Beiträge von Fischer328

    also... alles glatt gelaufen! die ABE hat mich gerettet! die haben noch bischen an den blechen und an der niere rumgezerrt, aber des is ja alles bombenfest!:)
    kein §21!!! die haben des echt aufgrund der ABE eingetragen!

    So! morgen gehts zum TÜV! hab von einem bekannten mit rieger blenden die ABE bekommen! da steht drin: TÜV auflage ist 90mm abstand bis unterkannte scheinwerfer bzw. blinker!
    bin gespannt was die dazu sagen!haltet mir mal die daumen!

    hat jemand die langen(schönen:kamei oder so) blenden mir ABE verbaut? ich hab mir die in blech gemacht und an die haube geschweist! jetz sagen die männlein vom TÜV das das so nicht geht!die decken die spiegel ab! das ist nicht zulässig! die scheiss plastikblenden decken genausoviel ab! die hab ich ja als vorlage genommen!!!! wenn jemand ein ABE hat, oder eingetragen im schein, dann wär es echt super wenn ihr mir das schicken könntet! sonst sind die drei tage arbeit nur wegen den spakos vom TÜV fürn arsch! hilfe! bitte schnell!

    ch hab ein problem! ich hab meine niere an die motorhaube geschweist! und dann auch gleich noch nen bösen blick dazu!sieht jetz aus wie mit ner kamei-blende!genau so wie ich wollte!jetzt sagen mir die männlein vom TÜV ich darf die scheinwerfer nicht abdecken!!! die spiegel müssen frei bleiben!!!
    ich könnt kotzen!
    weiss jemand von euch hilfe??
    ich sitz wie auf kohlen und hab schon drei tage arbeit reingesteckt!
    hab jetz keinen bock die flex anzusetzen!!!
    HILFE BITTE SCHNELL!

    Hilfe! kann mir jemand weiterhelfen? ich hab jetz den bösen blick an der haube! jetz meinen die freunde vom TÜV das ist nicht zulässig! ich muss soweit ausschneiden das die scheinwerferspiegel frei sind! bei kamei und dem anderen zubehör ist es auch abgedeckt! ich brauch ganz dringend hilfe!!!

    nimm die halt die grossen 7x10er von EM-PHASER für hinten! die bumsen ganz gut! oder wenn du lust zeit und die finger dafür hast, bau dir die bassraflexröhren durch die hutablage in den innenraum! dann drückts auch gut vom bass! frag mal beim ACR-schop wenn du eh da bist!man kann bis auf die streben an der hutablage alles rausschneiden! des meiste iss nur blechverkleidung ohne tragende wirkung! aber wie gesagt: die träger müssen drinbleiben! des weiss ich! des machen die bei uns im ACR auch! die bekommen auch vom TÜV grünes licht!

    mir gehts nicht so sehr um die nierenversteifung! das lässt sich irgendwie machen! mir geht es eigenlich um die halterungen für die leisten unter den lichtern! wie ich die befestige wenn ich sie von der niere abgetrennt hab! ich habs auch wieder gefunden in ebay aber es ist mir zu teuer!130€ für so ein bischen blech! aber jetz gehts eh schon am montag los! da reicht die zeit eh nicht mehr! naja, wird schon klappen! hab ja extra ne woche urlaub genommen damit das und der rest auch klappt! wenns fertig ist kann ich dir ja mal ein paar bilder schicken! trotzdem danke!

    Hallo erstmal,
    ich suche für einen E36 auf E46 frontumbau die beiden leisten unter den scheinwerfern! die gibts in einem set mit der nierenversteifung!aber bei ebay war jemand schneller als ich!:motz:
    weis zufällig jemand wo ich das bekomme? oder ist es keine grosse sache für die bleche nen halter zu bauen!
    wär echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    Ich hab vor kurzem ein paar andere rücklichter eingebaut. m3 lichter von in.pro! jetzt zeigt mein bordcomputer dauend an "rücklicht defekt"! was kann ich dagegen machen?wär echt nett wenn mir jemand weiterhelfen kann!danke