Beiträge von Keco

    Mit den Teilen könnte man hinkommen, allerdings kann ich dir aus Erfahrung sagen, das wenn du deine Schweller so lässt wie sie sind un nur in Wagenfarbe lackierst das auch 10 mal besser aussieht als wie mit irgendwelchen Schwellern. Ansonsten kann ich dir noch sagen das ich bei nem bekannten Lackierer mal Für einen Schweller lackieren 150€ bezahlt habe also denke ich mal werden es offiziel evtl sogar bissel mehr sein. dann montieren kommt drauf an wie lang der jenige braucht rechne ma mit mit Bohren schrauben kleben versiegeln beide Seiten 2-3 Stunden.

    Sehr schönes Projekt, wenn mein 328i nicht so schön zu fahren wäre im Alltag würd ich mir auch nen 2,5er holen. Aber was ja nicht ist kann ja noch werden. Aufjedenfall Hut ab für das Projekt. Von Anfang an Richtig gemacht und keine Fuscherei. Die meisten die Leistung haben wollen vergessen ja immer das man erstmal sehen sollte was der Motor schon alles runter hat und ihn erstmal revidiert.

    Hallo allerseits,


    nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mich dann jetzt doch endlich mal angemedelt. Ich heiße Kevin bin 20 Jahre jung und komme aus dem Region am Rhein zwischen Bonn und Koblenz.
    Bin KFZ-Mechatroniker und stehe kurz vor meiner Gesellenprüfung.
    Zurzeit fahre ich einen BMW 328i Coupe. Zuvor waren es mal ein e30 316i, ein e36 316i, ein e39 528i und ein Opel Calibra 2,0 16v. Aber wenn man einmal BMW gefahren ist will man auch nichts anderes mehr fahren.
    Habe mit BMW schon viel Erfahrung gesammelt und werde gerne bei technischen Fragen weiterhelfen.


    Zu meinem Auto:


    BMW E36 328i Coupe
    Baujahr 04/1995
    Laufleistung 185.000km bis auf ein Service BMW Checkheft
    Farbe: Cosmosschwarz
    Zustand: lediglich eine Rostblase an der Heckklappe und die Wagenheberaufnahmen müssen überarbeitet werden aber noch kein Lochfrass sonder nur Oberflächenrost.
    Bin den Wagen gerade wieder am Aufbauen un überholle alle Teile nacheinander.


    Wenn ihr noch Fragen habt dann meldet euch.


    Gruß Kevin