde ich, die aufladung!

    also das günstigste wäre wenn du nur die federn verbaust!
    ist, finde ich, ein guter kompromis!
    Da ist H&R oder KW ganz gut! wie es mit dem M3 fahrwerk ist weis ich nicht genau! aber eigentlich müsste es gehen! hab ich auch bei nem bekannten gemacht! komplettes M3 fahrwerk in nen 95er 316er limo! keine probleme!

    naja, viel billiger sind die japaner auch nicht! und über 200PS gabs noch in keinem serienbike! zumal sie sich gut fahren lassen soll!
    und ich denke grad bei den superbikes geht es auch viel um prestige!! und wenns nur 4 PS sind! aber es gibt genügend leute die halt das stärkste wollen! und nicht eine der stärksten! ob manns braucht...ob es sein muss...ich glaub da brauchen wir nicht anfangen!

    Hab mir gerade mit nem bekannten n 320i angeschaut!
    Bj.06 und 87000km
    das problem is das mir der händler nicht sooo seriös erscheint! nur mein bekannter will das auto unbedingt haben.
    das was ich schon gesehen habe waren nur kleinigkeiten...
    wäre super wenn mir jemand helfen könnte!:Küblböck:

    öhm, sollte nicht die endstufe immer mehr leistung haben als der lautsprecher? wegen dem klang und so? mir hat mal jemand gesagt das der klang bei ner endstufe schlechter wird wenn die volle lotte läuft! und ausserdem...kann man die leistung ja runterregeln...sonst wäre die funktion ja fürn arsch!
    wurde mir so erklärt! und das von jemanden der damit sein geld verdient!

    also ehrlich, deine eigenleistung in ehren, lass mal jemand mit ahnung drüberschauen, ja? bei manchen fragen stellen sich einem die nackenhaare auf! es is noch kein meister vom himmel gefallen aber bei solchen sachen geht (wie du gesehen hast) schnell mal was schief! und wenn das alles nicht richtig (nicht nur das es läuft, sondern auch so das es HÄLT) angeschlossen is haste auch keine freude dran!ein wackler hier, dann schiessts mal die sicherung...
    mit deinem gefährlichen halbwissen ist nicht zu spassen!
    hast du nur nen sub und ne eendstufe verbaut? wo hast denn den sub verbaut? ih denke n 400W sub müsste fürs erste reichen! ich weiss ja nich was du haben willst aber ich bevorzuge musik! nicht nur BUM BUM!

    du müsstest normalerweise regler für die leistung an der endstufe haben! dreh die mal alle auf 1/4 oder so! normalerweise merkst du sofort ob der sub läuft wenn du auf die membran langst! auch wenn du ihn nich hörst, die membran schwingt schon! und dann kannste mal ausprobieren! oder du lässt es dir einstellen! dann kann der auch evtl. fehler oder kleinigkeiten von den anschlüssen mal begutachten!

    geh einfach in nen Media markt oder so (irgendwas mit ner HIFI-Abteilung halt) da gibts eigentlich alles! na wenns läuft dann is ja in ordnung!
    nur so interessehalber, wie lange hast du denn zum anschliessen gebraucht?