Beiträge von Matze

    Würde mir mein Auto nicht leid tun würde ich gerne gleiches mit gleichem vergelten!



    z.B. Corsa Motorhaube (kann man ja beispachteln ;) ) oder Vectralampen. oder diese krüppeligen Audispiegel.

    Hi Leuts

    Ich habe da mal ne Frage: Ich fahre nen 318i mit M40 Motor. Habe allerdings noch einen 323i Bj. 97 als Teilespender. Wollte mal fragen ob ich den Tacho vom 323 in den 318i reinbauen kann und was ich ändern muss.

    Danke schonmal!

    Hallo

    Wollte mal meinen Ärger loswerden.

    Warum muss es sein das es mittlerweile für jede Ranzkiste Scheinwerfer mit Standlichtringen gibt? Auch die Z3 Kiemen oder E46 M3-Kiemen mit Adaptern für jeden Golf oder Corsa und co? M3 Spiegel hat ja mittlerweile jeder drauf!

    Ihr wisst was ich meine. Bei uns fährt ein A-Vectra rum mit Standlichtring-scheinwerfern, Kiemen und M3-look Spiegeln! Wozu?

    Über BMW wird von den Brüdern gelästert wie Sau! Aber mit den Teilen Rumfahren. Ich warte ja schon auf den ersten Corsa mit Heckantrieb und M50 Motor.

    Sorry musste mal raus. Kennt ihr das auch?

    Beim E36 ,E39 und E38 hört bei mir die freundschaft auf. evtl noch ein E46 Coupe. Aber was dd mittlerweile aus Bangels Gehirn auf die straße schwappt ist nicht mehr schön. Für mich heißt das: NIE einen Bangle BMW.