Beiträge von E36-320i-Coupe

    Hallo. Suche auf diesem Weg folgende Teile:


    Türpappen vorne, schwarz, kein Stoff


    Mir fällt sicher nochmehr ein...Ich werde die Liste, sobald mir was einfällt immer aktualisieren.


    Bitte nur Angebote inkl. Versand. Vorzugsweise in Berlin & Umgebung. Dann hole ich natürlich selber ab.



    Ich danke euch für Angebote.

    Kann gut sein. Innenraumfilter wechseln ist eine Sache von 10-15 Minuten. Handschuhfach raus ist am bequemsten. Hab es grad hinter mir. Hatte auch nur bei zB Stufe 4 das Gefühl als wenn Stufe 1 an wär. Nach nem neuen Filter heizt das Auto wie ein junger Gott :anbeten:

    Naja, ich find sowas macht Ebay kaputt. Aber das muss ja jeder selbst wissen inwiefern er mit seinem Namen herhalten will. Ich denke wenn er 20 Pakete oder so verkauft und in allen ist nur 1 Spiel dann wird er definitiv eine reingewürgt bekommen, wenn es zu einer "Sammelanzeige" läuft. Außerdem ist er Privatverkäufer. Das würde mich schon stutzig machen! Denn ganz ehrlich, wer riskiert es, ein MacBook oder ne PS3 für 34€ auslaufen zu lassen? Hat doch niemand mehr was zu verschenken!

    Naja also klang kommt raus. Wenn ich den Ton des Radios abschalte, kommt immernoch ein recht lautes Rauschen aus den Boxen. Das Rauschen ist erst nichmehr zu hören wenn das Radio auf sag ich mal Zimmerlautstärke ist. Aber hab halt kaum tiefe Töne. Nun hab ich aber folgendes Problem, ich habe das Gefühl das der Verstärker die Batterie leer zieht über Nacht. Der der da rumgewerkelt hat, an den Kabeln, hat den Verstärker auf Dauerplus glaub ich gesetzt. Jetzt wollte ich alles auf Zündungsplus setzen, nur finde ich das Violett/Weiße Kabel nicht. Kann ich das von woanders mit abgreifen? Will halt das Radio & Verstärker erst ab Zündungsplus gehn.


    EDIT:


    Achja, ich habe gehört, bei den E36 mit Soundsystem, die haben nen Subwoofer irgendwo verbaut. Nur find ich leider nirgends ne Antwort drauf, wo der verbaut ist....Wo ist er? ^^

    Danke Danke, so hier ist mal die Ausstattungsliste ^^


    Fahrzeugangaben


    Fahrgestellnummer WBABF21090JA58796


    Typ-Code BF21


    Typ 320I (EUR)


    E-Baureihe E36 (2)


    Baureihe 3


    Bauart COUPE


    Lenkung LL


    Türen 2


    Motor M50


    Hubraum 2.00


    Leistung 110


    Antrieb HECK


    Getriebe AUT


    Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181)


    Polsterung SCHWARZ LEDER (0203)


