Beiträge von Don-Dodo

    Hi,
    sagt mal wie viele Drähte müssten denn im LMM zu sehen sein? Weil ich kann meinen drehen und wenden wie ich will, aber ich seh nur 3...und meiner meinung nach müssten da 4 drinne sein, oder?


    achso...sprech vom LMM aus nem 320i falls das nen unterschied machen sollte


    ciao


    Dominik

    Hi,
    sagt mal is dieses Jahr eigentlich was auf de Hanauer los? Bzw sonst irgendwo im Frankfurter Umfeld? Hab jetz schon von etlichen gehört das in Frankfurt nix mehr ist, und die Homepage von de Hanauer scheint ja auch dicht zu sein...
    Wer weiss was?? :)


    ciao


    Dominik

    Hi,
    hat einer von euch seinen E36 schon einmal auf elektrisch anklappbare Aussenspiegel wie zb beim E46 umgebaut?
    Ich war der Meinung das es vor 2 - 3 Jahren mal fertig solche Spiegel universal gab, wie die M3 Spiegel. Kann aber leider nichts mehr finden


    vll. kann mir jemand weiterhelfen


    ciao


    Dominik

    Hi,
    wie im Titel schon geschrieben such ich zwei gebrauchte Pellen in 235/40ZR17 für meinen 320i
    muss nächsten monat zum TÜV und dank negativ Sturz sehen die hinteren aussen noch aus wie neu aber sind innen komplett blank...also wenn einer noch welche hat bitte melden


    ciao ciao


    Dominik

    ich weiss nicht wie die Cops bei dir in der Gegend drauf sind...bei uns ist es im moment die Hölle...die ham fast 50min gesucht bis se was gefunden haben an dem se sich hochziehn konnten...würd mich also nicht wundern wenn se bei der Folie wegen dem fehlenden E Prüfzeichen rumnörgeln würden...

    Hi,
    hat jemand von euch zufällig diese Rückleuchten an seinem Bimmer und bilder davon?
    http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-BLACK-3er-BMW-E36-Limousine-92-98-/290514026371?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item43a3fc3f83
    am besten auf nem Schwarzen?
    Da mich am WE die Rennleitung dazu verdonnert hat unter meine schwarzen inpro Reflektoren zu kleben such ich nach was neuem mit integriertem Reflektor...kann mein armes auto seit ich die dinger jetz dran hab nich mehr anschauen...


    danke schonmal


    ciao ciao


    Dominik

    Hi,
    ich beschäftige mich jetzt schon den 2ten Tag mit meiner Motorhaube...habe mir eine auf E46 umgebaute Haube gekauft. Nur irgendwie verriegelt die Haube nicht. Hab die neue Haube auf die 2 Scharniere geschraubt, vorne geschaut das die 2 Zapfen in die Löcher passen und die Entriegelung in ihr Loch passt.
    So nur irgendwie hält die Haube nicht unten, heisst sie hält nicht in den 2 Löchern von den Zapfen...hab schon alles probiert mir rein und rausdrehen der Zapfen aber irgendwie bekomm ichs nicht hin...oder verriegelt die Haube gar nicht an den Zapfen, und ich müsste wo anders schauen?


    Hoffe mir kann jemand mal das ganze Ding erklären und mir en Tipp geben...


    Danke schonmal


    ciao ciao


    Dominik

    hmm dachte gibt nur des eine Umbaukit für 85 euro von ebay?...und warum tapfer zu fragen? Bei dem Kit werden doch auch zugeschnittene Nierenbleche mitgeliefert und die ham doch auch ne Standartgröße??...ausserdem frag ich lieber einmal zu viel bevor ich drauf los flex und dann morgen in der "Suche" Rubrik en Nierenblech suchen muss :wunder:

    Hi,
    mal kurz 2 Fragen. Habe heute sehr günstig ne Motorhaube für meine Limo erstanden die schon auf E46 Look umgebaut ist. Jetzt stellt sich mir nur die Frage welche Nieren da nun reinkommen? Die orginal E46 Nieren oder E36 Facelift Nieren?
    Desweiteren wollt ich fragen ob jemand zufällig Maße hat bei wieiviel cm ich die Nierenbleche abschneiden muss damit sie zu der Haube passen?


    Danke schonmal für Antworten


    ciao ciao


    Dominik