Beiträge von Fischer328

    also bevor ich mir so n ding draufmache würd ich mirs lieber mit durchsichtiger folie bekleben lassen! dann sieht das schöne auto nicht so kacke aus und man siehts kaum!
    und das gute ist...amn kann die ganze haube mit der folie bekleben lassen! steinschläge ade!

    Ja das würde mich auch mal interresieren!
    und ausserdem finds ichs scheisse wenn ich meinen 328 hab und nen polo oder so, dann darf ich für den BMW fürs ganze jahr zahlen! mit saison zahl ich im winter nur den polo, oder nicht?

    ich bin aus oberfranken! aus forchheim! werd warscheinlich nicht nach bamberg kommen! :( bin heute auf geburtstag!
    oder evtl komm ich nachm mittagessen nach! ma kucken!

    das schaukeln wird nicht von den federn beeinträchtigt sondern vom dämpfer!
    ne feder FEDERT! der dämpfer hat die aufgabe die fuhre wieder ruhig zu bekommen!
    meinst du dein auto Schwangt nach links und rechts beim kurvenfahren, oder allgemein?
    wenn du weniger wankneigung willst DANN solltest du dicker querstabis verbauen! das vermindert die seitenneigung!

    also das braucht man ja nicht zu diskutieren!
    zum totfahren reicht auch ne roller! oder 34 PSler!!
    aber ich muss sagen, wenn ich mich nicht unter kontrolle habe sollte ichs lassen! ich war bis jetzt in noch keiner situation in der jemand wegen mir bremsen/ ausweichen musste! und fremde hab ich auch noch nie gefährdet!
    aber was da manchmal rumfährt...das is schlimm!
    ich bin mal mit meiner freundin hintendrauf unterwegs gewesen...da kommt n zx10er fahrer von hinten an und (ich war gerade hinter einem auto, weil man schlecht überholen konnte) war plötzlich direkt rechts neben mir!
    dann bin ich bissl vom gas weg und schon zieht der voll nach links, schaut nicht, am auto vorbei (ein auto vom gegenverkehr musste bremsen) und ab!
    wenn irgendjemand bei solchen leuten sagt "motorradfahren is gefährlich!passt bloss auf das geht schneller wals man denkt" is das völliger blödsinn!
    ich könnt noch weitere geschichten ablassen..was da täglich in der fränkischen los is...wundert es mich fast das so wenig passiert!

    oh ja!!!! und mal den chef dazuholen und den typen richtig runter machen!!
    ich könnte bei so jemanden echt nicht ruhig bleiben! ich würde die ganze prüfstelle zusammenbrüllen!

    @wartune: zu den knieschleifern...also da geb ich nix drauf! wir fahren auch in ner gruppe von 4-5 leuten! wir sind alle zienmlich aufn selben level! aber einer von uns klappt die knieschleifer an stellen runter wo ich hinterherfahre und mir denke, jetz fahr doch mal zu!!
    da gibts nen spruch: der asphalt muss zum knie! nich das knie zum asphalt!


    bitte jetz nicht falsch verstehen! ich will jetz nicht sagen das dein kumpel n sitzpinkler is! manche leute habens eben drauf! wobei das im strassenverkehr leider immer mit risiko verbunden is! mir gings nur um deine aussage mit den knieschliefern...!
    wir sind auch...ich sag mal...ziemlich flott unterwegs! wobei es bei mir ziemlich von der tagesform abhängig is! manchmal da kanns nich schräg genug gehen und am anderen tag passts einfach im kopf nicht!

    ach...da denken die prüfer doch nur das dann ihr schwanz kürzer wird!
    tut mir leid...sowas is absolut unprofessinel!!
    ich meine das muss so sein, also is das so! und wenn n kollege herkommt und schon mit den augen rollt (alles schon passiert) macht er trotzem nix! die pinkeln sich nicht gegenseitig ans bein!
    und, mal hand auf herz, ob vom fach oder nicht...alle eigenheiten von jedem auto zu kennen is schlicht unmöglich!
    hatte auch schon geile sachen am start!
    wir haben mal nen 3/4 tag damit rumgebracht n ABE für nen Recaro sitz zu besorgen weil der TÜVer meinte er braucht ne bescheinigung WEIL DAS GURTSCHLOSS AM SITZ FESTGESCHRAUBT WIRD! nich wegen der konsole, oder n ABE ob man den überhaupt fahren darf! das auto hat scho 3 mal SO TÜV bekommen!
    bei meinem e30 wars letztens auch so...
    zum TÜV
    -handbremse zieht einseitig
    -LWR gefekt
    -nebelscheinwerfer zu tief eingestellt (!!!!!)
    -starker ölverlust am motor (da is bissl öl runtergelaufen)
    -lenkgetrieb vorne rechts bischen ausgeschlagen (war aber noch als geringer mangel eingeschrieben)
    -regelkreisprüfung nicht bestanden


    zur KÜS
    -handbremse hat nen unterschied von 46%, 50 darf man haben! OK!
    -LWR nicht mal angeschaut OK!
    -Nebies, gehen OK!
    -bissl ölverlust, naja der is ja scho gut im alter, gell? OK!
    -vorne rechts traggelenk hat bischen spiel, muss man halt beobachten OK!
    -und wer zum teufel macht noch ne regelkreisprüfung? AU gemacht OK!


    je nachdem wo du hinkommst und wie der prüfer drauf is!
    ich bekomm immer ar!!!!löcher die sich an 2 kleinigkeiten aufregen, oder ziemlich nette menschen die überkorrekt sind und dann EINEN grossen mangel finden!
    das is wie russisch roulette!