Aber wie kann es dann sein das der Tuner-Tüv es einträgt und ein anderer nicht?
Beiträge von Alpina-Stef
-
-
Zitat
Wenn der eine EB-Nummer hat, müsste man den rein theoretisch auch mit nem Eisenmann-Gutachten eingetragen kriegen.
Leider nein. Wenns wirklich ein SS ist gibts da auch kein GA für. Auch nicht von Eisenmann selbst da nicht Tüv-konform
-
@Gigant...und also auch nicht eingetragen? Was ist denn der Grund für eine Ungültigkeit?
-
Doch theoretisch schon. Da aber H&H vor einigen Jahre Pleite ging halt nur seehr schwer zu bekommen. So ist es aber möglich einen Eisenmann SS legal zu fahren.
-
Mach mal bitte ein Bild vom Typenschild, meiner Meinung nach gabs von H&H nur SS??
-
Hallo,
folgendes Problem:
würde gerne von einem Tuner ein Gutachten für einen Auspuff bestellen.
Dieser sagte mir dass das Gutachten für das Teil zwar vorhanden aber abgelaufen ist und der Pott nur noch vor Ort vom Tuner selbst bzw. beim ansässigen Tüv (im Hause) eingetragen werden kann.Meine Frage daher ob so etwas sein kann?? Wieso kann der vor Ort ansässige Tüv das eintragen und keiner bei mir??
Oder wollen die mich ver****?
-
Wie gesagt, Gedanken verworfen...Du wolltest doch das Schwert, nicht ich die Halter
-
Zitat
Wenn jemand das Schwert hat würde ich auch das nehmen
Was wäre es Dir denn wert in gutem Zustand?
(Ich wollte es eig. irgendwann selbst anbauen, habe aber keine Halter gefunden und nun den Gedanken verworfen..)
-
Auch nach einem Schwert?
-
Standort? Auch ohne Nieren möglich?
Neu kostet es 80 Eur bei BMW.
-
hat denn da keiner was?:kaffee:
Zur not auch in einer anderen Farbe...(muß ja schon gaaanz viel Glück haben eins in der Farbe zu finden)
-
Ich hätte eins von G-Power mit selbiger EB-Nr. Ob das aber hilft?
-
Was ist denn original M3-Leder? Von `ner M3-Kuh?? :wunder: :Bayer:
Vor allen Dingen: Wie hat es sich herausgestellt??
-
Ja. wäre schön wenn Du mal berichten könntest... :icon_cool:
Besonders vom Einbau..
-
wenn nichts gedeixelt wurde, ja. Halterungen sind ja alle gleich, (außer Compact)
-
Zitat
also er passt definitiv?
naja, mit den Anschlußrohren mußt mal schauen, evtl. mußte die anschweißen. Weiß ja nicht wie Dein jetziger Pott ausschaut, aber wenn noch komplett Serie brauchste ja Anschlußrohre! Und die sind normal ja nicht mit ner Schelle o.ä. verbunden.
Also entweder neue Anschlußrohre oder Deine alten abflexen und schweißen oder andere besorgen.Sound? Wie gesagt, nie einen besessen.
-
...kann ich ehrlich gesagt nichts zu sagen, habe einen Supersport nie besessen.
Ist halt nur Stahl, kein Edelstahl. Deswegen ist hier die Gefahr der Durchrostung wohl gegeben. Liest man auch in einigen Foren dass der wohl mit der Zeit leicht anfängt zu gammeln.
Aber für den Preis... :icon_cool:
-
.. ich meine mich erinnern zu können dass das so war.
Sieh auch hier, sieht doch ziemlich ähnlich aus.http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-Endtopf-Auspuff-3er-BMW-E36-12-90-3-98-/360331385982?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e56c9c7e
Bei Compacts sind die Kelleners ursprünglich von Eisenmann :lehrer: :grin234:
-
Ist doch eigentlich ein Supersport oder?
-
Und Radschrauben?
Würde sie abholen.