Beiträge von nkusche

    ..also wenn der Schlauch oben am Kühler steinhard is kann es auch die Zylinderkopfdichtung sein, wünsch ich dir natürlich nich aber leider kommt es oft vor das bei einem Schaden an der Wasserpumpe die ZKD gleich mit über den Jordan geht ;-(. Wenn de sichergehn willst lass nen CO2 Test machen kostet nich viel und dann haste die Sicherheit das die ZKD i.O. is.

    Hallo,


    wenns bei warmen Motor zum Kühlerdeckel herauskommt kann es auch der Kühlerdeckel sein, da is nämlich ein ventil drin un wenn das nich mehr schließt dann kommt das wasser oben raus. Wenns die ZKD is kannst du meistens die großen Kühlerschläuche nich mehr zusammendrücken, die sind dann steinhard.


    Es is aber richtig das bei laufendem Motor oben am Kühler ein kleiner Strahl herauskommen muß


    Hoffe geholfen zu haben, Frohe Ostern

    Hallo zusammen,


    hab da eine Frage bei BMW gibt es ja 3 versch. Grössen ( weiß, grün, gelb ) von Hauptlagern für ungeschliffene KW. Bei den Hauptlagern von GLYCO z.B. gibt es aber nur eine Größe, kann ich diese trotzdem nehmen ohne Probleme zu befürchten?
    Wer hat da Erfahrung ?


    besten Dank


    nkusche

    kann mich meinen Vorednern nur anschließen, sehr netter Kontakt, Top Ware un auch noch gut verpackt.


    So muß handeln sein, jederzeit gerne wieder :anbeten: