Beiträge von Don-Dodo

    Pigo du forderst gleiches recht für alle...also auch Namensschilder für die Randalierer...dann musste den Gang aber auch weitergehen...dann möchte ich jedem einen Schlagstock, Pfefferspray und ne Faustfeuerwaffe in die Hand geben...DANN und erst dann gilt, gleiches Recht für alle!


    achso und was mir noch auffällt...es ist traurig wieviele hier an der Realität vorbeileben und nur glauben was ihnen die Bild zu lesen gibt. Ich wünsche keinem was schlechtes aber spätestens wenn hier alle "richtig so" und "denen gehörts nicht anders" Nörgler mal unschuldig so wo rein geraten, können wir weiter schreiben.


    Es wird ja im moment sogar diskutiert Leute die bei Fussballkrawalle erwischt werden, dem Arbeitgeber zu melden. Gute Nacht Deutschland!!! Jeder Kinderschänder kann sein Leben weiterführen aber Menschen die vll. durch Zufall zwischen 2 Gruppen Randalierer geraten müssen damit rechnen Arbeitslos zu werden...da stehen Existenzen auf dem Spiel...aber sowas juckt hier ja keinen...die Bild schreibt, also wirds so stimmen :lehrer:
    Ich glaube echt das manche hier ihren Kopf nur haben damit es nich reinregnet...

    In Sachen überzogene Polizeigewalt hab ich schon genug erlebt, aber ermüdent darüber zu schreiben...ne Dienstaufsichtsbeschwerde bringt meiner Meinung auch nix, da man a) entweder erst gar keine Dienstnummer sondern nur den Knüppel bekommt oder b) dann von Seiten der Polizei eh zusammengehalten wird, weil da keine Krähe der anderen ein Auge auspickt.
    Was ich hier schäbig finde, sind Aussagen die sich zb. gegen Fussbalfans richten(von wegen die habens verdient)...an den Aussagen sehe ich nur das hier keine Leute sind die Woche für Woche ins Stadion rennen und miterleben was teilweisse abgeht, sondern nur brave Bild Leser. In den Medien wird im Moment das Thema Gewalt im Fussball dermassen hochgekocht, dass ich gar nicht so viel essen kann wie ich kotzen möchte... Da werden Zahlen von weissgott wievielen Verletzten veröffentlicht, aber nirgends steht die Zahl derer, die durch zb. Pfefferspray der Polizei verletzt wurden ( zb. beim 3. Liga Spiel Erfurt - Darmstadt...da wurde von 55 Verletzten gesprochen, aber nirgends hab ich gelesen das 52 davon durch Pfefferspray verletzt wurden)...auch lese ich nirgends was von einer Gewalttäter Okotoberfest, nur von Gewalttäter Fussball...obwohl auf dem Oktoberfest auf den Zeitraum umgerechnet mehr Körperverletzungen begangen werden.


    Auch das Argument von wegen "was für einen harten Job die haben" lass ich nicht gelten...dann muss ich leider sagen, Job verfehlt. Jeder Schüler schafft es sich vorher ein Bild von seinem späteren Beruf zu machen, auch die Polizei bietet Praktikas an...


    Das die Polizei selber weiss das sie en Problem in den eigenen Reihen hat sieht man meiner Meinung daran, dass schon wieder der Antrag für Namensschilder auf Demos abgelehnt wurde...Lächerlich auch das Argument dafür "Verletzungsgefahr durch das Namensschild" ...HALLO???!!! Ihr gebt Leuten ne Waffe in die Hand und lasst sie auf die Bevölkerung los die sich dann an nem Namensschild verletzten??!! und anscheinend auch noch so häufig das der Antrag abgelehnt wird?...auch das Argument nach Privatsphäre ist ne Farce, ein Schild mit Identnummer würde jedem reichen, aber wen wunderts...auch abgelehnt...


    So das soweit zu meinem Bild der Staatsmacht als Fussballfan


    als Besitzer und Fahrer eines "auffälligen" Autos möchte ich jetzt erst gar nich weitermachen... :)


    Wie gesagt...ist alles meine Meinung und wem sie nicht passt, der kann meinen Beitrag getrost überlesen ;)

    hehe meiner is ja auch weiss matt^^ find ich daher gut :D


    hmm also zu dem lila würd meiner nach echt was helles wie beige oder so passen...also für die Türen und die Sitze...aber is natürlich nur meine meinung :)

    Vermeide auf jeden Fall zu helle Farben am Amaturenbrett...Kumpel hat sein Amaturenbrett weiss beledern lassen und ist nur am fluchen weil es so spiegelt das er rein gar nichts mehr sieht...mittlerweile fährt er mit nem Handtuch vorne auf em Amaturenbrett

    Euch muss ja allen langweilig sein, sich an sowas dermaßen hochzuziehen :D
    nicht alles all zu ernst nehmen...wie sever schon schrieb, ich verstehe wie der Verkäufer das meint, und bin mir sicher wenn auch en Ausländer in normalem Ton da anruft er den Wagen bekommen würde.
    Ich fahre mittlerweile mein 15tes Auto und kenne zu genüge solche Anrufe und auch die Mentalität mit der Feilscherei...da kann man ein Auto noch so ehrlich beschreiben...da kommen dann 3 - 4 Mann um 1! Auto anzuschauen und dann wird mit agressiver Art an jeder Ecke und wegen jedem Steinschlag versucht den Preis zu drücken.
    Und macht nicht jeden Menschen der en Vorurteil hat zu nem Nazi oder nem Rassisten
    Ich als Deutscher zb zieh mich auch net an jedem neuen Video von Pierre Vogel hoch...über sowas kann man als intelligenter Mensch auch einfach drüber stehen...


    ciao


    Dodo

    was? ich hab Bilder gemacht? :D
    jo werd se morgen hochladen...aber ganz ehrlich...von nahmen waren des echt voll die Ranzkisten :D ...scheissegal wies aussieht, hauptsache quer :fry:
    am geilsten war...mit Abstand...der schwarz pinkene E36. Der hatte die besten Radläufe die ich je gesehn hab :D