Beiträge von 320iFanatik

    Zitat von TheUnreal

    Verbraucher = Radio, Endstufe, Klima etc. halt alles was Strom "verbraucht"...


    Mehr Verbraucher = mehr Strom = schwerer laufende Lichtmaschine :icon_cool:


    nur cd... keine klima , keine endstufe oder ähnliches ^^

    *up*


    Problem immernoch da. mal nen anderen LMM vom gleichen Model drangesteckt
    -> kein Erfolg..


    zusätzlich aufgefallen ist mir:
    bei sehr langem Leerlauf springt die Drehzahl auch mal hoch und fällt dann wieder. Eventuell Einspritzung defekt?

    Zitat von Turbojan

    Das kann eigentlich nur noch die Lambdasonde sein. Wenn du dir wirklich sicher bist, die anderen von dir geprüften Teile sind wirklich ok? Ich tippe eher auf den Luftmassenmesser aus Erfahrung heraus.


    Mfg Jan


    Naja wenn ich den LMM abstecke während der Motor läuft ändert sich ja nichts, denkste wirklich des liegt daran?

    Hi zusammen.
    bitte nicht flamen, ich habe die Suchefunktion genutzt und auch div. Dinge davon auch probiert, nichts hat geholfen! Folgendes Problem:


    Ich starte den Motor (egal ob kalt oder warm), bin im Leerlauf und der Motor geht nur langsam mit den Drehzahlen runter. Aber nich weiter runter als 800 Umdrehungen. Da bleibt er dann ruhig stehen und fängt ziemlich das wackeln an.
    Genauso wenn ich im Leerlauf den abhang runter rolle, steigt die Drehzahl-
    das darf doch eigentlich nicht sein?! Man hört auch das er etwas unrund läuft.


    Folgende Dinge habe ich bereits getan:
    LMM ausgesteckt -> kein Unterschied
    LLR gereinigt -> kein Unterschied
    Zündkerzen ausgetauscht -> kein Unterschied
    auf Falschluft geprüft -> kein Unterschied
    Fehlerspeicher ausgelesen -> kein Fehler erkennbar
    Kraftstofffilter ausgetauscht -> kein Unterschied


    Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am ende.


    Habt ihr noch ne Ahnung?

    Zitat von LiLciL

    warum is zwischen harry stamper und almost son unterschied? beide zahlen in etwa 12 EUR im monat, aber harry hat bis 1,5 mio. und almost nur bis 500k ?


    Ist von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich.
    Hat mit Refinanzierung (beiträge Kosten etc zur Schadenshäufigkeit / Risiko / durschnittliche Schadenszahlung zu tun) achja, und mit Sch****vergleich zu tun :D

    Zitat von HarryStamper

    Ahja..


    Privat, Beruf, Verkehr.. Mieter brauch ich ja nicht..


    Wenn du Eigentümer bist, brauchst du kein Mietrecht. Ist meine Meinung
    Sorry Harry aber jeder entscheidet am Ende selbst was man braucht. Nur wenn man sich schon absichert o. versichert,
    dann richtig. Mein Bruder studiert Versicherungsmathematik als Haupt- und Versicherungsrecht als Nebenstudium.
    Ich glaube der hat mehr Ahnung als 60% aller Vers. Vertreter in Deutschland!

    Zitat von JensD

    Habt Ihr eine Rechtschutz?
    Was habt Ihr Versichert und was bezahlt Ihr?
    Familien oder Single bitte angeben.


    Wie sind eure Erfahrung, auch was Schäden angeht?


    Hi,


    die Frage ist nicht nur was (Privat beruf Verkehr) sondern auch in wie weit du versichert bist. Der Teufel steckt im Detail - sprich, in den Bedingungen.
    Es gibt 2 große Rechtsschutzversicherer in Deutschland, einmal die ARAG und der DAS. Beide nehmen sich nicht viel vom Preis. Ich hab meinen Rechtsschutz bei der ARAG. Top Anwälte, Top zufrieden, teilweise erlass der Selbstbeteiligung, sogar meine OWI´s zahlen die :anbeten:


    Ist wie mit nem Fahrwerk, JOM und HR/Weitec/Eibach erfüllen beide Ihren Zweck, der eine ist halt Regionalliga - der andere spielt in der Championsleauge! Mit einem der beiden wirste länger deinen Spaß haben!


    Single, öff.Dienst, Privat Beruf Verkehr ,unbegrenzte Deckung, ohne SB 24,09€ mtl.

    01. thefatal08
    02. TC23 + Familie
    03. ChevChelios
    04. kear
    05. Seppel328i
    06. BeBsCh
    07. Blickfang
    08. RedWraith
    09. bmwcheftuner
    10. m-crew
    11. TomTom
    12. M3-Atze
    13. AB-OH80
    14. 323ti patrick+freundin und beiden bmw,s
    15. MichaKB
    16. bender86
    17. Saphirschwarz
    18. Khaaoos
    19. MadDStylezz + paar mehr
    20. RaHZeL (je nach datum)
    21. Freak (je nach Datum) + evtl. 2-4 Fahrzeuge (wird noch abgeklärt)
    22. watson+ mal sehen
    23. sou + nen kumpel (essah) evtl.
    24. bl4ckeye
    25. Marc53844 Bin ende Mai im Urlaub.
    26. DJDC37 + evtl. 2 Fahrzeuge
    27.320iFanatik


    vlt nimmt mich ja BeBsCh mit?!?!??! :D:Küblböck:

    Hallo Zusammen,


    biete hier folgende Einzelteile für den E36 an. Die Teile sind aus einer 320i Limo und sind noch in einwandfreiem Zustand. P.S.: Bilder folgen morgen


    -Mittelkonsole in schwarz (nichtraucherpaket) ohne Kratzer 8€
    -Rückleuchten original BMW inkl. aller Birnen Rot/Weiß/Gelb 10€
    -Leerlaufregler (bereits geputzt 3 Pol) 30 €
    -AC Schnitzer Handbremsgriff (mit Kratzern) 10€


    alle Preise sind VHB und zuzüglich Versandkosten.


    Wie gesagt, Bilder folgen morgen

    Hi Zusammen,



    suche noch eine einigermaßen gut erhaltene Mittelarmlehne für die Limo.
    Falls jmd von euch eine im Keller rumliegen hat oder ne Schlachtung mit MAL hat, bitte bei mir per PN oder über den Thread melden.


    Danke im voraus.