    Prod.-Datum 1992-10-28



    Sonderausstattung
    Nr. Beschreibung
    209 SPERRDIFFERENTIAL 25%


    240 LEDERLENKRAD


    301 DIEBSTAHLWARNANLAGE MIT ZV


    303 INNENRAUMSCHUTZ/NEIGUNGSALARMG


    314 FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT


    320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL


    354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE


    401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH


    415 SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE


    423 FUSSMATTEN IN VELOURS


    428 WARNDREIECK


    473 ARMAUFLAGE VORN


    488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER


    494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER


    498 KOPFSTUETZEN IM FOND


    500 SCHEINW.WASCHANL./INTENSIVREINIGUNG


    510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT


    520 NEBELSCHEINWERFER


    530 KLIMAANLAGE


    537 STANDLUEFTUNG


    540 GESCHWINDIGKEITSREGELUNG


    542 CHECK CONTROL


    554 BORDCOMPUTER


    570 STAERKERE STROMVERSORGUNG


    635 TELEFONVORBEREITUNG BMW D-NETZ


    662 BMW BAVARIA C PROFESSIONAL RDS


    676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM


    683 TELEFONANTENNE FUER D-NETZ


    690 CASSETTENHALTERUNG


    801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG


    848 ERWEITERTER KABELBAUM


    860 SEITLICHE BLINKLEUCHTEN VORN

    Hallöchen, ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen. Ich bin Marius, 24 Jahre und komme aus dem Norden Berlins, und (noch) azubi. Habe mir am Mittwoch ein Bmw E36 320i Coupe gekauft. Er hat eine sehr gute Ausstattung wie zB Elektrische Fenster, Elektrische Ausstellfenster, beheizte Spiegel, Tempomat, Lederausstattung mit Sitzheizung, großer BC, Intensiv Reinigung, SWRA, Heckrollo und noch ein paar weitere Kleinigkeiten. Vorne schmücken ihnen schwarze Blinker und eine M Schürze. Er ist um 50mm tiefer und hat ein kleines Airbrush am Kotflügel. Habe dazu noch 17" Azev Felgen dazu bekommen. Soviel erstmal dazu, dann war ich gestern beim Tüv und er ist durchgefallen. Querlenker, Bremsleitungen, Bremsbacken, Stabi hinten, Handbremsklötze und Spurstangen. Habs dann alles in der Werkstatt machen lassen und kann ihn heute abholen inkl. neuem Tüv. Freue mich schon drauf ihn endlich fahren zu können. Bilder mache ich nachher und die Ausstattungsliste folgt... :)

    Also das mit dem Scheibenwischer hat sich erledigt. Die Sicherung war durch. Habe 4 Paare für die Lautsprecher (Schwarz & Gelb), 1x Rot/weiß, 1x Weiß, 1x Braun/Weiß, 1x Braun. Das wars auch schon. Rot/Weiß ist Plus, Braun ist Minus. Das weiße für den Verstärker. Mehr Kabel sind nirgends zufinden. Achja, dann ist noch ein dickeres Kabel, sieht allerdings aus wie für nen CD Wechsler. Ist Rechteckig und hat mehrere Löcher für Pins und der Stecker ist Blau.


    Das weiße Kabel, für den Verstärker, Antennenverstärker usw, ist ja geschaltet. Was heißt das? Wo klemm ich das mit ran?


    Ist doch nicht normal das bei dem großen Soundsystem son "Blechdosenklang" habe ^^

    Hallo, ich muss mich kurz mal vorstellen, ich bin Marius, 24, komme aus Berlin. Habe mir heute ein Bmw E36 Coupe 320i geholt. Es war kein Radio drin und wie solls auch anders sein, der Vorbesitzer hat natürlich den Stecker abgeschnitten. Jetzt sind alle Kabel lose im Radioschacht. Kenne mich an sich etwas mit der Elektrik aus, nur bin ich grad mit dem E36 Soundsystem überfordert. Habe das große drin, 2 lautsprecher pro Türpappe, original Verstärker im Kofferraum. Zuerst ging garkein Sound, Radio war zwar an, aber es kam halt nichts aus den Lautsprechern. Dann hab ich ein blaues Kabel gefunden, das habe ich an Plus geschaltet. Siehe da, Sound kommt. Aber nun geht mein Scheibenwischer nur noch auf der letzten Stufe?! Und der Klang ist ohne irgendwelche Bässe. Und die ganze Zeit ist ein Rauschen im hintergrund wahr zunehmen wenn das Radio an ist. Gibt es irgendwie ein Schaltplan? Gibt es da noch irgendein Trick den man anwenden kann, das ich erstmal Musik hören kann? Ohne Rauschen & mit nem recht vernünftigen Klang