Beiträge von Fischer328

    jaja...ich hatte auch die funktion das sie angehen wenn man spricht!
    bei mir war das so


    möglichkeit 1:
    es is aus, du sagst was und die ersten 1,5sek fehlen


    möglichkeit 2:
    ab 100 oder so wirds so laut das das ding dauer AN is!


    beides nich so prall!

    Hi, also ich hab mal so ein funkding gekauft...war aber überhaupt nicht überzeugt!
    da haste dein windrauschen, das wird mit übertragen und dann rauscht beim anderen auch der wind am helm, was die verständigung noch schwieriger macht! ab 100 kannste das total knicken!
    was ich mir überlegt hatte, es gibt so kehlkopfmikrophone...die sind schweineteuer aber von jeglichem rauschen befreit! das wäre mein nächster versuch für ne vernünftige verständigung beim fahren!
    ach und zum verstauen wars nicht schlimm! das headset unterm helm, den sprechknopf am kragen und das funkgerät in der tasche!

    ja stimmt! gefühlt waren es weniger als in eisenach! aber der platz is ja echt mal richtig riesig!
    da waren einfach viele an der strasse entlang gestanden...damit hat sich das übel in die länge gezogen! den platz find ich super! n paar kleinigkeiten gibts vielleicht noch zu verbessern aber im grossen und ganzen wars echt gut!
    ich denke sich von RACEWARS loszusagen war ne gute entscheidung!

    es ist bis zu nem bestimmten grad zulässig!
    ich glaub folia tec hat ein gerät das die lichtdurchlässigkeit mist und das vom TÜV genehmigt wird!
    also man kann es machen und es ist eben zu ...% erlaubt die frontscheiben abzudunkeln!
    Mit TÜV-Segen!!

    da musst du aufpassen! es gibt verschieden modelle!
    je nachdem was du machen willst solltest dir auch den montageständer kaufen!
    wenn du nur kette schmieren willst dann is eh egal...aber wenn du z.b. das hinterrad ausbauen willst, oder das möppi komplett hochstellen dann musst du aufpassen!
    beim hinterrad gehen nicht alle weit genug unter die schwinge um das rad auszubauen!
    und die vorderen würden dann am bugspoiler anstehen wenn dus aufkippst!
    alles schon selbst erlebt!:fry:

    Free-Rider (Freitag - Sonntag) WI
    - Watson (Freitag - Sonntag) WI
    - theFatal08 (Freitag - Sonntag) OF- Blickfang (Freitag - Sonntag) MZ
    - Shinji (???) MZ
    - Fischer328 (Freitag - Sonntag) + ClubWir starten in Coburg um 8.30!
    - MrV (Freitag - Samstag) + Kumpels


    Freu mich schon tierisch!
    wenn mich jemand sieht Weisses STREETHUNTERS shirt und scharzer cowboyhut! einfach ansprechen und n bier anbieten!:Freak:
    Hoff mal das wetter passt!

    So...jetz müssts aber gehen! rossi und lorenzo 2009 in barcelona!
    http://www.youtube.com/watch?v=D0sZXc-PxJI&feature=related
    Die absolut geilsten letzten 2 runden die ich je gesehen habe!!
    BMWerik: das video vom chris is chon geil...aber weiter oben hab ich schon n link gepostet wo er seine ganze show abzieht
    Oder hier nochmal http://www.youtube.com/watch?v=No_vqA2A3KY
    Da is mal der stuntrideweltmeister in aktion!
    kein herummgerase auf dem hinterrad und irgendwelche endloswheelies bei 160...alles ziemlich langsam! und DAS is verdammt schwer!!
    Ich sage nicht das die anderen nix können...aber ich fahre immer so das ich auf jeden fall anderen leuten nicht schaden kann!! und das kann man von den verrückten amis nunmal nicht so wirklich behaupten!
    ich fahre gerne und oft schnell...aber trotzdem sollte immer die sicherheit vorgehen!

    Also der Disco man is mal echt böse...da hätts auch anders ausgehen können!
    aber wenn man das sieht kippt man echt vom stuhl!!
    Die Zoo Crew find ich auch ziemlich genial! und die ganzen wheelies...naja...!
    da hab ich vor nem richtig geilen stoppi mehr respakt! da wenns zu weit is, is es zu weit! bei nem wheelie...gas zu und runter!
    Mal ne richtig geile stuntshow:
    http://www.youtube.com/watch?v=No_vqA2A3KY


    Und den besten zweikampf überhaupt bei nem rennen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Q25dvLEre5I


    also wer das nicht richtig geil findet...!:Freak:

    Ich habe schon mehrfach versucht mein profilbild zu ändern!
    aktuell habe ich keines, laut einstellungen!!
    habe mich schon ausgeloggt, wieder eingeloggt...und auch schon seit letzter woche ab und zu probiert! aber es geht nicht!:haarezube

    naja...is nich sooo des ding den auszubauen!
    oder du klebst einfach das stück wieder hoch in fixierst es, damit der kleber trocknet!
    aber nicht nen sprühkleber...deshalb kommt der ja runter! der hält nur bis n paar 30 grad!
    ein bekannter gab mir den tip nen bodenkleber zu nehmen! teppiche die bei einer fußbodenheizung eingeklebt werden werden damit gemacht! und der hält bis 60 grad oder sowas...!
    das sollte reichen!

    naja...soooo toll sind die sachen vom ghostrider jetz auch nicht! der fährt endloswheelies und rast über den highway!
    WOW! der kann was!
    und das war, glaub ich, nicht der rider! der hatt einfach nur was am kopf!!

    und wieder ein unnützes spielzeug für superreiche!
    das heist jetzt nicht das ich das ding nicht gerne mal fahren würde...!
    wenn sogar hartegesottenen sportwagentester die worte fehlen...!
    aber ob 407 oder 415...! also ich weis ja nicht!
    kann mal jemand ausrechnen wieviel strecke man zurücklegt wenn man mit 415 km/h den schlafer mit seinen popligen 407 km/h überholen will? wär mal ganz interessant!

    OOOOO man is das peinlich!
    fragen die am enden nach dem ladedruck? was sagt der da? habs nicht verstanden!
    nur die serienauspuffanlage wegen "besserem" staudruck und das er 422 PS hat!:Doh3:
    und die tante mit dem corrado is ja mal supergeil! kannte ich schon, aber is geil!
    der ex-GESICHD wiff roggford and am beionier radio!
    and a liddl bitt moor be ess weil its a kombressorr!

    House: Ich habe hier keinen angegriffen oder beleidigt!
    oder sehe ich das falsch?
    hier muss jeder einzelne MEHR kritik einstecken wenn er mal nicht n M paket am auto hinmacht, als hier im ganzen thread zu lesen ist!
    ich habe hier noch keinen beleidigt und/oder runtergemacht und werde das auch nicht machen!
    aber meine meinung werde ich weiterhin frei äussern!
    und das ist ja nicht verboten!


    ruffy05: Du bist hier in nem BMW FORUM! wie müssen quasi über OPEL ablästern!!:bmw-smiley:
    (nur spass:P :Küblböck: )

    öhm entschuldigt mal...aber wollen sich hier leute echt WEGEN DER OPTIK nen haubenbra holen? oder bin ich echt schon so besoffen das ich das nicht mehr mitbekomm?
    also was hässlicheres gibts ja mal nicht als so ne ledermatte auf der front!
    wenn jemand echt SOWAS gefällt dann darf er aber nie mehr über leute meckern die nen SHOGUN-Heckspoiler auf nen E36 machen! das is für mich das selbe!