Beiträge von LSR

    Hi,


    Ich hab hier noch einen eMachines G625 (baugl. mit Acer) liegen, den ich nicht mehr brauche.


    der Lappi hat n X2 Processor 17,3" Displaygröße
    Vista ist inklusieve.


    Ausstattung kann sich sehn lassen: 320GB HDD und 4GB Ram


    Klar, der Laptop sieht nicht mehr neu aus. er hat hier und da einen Kratzer.
    Gebraucht eben.


    Wenn man den Deckel schließt, schließt er nicht 100% gerade, sonern etwas schief. wenn man aber auf die etwas offene stelle drückt, geht er ganz normal zu. also nix schlimmes.


    Kabel und OVP sind vorhanden.


    nun zum Preislichen: entweder 200€ oder ich nehme ein Autoradio (kenwood,pioneer,...) inzahlung, falls einer noch optisches Tuning da hat, auch anbieten :)

    Hi,


    bin auf der Suche nach einem Winterauto.
    Sollte in der nähe von 88400 Biberach sein.
    was er auch haben sollte ist Tüv bis über den Winter
    Motorisierung egal.
    sollte nicht zu schlecht dastehen (risse im sitz, viel rost,...)


    Preis: Max 800€


    Danke

    Hi,


    Komisch, noch keiner was bestellt?
    Ihr wollt bestimmt erst sehen/hören, wie ich meine Arbeit mache?


    das kann euch leider erst der erste Besteller mitteilen.
    ich würde euch gerne haufenweiße bewertungen und ergebnisse zeigen, aber da man ja keinen Link zu einem anderen Forum machen kann geht das leider nicht.


    Trotzdem, traut euch. bezahlung via paypal ist auch möglich


    MfG
    LSR

    Wir sprechen über einen Plotter, mit dem es Möglich ist, Folien zu schneiden.


    Diese Motive muss ich vorher erst so zurecht richten, damit ich die einzenlen Pfade schlussendlich ausschneiden lasse.
    Ich kann definitiv keine JPG datei plotten.

    das stimmt, Inkscape kann vektordateien erstellen.


    nur was kein Programm der Welt kann ist ein Komplexeres Logo per Knopfdruck zu erstellen.
    Ich arbeite mit Adobe Illustrator und wenn ich kann so gut wie kein Logo per Knopfdruck erstellen. Meistens geht das nur mit hand, wie das Logo das vorhin gepostet wurde:D
    Das kannst nicht einfach so mit inkscape machen :D


    MfG

    falls ihr nicht gleich eine Vektor datei findet, schickt mir erst einmal eure Wünsche.
    Machbar ist alles, dh. ich kann mit etwas mehr aufwand eine Vektordatei aus eurem Wunsch erstellen :D


    FAZIT: IHR BRAUCHT NICHT UNBEDINGT EINE VEKTORDATEI. ZU 90% KANN ICH EUCH DIE DATEI ERSTELLEN! :D

    Hi,


    eine Vektordatei ist eine Datei die ohne Pixel ist.


    dh. wenn du ein normales bild immer größer und immer größer zoomst, dann wirst du sehen, das dort das Bild immer unschärfer wird und du immer mehr einzelne Pixel siehst.
    Bei einer vektor datei ist das nicht so, du kannst es noch so weit reinzoomen, Pixel wirst du nie sehen, da das bild eben so speziell ist, das es nie unscharf wird.


    Preise gebe ich euch sehr gerne, wenn ihr mir eine Konkrete Anfrage sendet.
    darin sollte folgendes enthalten sein: Motiv, Größe und Farbe


    MfG

    Hi,


    Ich habe die Möglichkeit Aufkleber ( Schriftzüge, Beschriftungen, Motive,... ) herzustellen.


    und zwar kann ich Aufkleber bis zu einer größe von 60cm Höhe und endlos Länge herstellen;) , also auch Wandtattoos.


    Wenn Ihr zB. ein Auto, Motorrad,... habt und wollt dieses durch Schriftzüge oder Motive eurer Wahl verschönern, dann schreibt mir eine PN indem Ihr erwähnt, um was es sich handelt, ich mach euch dann ein entsprechendes Angebot.


    Stückzahl ist unbegrenzt, bei mehreren sachen gibts natürlich einen Preisnachlass.


    Farben habe ich nahezu alles da, von Silber matt über Gold glänzend bis hin zu den Standard Farben


    Ihr könnt auch mehrere verschidene Aufkleber machen lassen, wie Ihr wollt.


    Bei interesse einfach per PN Melden